Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

12.09.2009 um 14:43
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:außerdem heißt es Thread -.-
echt jetzt^^? Jetzt sind wir aber im Internet und da kann man auch mal die inofizielle Abkürzung für Thread benutzen oder :D?

Anzeige
melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 15:23
ja is ok du bist toll.. so ...


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 16:32
@chambermaid

Haha was ist denn mit dir los :D


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 19:11
Also diejenigen die sagen, ben123 meldet sich ned, weil er gerade nichts zu melden hat, dennen gebe ich absolut recht!!Wiso jeden tag was schreiben, wenn nichts passiert...er wird sich schon wieder melden...

@kamilion
Also ehrlich...woran willst du bitte merken, dass es nur "verarsche" ist??Du hast die Frage von X-RAY-2 nämlich noch nicht eindeutig beantwortet!!Würde mich auch brennend interessieren...


melden

Was ist da los?

12.09.2009 um 19:26
@PicoSunrisa

Mal abgesehen davon das ich hier garnichts beweisen muss, mach ich das mal trotzdem^^

1. Das Foto und die Falsche Uhrzeit, der größte Beweis meiner Meinung nach
2. Chrissy123 schrieben immer nur dann wenn Ben123 schrieb, obwohl dieser auf der Arbeit war... Irgendwie komisch finde ich :P
3. Ben hat mal eine Frage beantwortet die an Chrissy gerichtet war und antwortete mit "ich". Natürlich könnte es ja auch sein das Chrissy ausversehen mit Bens account geschrieben hat, aber nicht wenn er auf der Arbeit ist und sie gerade geschrieben hat.
4. Warum gibt er uns nicht mal die Videoaufnahmen? Sonst hat er uns die "Beweise" das es kein Fake ist auch immer gegeben. Vielleicht weil das davor immer nur Fotos warn die man schnell schießen konnte.
5. Die Sache mit dem Kot auf dem Bettlacken, wenn das wirklich Kot gewesen wäre und der Hund das gefressen hätte, wäre da nicht nur so ein kleiner Fleck übrig geblieben, vor allem nicht wenn er das Bild 10min dannach schon hier reingetan hat. Auch das der Hund da sofort ins Zimmer gelaufen ist und das gefressen hat, ja ist klar


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 00:41
@kamilion
Erst mal, wenn du dir alles so aufmerksam durchgelesen hast, dann hättest du vielleicht bemerkt, dass ben123 auch von der arbeit aus ins Forum postet...falls du es ned nachlesen willst denke ich das bloodycheryl das bestätigen kann.
Und 2., Das mit dem Kot auf dem Bettlaken kann möglich sein, habe selbst zwei hunde, und wenn man sowas wegmacht, auch wenn es schon länger liegt, kann durchaus einiges bis alles rausgehen...


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 00:49
Ja, das kann ich bestätigen, dass er von der Arbeit aus geschrieben hat, fast ausschliesslich sogar. Die Freundin war zur selben Zeit auch arbeiten, sie hat dann wohl auch von der Arbeit oder wegen Krankheit von zuhause aus geschrieben.

Ich finde es trotzdem schade, dass @ben123 sich nicht mehr meldet, weil wir ja schon wieder neue Diskussionspunkte aufgebaut hatten (z.B. Waschbär...).


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 10:40
@PicoSunrisa

Ich habe mich wohl ein wenig falsch formuliert. Ben123 hat eine Frage beantwortet die an Chrissy123 gerichtet war. Dabei ging er von der "ich" form aus. ABER: Die beiden waren zu dieser Zeit wohl an 2 verschiedenen Orten und Chrissy123 hat kurz zuvor etwas geschrieben, sodass sie sich bestimmt nicht nur ausversehen mit Ben123 eingeloggt hat. Viel mehr denke ich das Ben123 vergessen hat sich auf Chrissy123 umzuloggen....


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 10:52
hab ich gar nicht mitbekommen, auf welcher seite denn?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los?

13.09.2009 um 11:19
@ben123
sorry aber ich glaube auch dass das i.wie gefaked ist..


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 11:44
@ben123

Aufgrund Deines Eingangsposts gibt es nur zwei Möglichkeiten. Die Geschichte ist erfunden, oder Dir spielt ein Mensch übel mit. Mehr braucht es da nicht zu melden. Wenn es nicht erfunden ist, geh zur Polizei und mach eine Anzeige. Was erwartest Du sonst noch?


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 12:21
@Fuchs76
Daß er keine Anzeige macht, wenn er davon ausgeht, oder es zumindest für wahrscheinlich hält, daß es jemand aus der Familie ist, wäre aber auch irgendwie verständlich. Vielleicht würde die Polizei die Sache auch, auf Grund fehlender Hinweise auf gewaltsames Eindringen, als familienintern abstempeln. Weiß ich aber nicht genau.


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 12:26
@x-ray-2

Nur, bei der Geschichte kann mit Rationalität ganz sicher eine Lösung gefunden werden. Benutzte Tampons? Kot? Wie wäre es mit einer Analyse, ob menschlichen Ursprungs? Da bleibt kein Rest Zweifel. Ursache ist in beiden Fällen ein Mensch, er selber oder ein Unbekannter Widersacher. Was wirklich, wenn das so abgeht, äusserst perfid ist. Ich finde das Ganze einfach nicht sehr Mystery, sondern es zeugt von menschlichen psychologischen Mustern.


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 12:28
Was soll denn die Geschichte implizieren? Übernatürliche Ursachen?


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 12:37
@Fuchs76
Davon, daß ein Mensch das alles verursacht, bin auch überzeugt. Ob der Kot menschlichen Urspungs war, ist bis jetzt tatsächlich nicht definitiv bestätigt. Menschliche psychologische Muster, seh ich auch so. Ich finde, daß alles würde gut zu einem Kind, oder Heranwachsendem passen. Aber es leben ja auschließlich Erwachsene im Haushalt. Okay, die Freundin ist erst 18 ... Vielleicht erliege ich falschen Vorurteilen, aber ich finde, die ganze Sache hat irgendwie eine weibliche "Handschrift". Nur ein Gefühl. Z.B. das Einschmieren des Autos mit Kot - vorurteilverhaftet ich scheinbar bin, würde ich denken, daß eine männliche Person eher die Reifen zerstochen hätte, oder sowas. Es sei denn ... derjenige der den Wagen verschmiert hat, wollte ihn bewusst in fahrtüchtigem Zustand erhalten. Na ja, wie Justus Jonas sagen würde, ein spezialgelagerter Sonderfall ...


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 12:38
... vorurteilverhaftet WIE ich scheinbar bin ...


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:05
@chambermaid
Danke genau das selbe wollte ich auch fragen!!!

Also@kamilion
auf welcher seite denn??Wo antwortet ben auf eine frage die an chrissy gestellt war in der "ichform"???ich hab es nicht gefunden, vielleicht hab ich es ja überlesen...


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:16
@PicoSunrisa

Was ist hier nun aktueller Stand der Dinge?

War fast ein Wochenende nicht mehr auf allmy :D


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:21
@PicoSunrisa

Du denkst jetzt nicht wirklich das ich dir das raussuche oder?


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 13:21
@Mindslaver
Naja wir disskutieren gerade darüber, ob es ned doch ein waschbär war!!^^
Aber Kamilion denkt es wäre eindeutig Fake, weil ben123 an Zeiten geschrieben hat, an denen er aber arbeiten war, naja wir haben ihn aufgeklärt, das ben auch von der arbeitet postet...
und dann gibts da noch das problem, das diese chrissy123 angeblich ne frage gestellt bekommen hat, die ben123 in der "ichform" beantwortet haben soll, doch keiner weiß auf welcher seite das gewesen sein soll...

Naja und jetzt wird halt schon wieder disskutiert, ob es einFake ist...


Anzeige

melden