Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:21
@PicoSunrisa

Irgendwo zwischen Seite 15 und 35

Anzeige
melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:22
@kamilion
Ähm eigentlich schon, denn ich habe es nicht gefunden, und du musst doch ungefähr wissen auf welcher seite du das gelesen hast???


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:25
@PicoSunrisa

Nutzt doch die Suchfunktion!

@kamilion


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:27
@kamilion
Bitte such es uns raus. Da es Dir im Gegensatz zu uns aufgefallen ist, müsste es doch ohne große Mühe machbar sein.
----------------------------------
Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, der allererste Beitrag von crissy123 war noch unter ben123 geschrieben, danach hat sie sich angemeldet. Der Beitrag ging ungefähr so: Jetzt melde ich mich mal zu Wort (Freundin)


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:34
Creeek: jünger? wie soll ich das verstehen wie alt bist du denn?
ben123: 18 ist sie aber das steht schon paar Seiten vorher -g-
chrissy123:jetzt 18

aber als ich noch 10 oder 12 war mein ich
Meint ihr zufällig das? :)


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:35
@x-ray-2
Genau den gleichen habe ich auch gelesen...


@kamilion
Also ich habe da nichts gefunden...sie hat immer die an sie gestellten fragen unter dem namen chrissy123 beantwortet und er die seinen unter ben123...mir ist da nichts aufgefallen...er hat einmal für sie geantwortet als sie gefragt wurde wie alt sie denn sei...aber nicht in der "ich form"!!!


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:36
@Goaline
könnte sein, vielleicht hat kamilion da was verwechselt....denn es war genau das was ich auch gemeint habe


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:37
Hmmm vielleicht hab ich da wirklich was verwechselt denn das meinte ich, sry ^^


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:40
Ich hab auf Seite 25 geschrieben
@ben123
Ist es denn in der Nacht ruhig geblieben oder war noch was?
Und in dem Post danach antwortete Chrissy
Ja in der Nacht ist es ruhig geblieben. (war bis jetzt eigentlich immer so, dass nachts nichts zu hören oder zu bemerken war)
Wobei ich IHN angeschrieben hab...


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:43
@miku

Ach das war das was ich meinte genau, danke bloodycheryl :D


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:44
@miku
okay das ist komisch...

@kamilion
kann ja mal vorkommen, ist doch menschlich...^^


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:47
@kamilion
Nicht dafür :D

@PicoSunrisa
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass das ein und die selbe Person ist.


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:48
@PicoSunrisa

Jo^^

Ich frag mich auch warum er uns das Video seiner Oma nicht zeigt, wäre endlich mal ein Beweis das es die Oma zumindest gibt :D


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:51
@kamilion
Ja das video wäre interessant...da stimme ich dir voll und ganz zu...warum zeigt er es nicht...

@miku
Hab ich ja auch ned behauptet!^^


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:53
>>Ich frag mich auch warum er uns das Video seiner Oma nicht zeigt, wäre endlich mal ein Beweis das es die Oma zumindest gibt<<

Er hatte es sogar selbst angeboten oder sich zumindest dazu bereit erklärt. Auch wenn uns das Video wahrscheinlich nicht weiterbringt, hätten wir wenigstens einen Eindruck von der Oma. Da wir über die einzelnen Familienmitglieder wenig bis garnichts wissen, wäre es schon interessant.


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:54
@PicoSunrisa

Naja entweder hat er kein Video von seiner Oma und hat keins im Internet gefunden^^, oder er schneidet das Video noch fertig, oder es gibt garkeine :D


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:54
@kamilion
Ich finde sowieso er könnte sich mal wieder melden...

Mir ist beim durchlesen der älteren Posts aufgefallen, dass an dem Tag, wo er hier das erste Mal geschrieben hat der letzte Haufen aufgetaucht ist. Seitdem ist nichts mehr passiert.

Entweder es war seine Freundin und die hat jetzt kalte Füße bekommen, weil einige hier sie verdächtigen...

Oder ein Aussenstehender, der die Diskussion hier mitbekommen hat.

Oder der TE selber, der jetzt nicht mehr "behauptet" dass etwas passiert ist, weil er keine Beweise dafür bringen kann/will. Jeder hier geht davon aus, dass wenn sowas noch mal passiert er ein Foto davon macht...


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:54
Oder er will einfach kein Video seiner Oma ins Netz stellen, gibts ja auch^^


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:57
DAs wäre auch illegal ohne einverständniss der Omma


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:57
ja aber meinte, er wöllte es online stellen


Anzeige

melden