Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los?

1.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Vorfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los?

09.09.2009 um 14:32
Vieleicht KAmeras oder bewegungs melder instalieren oder ein Hochsitz bauen

Anzeige
melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 15:05
Eine ganz entscheidende Frage ist, wer weiss von den Kameras? Nur ben123 und seine Freundin? Selbst die Freundin sollte am Besten nichts davon wissen. Es geht schließlich ja auch darum Personen auszuschliessen. Die Tatsache, daß ben123 nicht der Einzige ist, der von den Kameras weiss, ist dem nicht förderlich.


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 15:54
Bestimmt ist Ben der Kackdämon


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 18:17
Warum meldet er sich nicht mehr? Er war doch sonst immer tagsüber online... Und hatte er uns nicht Videos versprochen?


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 19:03
Weil er vielleicht nichts mehr zu melden hat?

@miku

Wer weiß das schon!


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 19:32
@Mindslaver
@miku

Vielleicht fällt ihm auch nicht mehr quatsch ein? Wer weiß das schon


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 19:36
@Kamillion

Oder das Problem hat sich schlicht und einfach gelöst!


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 19:39
WAS IST DA LOS!?


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 19:41
@Mindslaver
Aber dann könnte er uns auch darüber aufklären, immerhin haben wir uns auch schon den Kopf darüber zerbrochen...


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 19:42
@Mindslaver

Naja, ich denke schon das er uns das dann sagen würde. Anfangs war er hier die ersten 3 Tage dauernd on und hat uns sogar vermeindliche Bilder seines Hauses gezeigt, also wenn sich das alles gelöst hätte, dann würde er uns das zumindest sagen.


melden

Was ist da los?

09.09.2009 um 19:42
@miku

Vielleicht hat er uns ja ganz einfach vergessen, diese Gestalten aus dem Forum! :D


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 05:35
Hmm vater ist doch polizist, kanns nicht sein, dass jemand sich an pappa rächen will und das alles macht?
Oder einer von euch ist vielleicht schizo!? oder ist alles fake
hauta rein


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 09:29
@roydigga
Das es jemand von außen ist, ist wohl nahezu ausgeschlossen.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 10:36
X-RAY-2 SCHRIEB: Seit dem die Kameras installiert sind, scheint nichts mehr passiert zu sein. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wer von den Kameras weiss, aber vielleicht könnte ben123 verkünden, die Kameras abzubauen, sie aber statt dessen nur besser zu verstecken.
Ich denke mal, wenn alles so stimmt wie Ben123 es in seinem Thread schreibt, dann IST es die Freundin selbst (aus welchen Gründen auch immer), denn da ja nur die Freundin was von den Kameras weiss, hat es ja auch genau seitdem aufgehört! Da die Freundin aber diesen Thread auch mitliest, ist sie immer auf dem laufenden, wenn Ben123 sich was neues einfallen lassen sollte, wie die Kameras anders zu verstecken, und und und, so das sie einfach bei nächstbester Gelegenheit wieder irgendwelche Scheisse anstellen kann, wenn es sich ergibt :D

muss nicht sein, ist aber am logischsten!


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 10:56
@Daaniel
Ja, die Freundin. Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Es wäre das Naheliegendste. Und oft trifft das Naheliegendste auch zu. Aber wie Du schon sagtest, es muss nicht so sein.


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 12:30
Ich hab auch das Gefühl, dass es iwie die Freundin ist Oo Sie könnte alles hier mitlesen, was er schreibt. Er hat ihr auch von dem Kameras erzählt, obwohl hier ja eher geraten wurde, ihr nichts zu erzählen und seit dem, naja passiert ja nichts mehr. Ich weiß, er hatte das Argument, dass beide zb im Pool waren, als das eine passierte, aber was ist, wenn (angenommen jetzt) sie noch irgendwen als Komplizen hat? (Kumpel oder so)
Ist aber alles nur Theorie ...


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 12:36
auch hier könnte die Freundin genug Zeit gehabt haben, die Schei... im Schlafzimmer hinzulegen bevor die beiden in den Pool sprangen! Ben123 sollte überlegen, wo sich die Freundin aufgehalten hat, BEVOR die beiden gemeinsam im Wasser rumplanschten, und auch bei all den anderen Sachen die sich im Haus so ereigneten!

Grade bei den Sachen mit den Tomaten, denke ich mal das die Freundin es am ehesten gewesen ist, da sie die einzige von allen im Haus ist, die sich mit im Bett herumtummelt, und es auch am Tage am wenigsten auffällt, die da unter der Bettdecke zu verstecken!!!


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 12:36
>>Ich weiß, er hatte das Argument, dass beide zb im Pool waren, als das eine passierte, aber was ist, wenn (angenommen jetzt) sie noch irgendwen als Komplizen hat?<<

Sie waren zusammen im Pool unmittelbar bevor die "Bescherung" entdeckt wurde. Aber wie lange lagen die Exkremente schon da? Vielleicht muss ich den entsprechenden Post aber noch mal genau lesen ...


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 12:47
Aber selbst. wenn sie es wahr. Sie würde es abstreiten und ob er das auch wahrhaben wöllte wohl eher nicht


melden

Was ist da los?

10.09.2009 um 12:59
wir waren immer zusammen bevor etwas passiert ist .. freudin ist 100% ausgeschlossen ... auch das mit dem auto beschmieren ... sie ist ja mti mir ihm wohnzimmer gesessen beim film schauen ...

ich selbst bin der meinung das es die oma war ... von dem standpunkt bin ich derzeit nicht abzubringen !

ich schreib derzeit nichts da es nichts zu berichten gibt... aber ich fühle mich dennoch nicht sicher da es vorher auch pausen von bis zu 2 wochen zwischen den vorfällen gab ...

diese woche war meine freundin krankheitsbedingt immer zuhause den ganzen tag und darum wird auch nix passiert sein da oma keine möglichkeit hat etwas anzustellen ...

aso ihr wollt noch das video sehen wo meine oma einfach blöd in den raum geguckt hat? hab ich ganze vergessen sorry werd ich heute abend nachholen ... aber das video bringt ja eigentlich nix ... egal ...


Anzeige

melden