Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:48
@zeitlos


Wenn überhaupt ist die Erklärung von @T0xic007 die beste... Wie kann man nur so perverse Eltern haben? *schüttel*

Anzeige
melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:49
@ben123

Wenn das wahr sein sollte, solltest du aufpassen, irgendjemand hegt vermutlich einen Groll gegen dich, denn Kot auf einem Auto zu verteilen, ist garnicht lustig, und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das einfach so jemand macht.

Hast du dich mit jemandem gestritten oder so?
Kennst du jemanden, der solche Veranlagungen besitzen könnte?
Klingt als ob ein Irrer bei euch haust ;)


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:49
@zeitlos

wenigstens heiterst du mich mit deinen posts auf :D


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:49
@chandni
So ne Art

Mum & Dad and 1 cup :D

ho ho hooooooo xD


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:51
@zeitlos

LOL ja...

Man man, hier sind so viele Fliegen, schon unheimlich...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:51
@ben123
öfter mal mit den hund raus gehen dan liegt auch nix auf den boden

und die anderen sachen frag mal ein aus deiner famiele


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:51
naja ich habe mit keinem Streit nicht das ich wüsste ?

Aber wenn jemand auf mich Sauer ist ... und schon zu meinem Auto gekommen ist das in der VERSPERRTEN Garage steht ... und dann die scheiße nur auf mein Auto schmiert ... anstatt das NICHT ABGESPERRTE Auto einfach zu öffnen und mir unter den sitz ein häufchen zu legen versteh ich es nicht ....

wenn jemand auf mich Sauer wäre ... würde er dann nicht irgendwas beschädigen oder stehlen was mir von wert ist ?

das is ja dann der punkt wo ich mir denk ... was zum Teufel soll das ?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:52
@ben123

Ich weiß auch nicht, ob ich es so recht glauben soll, aber interessieren tut es mich schon. Ein paar Fragen?

Wie groß ist denn euer Haus?
Gibts darin und im Garten viele Verstecke?
Ist euch jemand Verdächtiges irgendwo in der Nähe aufgefallen?
War der Herd angeschalten, als der Topf draufstand? (Öl kann leicht brennen, auch das ist dann keineswegs auf die leichte Schulter zu nehmen)

Für mich klingt das nicht nach einem Geist, sondern nach jemanden, der bei euch im Haus herumschleicht und euch in den Wahnsinn treiben will. Benutzte Tampons und Exkremente sind schon zu ekelhaft, um als harmloser Scherz durchzugehen.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:54
@zeitlos

Genau an sowas dachte ich nämlich :X

Oder eben die Großeltern... :X

btw...versuchs mal mit Haus absperren...auch tagsüber ;)

Wenns weiterhin passiert...OHNE Einbruchsspuren...kanns eigentlich nur mehr jemand aus der Familie sein...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:54
Hoffentlich gibts bald Fotos... Es gab aber echt mal so einen Fall und da hat die Familie sogar gesehen, wie vor ihren Augen so ein Haufen entstanden ist...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:54
@ben123

Durchaus komisch

Vielleicht ist derjenige der dies.. ähem.. fabriziert.. wirklich verrückt, anders kann ich mir es nicht erklären.

Vielleicht ist an der Garagentür etwas beschädigt, guckt mal nach, ich kann mir sonst nicht vorstellen, wie er ins Haus gekommen ist.

Ist euer Haus durch die Garage begehbar?
Wenn ja: ist er vermutlich durch das Garagentor in die Garage, und dann durch die Tür ins Haus, da die meist nicht verschlossen ist, oder?
Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:55
Ok meine Theorie zum Kot aufm Auto:

Deine Eltern haben sich den schlüssel besorgt, sind dann in die Garage und haben auf deinem Auto, aus welchen Gründen auch immer, Ihre Spielchen gemacht. Eventuell ist einem der beiden während sie nackt waren, ein sogenannter Spritzpups entfahren. Und vor lauter Reibereien hat sich der Scheiss verteilt.

@ben123


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:58
@ben123
da liegen ob s rum.. u ihr denkt euch nix dabei sondern entsorgt die einfach.. tage später wieder u net mal die diener freundin (andere marke) kake auf dem boden u urin? dein auto in der garage voll mit scheisse... u immer wieder dachten uns nix dabei...

SORRY.. kann ich so net stehn lassen... wenn bei mir im wohnzimmer ein ob liegt denk ich mir aber schon mein teil, wie es da hin kommt???? also es wird wohl kaum ein geistiges wesen was seine regel hatte sein ob bei dir im wz entsorgen wenn du darauf anspielst.. genau so wenig scheissen sie dir die bude voll etc. das mal dazu...
entweder einer von euch ist schitzo hoch 10 ... o du hast nicht viele freunde, sondern jemand der bei euch ein u aus geht (mit schlüssel usw) u verarscht euch aufs perverseste o du hast nen guten feind am start... lg


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 15:59
@zeitlos

Johnny spricht das aus was ich hier eigentlich vermeiden wollte...

"Bitte ne Familienpackung Niveau, wir ham hier nämlich keines mehr"


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:00
Wieso sollten die Eltern plötzlich damit anfangen, das Haus voll zu kacken?

Wenn sie es vorher nicht gemacht haben, wieso dann jetzt?



Ben, hat irgendjemand seit kurzem einen Schlüssel oder soetwas?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:01
@Nichtmensch

Hatte ich doch geschrieben...

Mit der Zeit gewöhnt man sich eben zu sehr aneinander...
Da kann das Sexleben schon mal drunter leiden...

Man muss offen für alles sein xD


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:02
@T0xic007

Dann würden die Eltern es wohl wegmachen, anstatt es ihren Sohn sehen zu lassen, oder etwa nicht?

Nein, das ist zu einfach, also an den Eltern liegt es meines Erachtens nach nicht.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:03
Wie kommt ihr denn dadrauf, dass es die Eltern sind??

Der Fall von dem ich vorher sprach ereignete sich in Lauter am Chiemsee im Jahr 1946. Ich finde aber leider im Internet grad nichts, aber da ist so ziemlich dasselbe passiert... Ausserdem wurden den Leuten da nachts die Haare abgeschnitten und so...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:03
@17

Puh schwer zu sagen es ist schon ziemlich groß ich müsste mal um die genaue Quadratmeterzahl fragen. aber es hätte noch eine Familie Platz.

Garten ist um die 900m² + Gartenhaus.

naja verstecke ... ich denke nicht das sich wer eingenistet hat ... wie gesagt meine Großeltern sind immer im Garten und würden einen Fremden sofort erkennen !

Verdächtig is mir leider nichts vorgekommen obwohl ich seit den Vorfällen genau auf alles achte und auch alles höre !

der Herd war gott sei dank ausgeschaltet .

Ansonsten sind meine Eingangstüren IMMER abgeschlossen.

Ja die Garage ist vom Wohnraum aus begehbar.


1x zitiertmelden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:03
@Nichtmensch

Wieso net, vielleicht nen Geistesblitz. Komm schatz wir kacken uns an, am Besten am Auto vom Sohn der schiebts eh aufn Hund.

Vielleicht war ja auch iwie der Hund mal drin, hat seinen Haufen gelegt ist dann abgerutscht und hats verschmiert.. Was weiss ich


Anzeige

melden