Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:27
Jedenfalls hätte ein Polizist ganz andere Mittel um Ermittlungen zu führen.....................

Anzeige
melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:28
ja, vielleicht hätten die das sogar schon gelöst ...


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:28
Falls dieses gewünscht ist............................


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:29
@MacRaph
Angenommen kein Fake - dann sind natürlich alle Personen, die im Haushalt leben erstmal gleichermaßen verdächtig. Streng genommen, könnte sogar ben123 selbst der Verursacher sein und der Thread dient nur dazu, seiner Familie bzw. Freundin gegenüber den Schein zu wahren. Null plausibel, aber auch nicht unmöglich. Aber "der grosse Unbekannte" macht auch nicht viel mehr Sinn, finde ich. Ja, der Vater ist Polizist. Das ist aber auch das einzige, was bis jetzt über ihn preisgegeben wurde. Die Frage ist, äußert der Vater sich nur nicht in diesem Forum, oder äußert er sich überhaupt nicht. Weiss er überhaupt von der ganzen Sache, und wenn ja, weiß er auch alles, was vorgefallen ist? Interessant wäre auch zu wissen, ob es sich bei dem Kot definitiv um den eines Menschen handelt. Was die Sache noch komplizierter macht ist die Tatsache, daß die Tomaten im Bett, das Essen samt Besteck im Müll sowie die ekligen Geschichten wie Kot, Tampons etc. gar nicht zwangsläufig in Zusammenhang stehen müssen, bzw. nicht zwangsläufig auf ein und dieselbe Person zurückzuführen sein müssen. Auch wenn's wahrscheinlich doch so ist, es muss nicht unbedingt. Tja, sehr undurchsichtig das Ganze.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:32
@x-ray-2
Diese Fragen solltest Du ben123 stellen!
(bin gespannt auf die Antworten!)


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:32
@PicoSunrisa
>>Achja und hat ben123 nicht die ganze Zeit gesagt, das keine Tür oder Fenster beschädigt wurde???Wie kann man sich denn "gewaltsam" Zutritt verschaffen, ohne Schäden anzurichten???<<

Ja, das hat er gesagt. Ich bin auch nie davon ausgegangen, daß sich ein Fremder gewaltsam Zutritt verschafft hat. Ganz im Gegenteil. Ich war immer der Überzeugung, daß es jemand ist der zum Haushalt gehört.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:34
-so jetzt schreibt ja nichmehr soviel, ich geh ins Bettchen, hab Migräneattacke-


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:36
Also ich sage mal so, ben123 hat ja auch gesagt, das der Kot "komisch geformt" war, wie Tannenzapfen`??Also das ist schon merkwürdig...aber ich habe selbst 2 hunde, beide Stubenrein,aber trozdem passiert mal ein Unglück(zum Beispiel wenn sie krank sind), und ich muss sagen(ned lachen), das dieser Kot schon manchmal wie Tannenzapfen aussieht...

Und die Tampons...naja...Seine Freundin spült sie im Klo runter??Soll man ja ned machen, aber bitt ihr ding...Aber was ist mit seiner mum...Die kann durchaus ne andere Marke benutzen, als die Freundin...und vllt war es doch der hund der sie aus dem müll gezogen hat, hunde stecken überall die nase rein, und wenn der hund sich im hasu frei bewegt, kann er ja auch mal an den müll der eltern kommen....

Das eizige was irritiert ist der verschmierte Kot auf dem auto...Da kann ich nichts zu sagen...

Ist zwar alles nur gemutmaßt, aber "könnte" sein, muss aber nicht...


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:37
@MacRaph
>>Diese Fragen solltest Du ben123 stellen!<<

Ja, da hast Du sicherlich Recht. Aber der ist mit seinen Antworten immer sehr sparsam. Was vielleicht daran liegt, daß er von enorm vielen angeschrieben wird, und er die Zeit gar nicht hat, jede Frage einzeln zu beantworten und sich deshalb auf allgemein zusammenfassende Antworten beschränken muss. Desinteresse möchte ich ihm nicht unterstellen.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:39
@x-ray-2
Ja ich hab ja nur geschrieben...weil einer das gemeint hatte...


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:40
@x-ray-2
Ach, ne´ Tür zu knacken ohne Spuren zu hinterlassen!- Ich bitte Dich! Erstens, ist das
Haus nicht Marke Neubau und zum Zweiten, was wenn irgendend eine Verflossenen...........oder ein Verliebter in die Freundin-.............
Da gibt´s tausend Möglichkeiten. - Wie gesagt: Ich bin die Ex eines Polizten. Da erlebt man schon so manches...........
Finde es einfach beschissen, wenn ben123 -falls es kein fake ist- so von hier auf jetzt
seine Oma verdächtigt!
Wollte doch eigentlich nur sagen: "Es gibt andere Optionen!"


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:43
@MacRaph
Ne verflossene??Du meinst wenn eine einen schlüssel hat nachmachen lassen??Glaube ich kaum...hat ben123 doch schon gemeint, wäre unwarscheinlich, da die schlössert ausgetauscht wurden lange nach seiner letzten freundin...

du denkst also es könnte jemand von aussen gewesen sein...


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:45
gut die oma von jetzt auf nacher zu verdächtigen ist wirklich nicht ganz so nett, aber wie gesagt es "könnte" sein!
Es "könnte" aber auch ein anderer der Familie sein!!Vater(obwohl als Polizist?), Mutter oder auch der Opa oder die Oma....wer weiss das schon, er wird es schon noch rausfinden.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:51
@PicoSunrisa
Wie gesagt: Denke, man sollte sich nicht auf Jemanden einschiessen.
Und nochmal wie gesagt: mein Ex ist Polizist. Und der würde mit Sicherheit
ganz anders mit sowas umgehen!


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:55
@MacRaph
Ja das glaube ich dir sogar...aber mein Onkel ist auch Polizist, und er würde wieder ganz anders handeln...er würde kameras aufstellen und abwarten, was das bringt und dann würde er Nägel mit Köpfen machen, wenn er was in der Hand hätte!!!

Soll jetzt keine Kritik sein...


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 23:56
@PicoSunrisa
Ja, Kot kann sehr unterschiedlich geformt sein. Je nachdem wie hart oder weich er ist. So eine Tannenzapfenform wird wohl eher bei einem etwas härteren Stuhlgang zustande kommen. Allerdings denke ich, das so eine Form bei Hunde, sowie auch bei Menschen vorkommen kann. Auf jeden Fall sollte man den Hund nicht voreilig ausklammern. Wie ben123 schrieb, hat der Hund den Kot sofort gefressen, als er in das entsprechende Zimmer kam. Leider kenn ich mich mit Hunden nicht aus, und kann diesem Umstand daher auch nichts entnehmen. Und das Auto wird der Hund ja sicherlich nicht verschmiert haben, also verfolgt jemand eindeutig eine böse Absicht. Aber warum gerade Kot? Warum nicht die Reifen zerstechen, die Seitenspiegel in Arsch kloppen, oder eine andere auf Beschädigung ausgerichtete Tat. Vielleicht weil der Verursacher das Auto in fahrtüchtigem Zustand braucht ... Kot braucht man nur abzuwaschen. Zerstochene Reifen wären schon aufwendiger zu beheben. Überhaupt Kot, Urin, benutzte Tampons - das hat so was niederträchtiges, aber zu gleich auch irgendwie was kindisches ... Da kein Kind im Haus lebt, scheint es aber doch jemand mit einem kindlichen Gemüt zu sein. Zumindest mein Eindruck ... na ja, bevor ich mich noch völlig in Spekulationen verrenne, schau'n wir mal was morgen kommt. Vielleicht das Video? Is' ja auch schon spät.

Wünsch Dir eine gute Nacht!
Gruß X-RAY-2

P.S. so 10 Minuten bin ich aber noch on.


melden

Was ist da los?

11.09.2009 um 00:02
@x-ray-2
Also das mit dem Kot fressen, das ist normal...so eklig das auch klingt...aber meine Hunde machen das auch ab und an, ich weiss zwar nicht warum, aber es ist normal...sogar den eigenen Kot!!!
Du könntest recht haben, er schliesst ja auch seine Freundin zuj 100% aus...aber meistens sind es dann genau die menschen, von dennen man es am wenigsten oder gar nicht erwartet...kindliches gemüt könntest du recht haben, da muss ich aber wieder zu den Grosseltern tendieren...denn wenn ältere Leute Demenz haben(tritt ja anfangs nur ab und an auf), dann sind sie meist wie kinder...

Aber wie du schon sagtest:
>>schau'n wir mal was morgen kommt. Vielleicht das Video? Is' ja auch schon spät. <<

Recht so!!
Auch dir eine Gute Nacht!!

Gruss PicoSunrisa!!


melden

Was ist da los?

11.09.2009 um 00:03
@PicoSunrisa
Hab doch gar nicht erwähnt, was mein Ex machen würde.
Also??????


melden

Was ist da los?

11.09.2009 um 10:51
@MacRaph
Nein hast du nicht, aber so wie du redest würde er warscheinlich offnesiv handeln...Anzeige gegen Unbekannt oder ähnlich...falls nicht belehr mich eines besseren!!


melden

Was ist da los?

11.09.2009 um 14:15
@PicoSunrisa
Denke eher, das er mal mit ´ner Befragung alle Polizei anfangen würde.

Aber wie Mindslaver schon mehrmals sagte: Dazu fehlen die Hintergrund Info´s von
ben123.
Was würde denn Dein Onkel machen?


Anzeige

melden