Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

11.09.2009 um 14:51
@MacRaph
Er würe erst mal Kameras aufstellen, an den Orten, wo es zu diesen Vorfällen kam, wenn er etwas hätte, Beweise, ein Video der Person, dann würde er Kollegen hinzuziehen...und dann erst mal einen Haftbefehl...

Anzeige
melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 00:01
@PicoSunrisa
Also gleich das schwere Geschütz.
Naja, wie auch immer. Aufklären kann´s eh nur ben123


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 00:07
@MacRaph
ja aber der scheint verschollen...Wollte er nicht ein Video reinstellen??Wo ist er??
komisch...


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 00:12
@PicoSunrisa
Naja, 50 Seiten über Kacke und gebrauchte Tampons reichen ja eigentlich auch.
Oder?


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 00:16
@MacRaph
Hihihi...hast aber auch wieder recht....


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 03:16
Ex-Freund
Ex-Freundin

..Nachschlüssel

Oma und Opa
..Werden auch nicht jünger

Du o. deine Freundin o. Frau
..Schlafwandeln
..Streich wenn auch Pervers

Jemand, der sich auf den 900 Quadratmetern eingenistet hat o. sich vesteckt hält.

Alle die an deinen Schlüssel, den deiner Freundin , Oma, Opa etc. herankommen könnten.

Ich will dir keine Angst machen aber such das Haus mit Freunden oder Bekannten ab. Am besten auch das ganze Grunstück.


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 11:53
Irgendwie merkt ihr auch nicht das Ben euch verarscht oder? Der Fred hat jetzt schon 50 Seiten obwohl Ben garnichts schreibt, unglaublich.....


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 12:02
@kamilion

Er schreibt doch ab und zu immer mal wieder.


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 12:07
@Guppy

und was? "Oh die Oma ist es, da bin ich mir sicher".......


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 12:11
@kamilion

Naja, wenn er der Meinung ist.
Ich hab ja alles mitgelesen. Es wurde ja jetzt jede erdenkliche Möglichkeit, wer es gewesen sein könnte ausdisskutiert.Und er hat sich ja anfangs dazu geäußert, warum soll er das nochmal machen?


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 12:35
@kamilion: wieso sollte Ben123 ständig hier in seinen Thread was reinschreiben, wenn es keine Neuigkeiten gibt! Es bringt ja nichts, sich ständig zu wiederholen. Momentan ist ja alles gesagt, was es von seiner Seite aus zu sagen gab - wäre ich er, würde ich auch erst wieder hier was reinschreiben, wenn es Neuigkeiten gibt, ansonsten bringt das nichts!!


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 12:36
@kamilion
>>Irgendwie merkt ihr auch nicht das Ben euch verarscht oder?<<

Natürlich besteht die Möglichkeit einer "Verarschung". Hab ich nie ausgeschlossen. Was macht dich so sicher, daß es eine "Verarschung" ist? Falls Dir etwas aufgefallen ist, was mit entgangen ist, daß nur diesen einen Schluß zulässt, wäre ich sehr dankbar, wenn Du mich darauf Aufmerksam machst.


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 13:12
außerdem heißt es Thread -.-


1x zitiertmelden

Was ist da los?

12.09.2009 um 13:28
also aus dem alter wo ich mit grimms märchen zu tun hatte, bin ich raus. warum sollte ich dann diesen kot / tampon stuss usw. glauben ?


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 13:33
@dendrobates
Zwingt dich ja keiner, das zu glauben.

Ich glaube der TE hatte sich vor ein paar Tagen schon mal entschuldigt, dass er hier nicht mehr so oft reinschreibt, weil halt nix neues passiert ist...

@ben123
Aber auf das Video warte ich immer noch... :(


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 13:48
@ben123

sagmal hast du schonmal an rattenviecher oder etc. gedacht,

die scheißen und pissen dir auch überall hin, und die würden sogar an dein auto rankommen.

dass mit den 'Tampons könnte´n die zb aus der toileeete gefischt haben ( normalerweise gibts in jedem haushalts klo eine speerre bei der kanalisation , viel. ist sie kaputt ).

und dass mit dem jogurt becher erklär ich mir so: deine oma hat einen jogurt gegessen und ihn samt dem löffel halt außversehen in den müll geworfen.
und mit dem fertig essen, dass könnte au jemand sein der einfach so seinen müll in die tonne geworfen hat ( hab ich auch schon gemacht ^^ )



naja nimms einfach auf deiner cam auf


lg


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 13:52
@vielar
Rattenkot ist aber doch nicht Tannenzapfengroß?
Das mit dem Joghurtbecher seh ich aber genauso.


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 13:55
@miku



ja müssen ja nich zwangsweise ratten sein könnte ja auch was anderess sein ^^


evtl. auch ein fuchs oder so


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 14:08
Ja, wir hatten ihm auch schon geraten, mal nach Waschbären oder so Ausschau zu halten. Ich weiss aber nicht, ob er sich damit schon beschäftigt hat...


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 14:14
>>also aus dem alter wo ich mit grimms märchen zu tun hatte, bin ich raus. warum sollte ich dann diesen kot / tampon stuss usw. glauben ?<<

Weil es keinen Anhaltspunkt (zumindest keinen, der sich mir bis jetzt erschlossen hat) dafür gibt, daß es nicht tatsächlich so geschehen ist. Wenn ich so überzeugt davon wäre, daß die Geschichte erfunden ist, würde ich auch schreiben, worauf meine Überzeugung basiert.


Anzeige

melden