Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:05
@ben123

Blödsinn.
So dumm sind die bestimmt nicht, man kann doch Menschenexkremente von Hundeexkrementen unterscheiden.
Das ist schlicht ZU einfach.

Anzeige
melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:05
@zeitlos

War an dich!


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:05
@Nichtmensch

auch breitgeschmierte?


1x zitiertmelden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:06
@zeitlos

900 m² sind schon sehr groß, da kann sich doch einiges abspielen, von dem die Großeltern nicht unbedingt was merken. Vielleicht steigt jemand durch ein offenes Kellerfenster ein oder so. Der Garten ist doch bestimmt auch keine glatte grasbewachsene Fläche, sondern es gibt Bäume und Büsche darin und vielleicht auch eine oder mehrere Hütten bzw. Schuppen?

Manche Leute haben schon viel Übung darin, sich unbemerkt irgendwo einzuschmuggeln. Vielleicht doch mal irgendwo Kameras anbringen und die über mehrere Tage alles aufzeichnen lassen.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:06
@Nichtmensch

Wenns verwischt ist auch noch?


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:06
Zitat von ben123ben123 schrieb:Ja die Garage ist vom Wohnraum aus begehbar.
Okay, dann sucht mal am Garagentor irgendetwas nach Schäden etc. ab.

Denn wenn er in die Garage kommt, kommt er auch ins Haus.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:06
Habs gefunden:

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=5854


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:06
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:auch breitgeschmierte?
Wie kann ein Hund kacke breitschmieren, auf einer Scheibe eines Autos?

Ach kommt..


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:07
@Nichtmensch
nein die eltern nicht.. das denke ich auch nicht... aber mal im ernst.. es kann sich doch jemand heimlich zutritt verschaffen u diese scheisse (im warsten sinne des wortes) da machen... was soll es denn sonst sein? die hunde nicht.. die nehmen keine obs.... das ist doch schon seltsam das es ne andere marke ist als die freundin benutzt... bin ja für alles offen... aber sowas???? hä lg


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:07
nein meine Eltern waren es nicht waren nicht mal Zuhause da es ca. 20 Uhr war ... Vater im Nachtdienst ... Mutter noch nicht zuhause !

Die ersten Exremente im Wohnzimmer konnte ich nicht zuordnen ich wollte sie nur so schnell als möglich beseitigen ... hatte die Form von einem Tannenzapfen -.- und sah geformt aus...

das am auto war 100% Tierkot aber nicht vom hund der ist gerade mal die hälfte von meinem Autoreifen groß ...


1x zitiertmelden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:07
@shadowstar

Sage ich doch.
Und zwar durch das Garagentor, denn durch die Garage ist ebenfalls das Haus betretbar.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:08
@Nichtmensch

Ganz einfach, draufscheissen, ausrutschen und drauffallen und runterrutschen.

komm schon NM kneif dich net so an dem Scheiss fest..


1x zitiertmelden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:08
@ben123
Lies dir mal meinen Link durch, vielleicht findest du dort Antworten...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:09
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Ganz einfach, draufscheissen, ausrutschen und drauffallen und runterrutschen.

komm schon NM kneif dich net so an dem Scheiss fest..
Wieso sollte ein Hund auf eine Scheibe kacken, wenn er es vorher nie gemacht hat.

Ich denke, ihr macht es euch hier definitiv zu einfach.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:10
Als die kacke im Wohnzimmer war ... war ich selbst im Garten mit Freundin !!! und die Großeltern am Balkon ! ... wenn da nur ne Maus in meine Wohnung rennt seh ich das ^^

ich such schnell ein Foto von unserem Garten damit ihr euch das Vorstellen könnt !

hab nur noch 20 mins dann gehts ab nach hause ....


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:11
@Nichtmensch

Nein, du machst es dir zu kompliziert, die Vorstellung dass es der Hund war ist genauso wiederlich, als wäre es ein Mensch gewesen..denn ein Geist wars net.


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:11
@ben123
Bist du nicht zu Hause? Dann könnte es ja sein, dass in der Zwischenzeit dort wieder etwas passiert ist...


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:12
@zeitlos

Ein Geist war es nicht, aber wieso sollte ein Hund ALL diese Sachen PLÖTZLICH machen?

Auf die Scheibe kacken, ins Wohnzimmer, Tampons ins Wohnzimmer legen.

Das ist doch absurd, denk nach!


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:13
und wie sollte unser hund sich essen warm machen und dann in den mülleimer werfen??? mit besteck ... oO neeeee

@miku

nein muss leider täglich bis 16:30 Arbeiten genau so wie meine Freundin !


melden

Was ist da los?

02.09.2009 um 16:14
@ben123

Hunde können mehr als du denkst!


Anzeige

1x zitiertmelden