Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:27
@onuba
Achso...
Was hat @Poseidon84 denn vorgeschlagen?

Anzeige
melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:35
@miku


poseidon84 sagte:
Zitat von Poseidon84Poseidon84 schrieb:Ok, wir wissen, wie Chrissy123, sollte sie wirklich existieren, aussieht.
@ben123 Sicherlich dürfte es nicht schwer sein, ein Bild von ihr zu machen, auf welchem außerdem deine Hand mit dem Daumen nach oben zu sehen ist



melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 21:42
@onuba
Aha, naja, dann wollen wir mal sehen ob er das macht (falls er sich überhaupt noch meldet)...


melden

Was ist da los?

06.09.2009 um 22:16
@ben123
Huhu....melde dich mal wieder.....sag mal war das deine Omi?
Youtube: Die Oma und das Gewitter
Die Oma und das Gewitter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 10:51
@titus1960
affen stark.... hab ich gelacht... meine güte... lg


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 11:01
@miku
(falls er sich überhaupt noch meldet)...


wenn nicht ist auch gut... mal im ernst, er meldet sich in einem mystery forum an, um uns die geschiechte zu erzählen??? hä.... auf was wollte er den nu hinaus? das es spukt bei ihm?? wenn mir einer die bude vollscheisst u mein auto dazu na hallo... melde ich mich bei den bullen u leg mich auf die lauer... wir machen uns nen kop, u er? meldet sich gar nicht mehr... fremde obs, plastikbesteck... na ich weiss nicht... wid immer seltsamer das mit zu lesen.. hab die ganze zeit nix mehr dazu gesagt, aber solangsam wird es echt langweilig... bis dahin lg


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 11:12
Kurze und knappe Feststellung nach überfliegen dieses verkackten Thread:

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

Aufgeflogen, abgetaucht... Außer Spesen nix gewesen....


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 11:16
@darknemesis
so kann man das auch sehn, ist auf jeden fall mal ne ganz neue theorie lg


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 12:10
@shadowstar
@darknemesis
Und die Theorie ist sogar am wahrscheinlichsten... Ich find sowas echt sch**** von dem TE. Vielleicht ist er ja schon im Kot untergegangen. Oder jemand hat seinen Pc zugeschissen, sodass er jetzt nicht mehr dran kann...


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 15:34
@shadowstar
@darknemesis
@miku


Was ist jetzt hier eigentlich Sache?

Meldet sich @ben123 mal wieder oder was geht hier ab? Wenn des so weiter geht, könnte man den Thread doch gleich schließen -.- !


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 15:36
@Mindslaver

Was fragst du mich....????


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 15:39
@darknemesis

Upsala sry! War nicht an dich gedacht!!! SRY :D


@Deadlylinux

Ein Scheißdämon???? :D

Ich brech ab vor Lachen!


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 16:11
Anhang: New3.MP3 (626, KB)

So hab die Datei mal ein bissel bearbeitet und versucht die hohen Frequenzen auszubauen...

Also, man kann da ein leichtes "Hintergeklacker" hören, wenn man genau hinhört...
Und am Schluß eine Art "gekluckere"...


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 16:22
@Mindslaver
Was ist denn das für eine Aufnahme? Hab ich da was nicht mitbekommen? Er hatte doch bis jetzt nur Fotos hier reingestellt oder...?


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 16:23
@miku Ach du scheiße, SRY, falscher Thread :D


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 16:32
So, alle geistigen U-Boote wieder abgetaucht, ja? Super! Dann weitermachen....


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 17:24
Ja, jetzt sollte nur noch der TE AUFtauchen.


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 18:10
@Mindslaver
ich hab kein plan mehr was hier abgeht... denke nicht das da noch was kommt... haben sich wohl gegenseitig zugeschiessen ... lg


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 19:36
verkackt, verpisst, alles verschiss... 3 tage schiss, druff druff druff...


melden

Was ist da los?

07.09.2009 um 19:37
Und? wisst ihr nu wers war?


Anzeige

melden