Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

13.09.2009 um 18:41
Tja das ist hier die entscheidende Frage!!!Wo ist der TS?????^^*gemeldet*

Anzeige
melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 19:10
54 seiten in der zeit? wow

hab jetzt nicht alle gelesen und weiß nicht ob der threadsteller überhaupt noch mitliest, aber:

kann es sein dass einer der großeltern erkrankt ist? demenz oder ähnliches? klingt jetzt böse, aber kommt leider vor


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 19:16
@Minchen1987
Das kann in der Tat so sein. Wurde auch schon gründlich in Erwägung gezogen. Allerdings würde es nicht restlos alles erklären. Und wenn die Demenz tatsächlich soweit fortgeschritten ist, das im Haus herrumgekotet wird, sollte man meinen, daß es schon aufgefallen wäre, sollte jemand in der Familie davon betroffen sein.


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 19:21
@ X-RAY-2

das kommt halt einfach drauf an was es für eine krankheit ist. schizophrenie könnte es auch sein. egal bei wem der im haus lebenden personen. und je nachdem wie das aussieht müssen die anderen das gar nicht so direkt mitbekommen


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 19:21
wobei ich beim lesen um ehrlich zu sein echt gedacht hab, "was für eine dämliche fake geschickte eines 8 jährigen"


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 19:26
wär aber ein kranker 8 jähriger also bitte


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 19:41
@chambermaid

Solls ja auch geben^^


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 19:44
ich bezweifle aber das er SO schreiben kann @kamilion


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 19:45
Dann melde ich mich hier auch mal wieder, ist ja schon so lange her :D

Ich finde, man kann hier super mit anderen noch weiter diskutieren und wenn hier alles Müll wäre, wäre der Thread doch sicherlich schon gelöscht wurden.

Trotzdem finde ich, dass der TE sich mal wieder melden könnte, um unsere Ansatzpunkte zu kommentieren. Ich hab hier schon so viele Punkte gepostet, wo ich doch gerne mal hören würde, ob das möglich wäre oder nicht. ER sollte denn Thread nicht sterben lassen...


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 19:50
@miku

genau deshalb glaube ich eher das es ein fake ist. mal im ernst. hättest du ein ernstes problem wo du hier hilfe suchen würdest, würdest du die antworten doch mehr verfolgen oder?


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 19:52
@Minchen1987
Ich hätte das sicherlich mehr verfolgt, zumal er ja sehen müsste, dass einige hier wirklich versuchen zu helfen (aufklären). Aber ich bin im Moment eh ständig hier :D

Aber ich glaube noch nicht ganz an einen Fake, ich seh das im Moment eher neutral. Und ich warte auf neue Infos.


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 19:57
@miku

was lässt dich glauben das es kein fake ist?


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 20:00
@Minchen1987
Er hat bis jetzt schon viele Details genannt, auch über seine Familie und sein Haus. Und ich denke sowas macht man nicht leichtfertig nur um hier was zu faken.

Aber ich habe nicht gesagt, dass ich nicht an einen Fake glaube. Ich hab gesagt ich bin der Sache neutral eingestellt und warte auf weitere Infos vom TE. Solange nichts bewiesen ist, bin ich weder für noch gegen Fake.


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 20:03
@miku

das ist fair.


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los?

13.09.2009 um 20:05
Sieht aber nicht so aus, also ob der Diskussionsleiter sich noch weiter zu den Texten äußern wird.


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 20:06
mit "zumüllen" meinte ich eigentlich das immer und immer wieder die gleichen Posts zu bestimmten ...äh...themen kommen, wenn sich der TE mal ne zeit lang nicht meldet. Das bläht doch nur den thread auf. Ihr dreht euch im Kreis mit den Analysen. Wartet doch einfach bis es neue Infos gibt, die wir dann "analysieren" können. Sry, dass sollte natürlich nicht pampig o.ä. klingen.
so, muß jetzt mal feierabend machen, nach mittlerweile 1072 beiträgen brummt mir der schädel.

schönen abend noch,

gruß gaukler


melden

Was ist da los?

13.09.2009 um 21:10
Man da würde mir auch der schädel brummen!!!

Ich finde es immer wieder interessant, wie viele die erklärung Schizophrenie und Demenz einwrefen...^^


melden

Was ist da los?

14.09.2009 um 02:10
Demenz wäre ja noch naheliegend, gerade bei alten Menschen (glaub ich diesem Fall allerdings trotzdem nicht), aber Schizophrenie? Auch wenn Schizophrenie in der Psychatrie eine sehr häufige Diagnose darstellt, deutet hier doch nicht wirklich was drauf hin. Man sollte annehmen, daß in beiden Fällen, die betroffene Person Verhaltensauffälligkeiten an den Tag legen würde, die keinem lange verborgen bleiben dürften. Eine Demenz wird wohl immer schnell von Angehörigen bemerkt werden, Schizophrenie wohl im Endeffekt ebenfalls, besonders wenn die betroffene Person andauernd halluziniert, oder sowas. Kenn mich allerdings mit den verschiedenen Schweregraden nicht aus. In beiden Fällen aber dürften die Denkprozesse der betroffenen Person in einem Maße beeinträchtigt sein, daß früher oder später auffallen muss.


melden

Was ist da los?

14.09.2009 um 19:43
@x-ray-2

Deine zwei Überlegungen finde ich bemerkenswert, denn einerseits ist das einer Freundin von mir widerfahren, dass eine weibliche Person, mit der sie das Heu nicht auf der gleichen Bühne hat, ihr solch eklige Andenken hinterlassen hat und andererseits war ich selber mindestens zweimal ernsthaft überlegt hatte, einer anderen Person die Reifen aufzuschltzen. Deshalb denke ich, dass Deine Grundeinschätzung richtig ist, was nicht heissen muss, dass nicht jemand Männliches dahibnterstecken kann.


melden

Was ist da los?

14.09.2009 um 19:49
@x-ray-2

Was Deinen letzten Beitrag betrifft, bei der Schizophrenie, respektive psychotischen Störungen, fällt eben das Abgleiten selbst nächsten Verwandten nicht auf. Erst wenn das Verhalten auffällig wird, jedoch dauert es bis zu diesem Punkt eine Weile, in der sich der verschobene Realitätssinn ein immer komplexeres Gedankenkonstrukt aufbaut, eine Scheinrealität eben. Dieser Prozess zieht sich aber über Wochen und Monate dahin.

Freundliche Grüsse aus dem Fuchsbau


Anzeige

melden