Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:29
Wiederhole mich zum .........ten mal! Find´es einfach nicht so toll, wenn Jemand sich
sofort auf Jemanden einschießt, der einem doch ziemlich vertraut ist! Aber wenn er schon dabei ist: Warum nicht die Freundin? Oder der Hund? Oder er selbst? Oder eine
verschmähte Liebe?
Natürlich gestetz dem Fall, das es doch kein fake ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:29
wenns die oma oder so wäre (zb mit dr sache im schlafzimmer) hätte man doch iwie eine tür hören müssen oder?


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:31
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb: Warum nicht die Freundin? Oder der Hund? Oder er selbst? Oder eine
verschmähte Liebe?
Ich hatte im ersten Moment auch an den Hund gedacht. Hat er schon mal konkret festgelegt, dass es Menschenkot war?
Das mit der verschmähten Liebe ist meine 2. Theorie.

Ich bin auch noch nicht ganz von der Oma überzeugt.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:33
@miku
Aber wenn's jemand von aussen ist, müsste man es doch erst recht merken. Jemand, der sich völlig legitim in dem Haus aufhalten kann, hätte doch bessere Möglichkeiten, als jemand, der sich ungesehen rein und raus schleichen müsste. Und was die Oma angeht, die er eigentlich einschätzen können müsste ... Vielleicht ist das ein Grund, weswegen er sie verdächtigt. Oh, jetzt wird's kompliziert. Ich schließ mittlerweile schon fast gar nichts mehr aus ...


2x zitiertmelden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:35
@shadowstar

Wann kommt das Video?

Bin schon voll gespannt, was da drauf so abgeht! ^^


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:35
ok ich gebs zu - ich war's ... nein natürlich nicht..

hatte er nichteigtl was gesagt, dass er das video hochläd.. ich hasse es wenn menshen was sagen u es dann nicht einhalten -.-


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:36
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich schließ mittlerweile schon fast gar nichts mehr aus ...
Ich auch nicht. Du hast schon Recht, das würde wohl noch schwieriger sein für jemanden, der nicht in dem Haus wohnt...

@ben123
Ich würde dir mal empfehlen, da du ja die Oma verdächtigst, ein anderes Schloss für euren Wohnbereich einbauen zu lassen, so dass nur noch du und deine Freundin alleine reinkommen.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:41
@x-ray-2
Sorry, wenn ich mich in Deine Diskussion mit bloodycheryl einmische, aber es gibt
im Leben eines Menschen tausende von Möglichkeiten. Und es gibt bestimmt auch ganz viele Dinge, die ben 123 hier nicht äußern wird. Denke, es gibt viele Möglichkeiten
in ein Haus zu kommen. Und genauso viele Möglichkeiten eine "heile Welt" zu zerstören.
Wenn ben123 uns nicht aufklärt, werden wir´s wohl nie erfahren.
Aber ob er so ein ..........interresse daran hat? -bleibt wohl dahin gestellt!


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 22:50
Bin Neu hier, also erstmal Hallo an alle!!
Ich hab mir das alles hier durchgelesen, und finde genau wie viele andere hier, dass es warscheinlich nur einer aus dem Haus(Familie) sein könnte...aber man kann sich ja nie sicher sein!!!

Also abwarten und Tee trinken, es wird ans Licht kommen!!


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:00
@MacRaph
Kein Grund für Sorry! Im Grunde geh ich davon aus, daß zumindest alles was ben123 für relevant hält, er auch geschrieben hat. Alles andere wäre ja auch kontraproduktiv.
Und ja es gibt viele gewaltsame Möglichkeiten in ein Haus zu kommen, aber nichtgewaltsame Möglichkeiten ...? Offenbar hat sich ja niemand gewaltsam Zutritt verschafft. Heile Welt zerstören ... Das müsste dann ja wieder jemand Unbekanntes sein, falls nicht wäre es ja schon bereits von vornherein keine "heile Welt" mehr gewesen. Und, sicher, letztendlich aufklären, kann es nur ben123 selbst. Wir können nur als unvoreingenommene Aussenstehende die eine, oder andere Idee beisteuern.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:02
@PicoSunrisa
>>Ist man nicht bereits "pervers", wenn man gerne Filme schaut, in welchen Menschen derart gefoltert werden?<<

Dein Optimismus in allen Ehren, aber tatsächlich geklärt wird grad im Mystery-Bereich nur sehr selten etwas. Aber wir werden sehen ...


1x zitiertmelden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:03
@PicoSunrisa
Oh Scheisse! Falsches Zitat!

>>Also abwarten und Tee trinken, es wird ans Licht kommen!!<<

Das ist das richtige!


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:11
@x-ray-2
Das versuch ich ja die ganze Zeit zu sagen! Wenn es wirklich kein Fake ist, wer von Allen kann dann ausschließen, das es wirklich nicht ein Aussenstehender oder
ben123 oder seine Freundin, oder Vater oder Mutter, Hund oder Oma und Opa sind?
Denke, das Viele in betracht kommen. -Vergiss nicht, das der Vater angeblich Polizist
ist-. Und Der äußert sich ja rein gar nicht dazu! Merkwürdig! -Oder!!???


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:12
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Dein Optimismus in allen Ehren, aber tatsächlich geklärt wird grad im Mystery-Bereich nur sehr selten etwas. Aber wir werden sehen ...
Naja ich bin halt ein kleiner Optimist...Vielleicht kennst du ja diesen Spruch??
"Hoffnungstirbt zuletzt"??

Achja und hat ben123 nicht die ganze Zeit gesagt, das keine Tür oder Fenster beschädigt wurde???Wie kann man sich denn "gewaltsam" Zutritt verschaffen, ohne Schäden anzurichten???


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:14
@MacRaph

Bitte!!Der Vater ist Polizist, denkst du er wars???


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:15
naja ist schon komisch, dass polizei nicht gerufen wurde, oder? das wäre doch viel einfacher.. va weil der vater polizist ist müsste das doch noch besser gehen..


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:16
@PicoSunrisa
Nein, nicht wirklich. Finde die Aussagen von ben123 nur etwas merkwürdig.
Sorry, aber ich war mal mit ´nem Polizisten verheiratet. Und Der hätte bei solchen
Vorfällen mit sicherheit anders reagiert!


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:23
@MacRaph
Ich meine du hast ja recht, mein onkel ist Polizist, er würde auch anders reagieren, aber ist es nicht so, dass jeder Mensch anders reagiert!!???


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:24
naja aber als polizist sollte man schon was dagegen tun oder?


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:26
ja sollte man, wenn man den verdacht hat das es vandalismus oder ähnliches ist...du hast recht, es ist komisch, das der vater nichts macht...kommt mir schon spanisch vor!!


Anzeige

melden