Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwolf

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Wolf, Ich Bin Ein Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwolf

07.02.2010 um 21:26
wisst ihr eigwas ihr hier gerade tut? ihr zwingt mich das zu glauben was ihr glaubt.............da mag eventeull auch einiges von stimmen aber dennoch:
ich glaub daran was mir mitgegeben wurde

Anzeige
melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:28
wenn ihr mir beibringen woll twie mein körper funktioniert und so danke aber ich bin gut genug in bio um das alles zu wissen ;D


2x zitiertmelden

Werwolf

07.02.2010 um 21:30
@lilchocobo
Hier zwingt dich niemand. Du hast gefragt und nekommst Anteorten. Das die nicht in deine Vorstellung passen, ist nicht unsere Schuld.

Ich kann also jetzt ein kleines Fazit ziehen:
1. Du willst von uns hören, dass es so ist, wie du sagst und kannst ein Werwolf werden.
Tut mir leid, von mir bekommst du keine Bestätigung,

oder

2. Du erlaubst dir hier einen Scherz mit einer erfunden Story und willst uns an der Nase rumführen.


1x zitiertmelden

Werwolf

07.02.2010 um 21:31
@lilchocobo
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:genug in bio um das alles zu wissen
Dann müsstes du auch wissen, dass man sich nicht in einen Wolf verwandeln kann.


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:32
also ich glaub das war so: durch ständigen ärger stress und DRAMATISCHEN ereignissen kommt es zum dauerdefensivverhalten dh mein körper ist ständig dazu bereit um sein leben zu rennen oder so. die meinten mein körper meint die ganze zeit ums ein leben kämpfen zu müssen


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:34
@lilchocobo
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:wenn ihr mir beibringen woll twie mein körper funktioniert und so danke aber ich bin gut genug in bio um das alles zu wissen
Dann kannst du uns sicherlich auch erklären wie diese biologische Metamorphose zum Werwolf zustande kommt??

Hättest du wirklich so gut aufgepasst, wüsstest du, das dies unmöglich ist!!


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:35
genau aus diesem grnd regt mich das so auf MAN KANN NICHT ALLE DURCH LOGISCHE DENKen erklären1 und NEIN !
ich hab mir das nich ausgedacht und es is mir absofort egal was ihr denk ich will auch nich hören das ich son verdammtes dreckiges tier bin das ich niemals im leben sein will!
ich wollte mit der sache mal an leute die sich sowas anhören ohne direkt loszulachen sondern die mal drüber nachdenken
aber nei das geht ja nich da kommen direkt so en paar wissenschaftsheinis und wollen alles mit logischem verstand erklären


1x zitiertmelden

Werwolf

07.02.2010 um 21:38
@lilchocobo
Immer ruhig mit den jungen Pferden!!

Warum so aufgeregt mein junger Padawan!!

Du fragst, wir antworten!!

Wenn dir die Antworten nicht gefallen, dann frag halt nicht!!

Die Leute haben nett und höflich auf deine Posts reagiert, und du hüpfst hier so aus der Hose!!

Macht die Sache nicht realer!!


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:40
@lilchocobo
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:aber nei das geht ja nich da kommen direkt so en paar wissenschaftsheinis und wollen alles mit logischem verstand erklären
Und wo liegt da das Problem??

Antwort: Du willst doch hören, das du ein (ich zitiere Dich mal) so´n verdammtes, dreckiges Tier bist!!


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:41
@lilchocobo
Nochmal, nur für dich:
Zitat von onubaonuba schrieb:Hier zwingt dich niemand. Du hast gefragt und nekommst Anteorten. Das die nicht in deine Vorstellung passen, ist nicht unsere Schuld.

Ich kann also jetzt ein kleines Fazit ziehen:
1. Du willst von uns hören, dass es so ist, wie du sagst und kannst ein Werwolf werden.
Tut mir leid, von mir bekommst du keine Bestätigung,

oder

2. Du erlaubst dir hier einen Scherz mit einer erfunden Story und willst uns an der Nase rumführen.
Dies als nochmalige Antwort auf deinen letzten post


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:42
nein will ich nciht ich bin hier um zu hören das manche dran glauben und manche meiner meinung sind was das alles angeht..... ich GLAUBE dran! ich will wissen wer noch dran glaubt das is der grund warum ich hier schreibe


1x zitiertmelden

Werwolf

07.02.2010 um 21:44
das hier wird mir zu blöd sry leute
sry an ale die ich angeschnauzt hab aber ich denke die wahrheit finde ich nur bei mir selbst...

thx an alle


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:46
@lilchocobo
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:ich GLAUBE dran! ich will wissen wer noch dran glaubt das is der grund warum ich hier schreibe
Wer nichts weis, muss alles glauben!!

Marie von Ebner-Eschenbach
Und ich weiss, das es nicht möglich ist!!


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:46
@lilchocobo
Als du deine Geschicht niederschriebst, hast du am Schluss das geschrieben:
Zitat von lilchocobolilchocobo schrieb:schreibt zurück und sagt mir eure meinung
Nichts anderes haben wir getan. Ich versteh nicht ganz, wieso du so harrsch reagierst.


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:56
@all

Habe neue Erkenntnisse, die etwas Licht ins dunkel bringen könnten,entdeckt!!

Aber lest lieber selbst!!

http://www.stupidedia.org/stupi/Werwolf


melden

Werwolf

07.02.2010 um 21:57
Und hier noch einer!! ;)

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Werwolf (Archiv-Version vom 13.12.2009)


melden

Werwolf

07.02.2010 um 22:00
@jofe

*lach*
herrlich... aber mit dem Werwolf hab ich mir in der Schule damals auch die vier Fälle gemerkt. *g*

@lilchocobo
Das Problem ist eben, eine übernatürliche Erklärung in erwägung zu ziehen ist recht uneffektiv, wenn es auch eine Natürliche schafft.


melden

Werwolf

13.02.2010 um 16:56
@lilchocobo


es gibt hier zuviele menschen die glauben, bzw "WISSEN" das alles was existiert, erklärbar sein muss sonst "existiert" es ja nicht, weil es unlogisch wäre und üüber den menschlcihen verstand hinaus geht, und alles was der mensch nicht versteht, und nciht verstehen kann, existiert für ihn auch nicht ;)


hat keinen zwekc... hab auch aufgehört hier reinzuposten, is einfach zu lästig xD


melden

Werwolf

13.02.2010 um 17:18
@cbarkyn

wenn du dich als werwolf fühlst kann das ein anzeichen dafür sein, dass du ein "otherkin" bist.

Zur schnellerkärung: ein otherkin ist eine person, die keine menschliche seele besitzt sondern die eines anderen wesens (das kann alles mögliches sein, von drachen, einhörnern bis hin zu wölfen^^).

Es gibt leider wenig im internet darüber zu lesen, aber du kannst ja mal danach suchen.


melden

Werwolf

13.02.2010 um 17:21
@SifuTaipan


nenbe, werwolf nich... damals.. bin auf neue sachen gestoßen ;)



ich weiß schon was ich bin

und ja, das mit anderen wesen, seelen von anderen, ja ist wohl so ;)


nur ich finds manchmal einfach arm wenn menschen glauben der mensch kann NUR menschliche seelen haben

bemerkt man ja in diesem thread hier

...aber egal.. ich hab meine erkentnisse, ich weiß was ich bin, also können mir ja die anderen egal sein xP


Anzeige

melden