Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werwolf

332 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:09
"da fühlt sich wohl jemand angegriffen..."

@speed

natürlich, weil du deine Behauptung zu einem Faktum stellst. Für dich ist religiöser Glaube vielleicht etwas Unmögliches, dies entspricht aber nicht der allgemeinen Erkenntnis auf dieser Welt.


melden
Anzeige
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:11
@Lost-Hope
sie empfindet es aber nicht als schlimm ;D les mal nur die erste seite


melden

Werwolf

06.09.2009 um 01:11
@cbarkyn

Macht nix, bist nicht verrückt.

Ich bin ein Anubite und nicht verrückt.. ;)


melden

Werwolf

06.09.2009 um 01:13
Nja wie soll ich sagen. Es gibt kluge Menschen und halt die andere Sorte, die anstatt lieber selber zu handeln, sein Leben in die Hand von "Gott" legt. DAs soll jetzt keineswegs heißen das religiöse Menschen dumm sind. Die einzige Religion, die ich akzeptiere is der Budismus.

Sag mal wieso bist du religös? Interessiert mich jetzt wirklich


melden

Werwolf

06.09.2009 um 01:15
Verrückt ist wer verrücktes tut!

In einem bestimmten alter (zumeist Pubertät) hat wohl jeder solche Phasen durchgemacht!
In meiner Jugend war ich überzeugt, Cyborg zu sein!
Hab damals, (lang lang ist es her) zuviel "Der 6 Millionen Dollar Mann" (wenn den noch jemand kennt) geschaut!
Das legt sich aber normalerweise mit der Zeit!


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:17
@Jofe
Will dich nicht angreifen aber wie genial ist das den xD
ich hör ja Vampire , hier auch Werwölfe etc aber Cyborgs...lustig :D


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:18
@Taka
upps dann schreib ich mal : keine Angst du bist nicht wahnsinnig hatte früher viiiiieeel wahnsinnigere Träume. Klingt das besser ? :D

Wie Jofe es schon erwähnt hat kommen in der Kindheit immer solch verrückte Träume vor. Man muss nur Geduld haben und irgendwann sind sie weg


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:20
@Lost-Hope
yay besser xD
Und ja das kann auch damit zusammenliegen aber wenns ihr gefällt muss mans ihr ja nicht wegnehmen anscheinend findet sies nur komisch DAS sie so träumt aber nicht das sie NICHT mehr so träumen will ;D


melden

Werwolf

06.09.2009 um 01:24
@Taka
Wie bereits in meine Post erwähnt war dies in meiner (laaaaaaaaaang zurückliegenden) Jugend!
Damals war man (sprich Ich) davon überzeugt, selber ein Cyborg zu sein!
Hat sich mitlerweile aber gelegt! Heute lache ich oft über meine Kindheit/Jugend und die Sachen, die man da so angestellt und geglaubt hat! :D Muahahaha!!


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:25
@Taka
ich träume abends, das ich ein Pinguin bin und einen Eisberg runter rutsche. Also DA wären mir die Werwolfträume aber lieber :D


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:27
@Lost-Hope
achwas nicht schlimm ich hab träume über dich ich morgen weglach ;D

@Jofe
wie du glaubtest du seist ne maschine oO .. xD


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:30
@Taka
halb Mensch halb Maschine bitteschön :D


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:30
@Lost-Hope
oh entschuldige herz und gewissen muss ja bleiben ;D


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:35
@cbarkyn

das mit den hundepfeifen... so gehts mir auch... aber die meisten hunde hassen mich...
irgendwie habe ich vampirische gene in mir..
aber eine gute freundin von mir ist auch ein werwolf und ich verstehe mich mit ihr super, auch wenn wir feinde eigentlich sein sollten =D


melden

Werwolf

06.09.2009 um 01:37
@Taka
Kennst anscheinend die Serie nicht mehr, lief anfang der 80´er; Damals wae diese Idee für uns neu! Also wollten wir auch Superstark, Superschnell und Supercool sein!

https://www.youtube.com/watch?v=WbvHtizL0x0


melden

Werwolf

06.09.2009 um 01:39
Soll natürlich " ...... Damals war diese ......" heissen!

Sorry


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:39
@Jofe
na das erklärt alles xD so lang leb ich garnicht ;D


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:46
@cbarkyn
Wald und Tier liebe ich auch, besonders Wölfe ( kann man gut an meinem Profil erkennen :D ) knurren tue ich auch wenn mir etwas nicht passt. Und ich hab auch mal geträumt ein Werwolf zu sein. Aber verrückt ( so glaube ich ) bin ich denoch nicht. ;) Vielleicht träumst du jede Nacht deshalb ein Werwolf zu sein. Weils du selbst so sehr daran glaubst.


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werwolf

06.09.2009 um 01:49
@Lost-Hope
Lost-Hope schrieb:knurren tue ich auch wenn mir etwas nicht passt
xD wie sehr also animalisch oder so ein normales menschliches


melden
Anzeige

Werwolf

06.09.2009 um 01:50
Könnte auch der Wunsch sein, aus dem "Spiesserleben" auszubrechen und "dein" Leben in Freiheit und ungebunden zu leben!! Bzw. zumindest ab und zu abzuwerfen!!


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drachen42 Beiträge