Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des Gläserrückens

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren des Gläserrückens

27.02.2005 um 22:06
Ich schließe mich habib an.

@liebe Leute!

Könnte bitte ein von Euch mir erzählen, was überhaupt " Gläserrücken" ist ? und bitte wie das gemacht wird?

Danke im Voraus

Anzeige
melden

Gefahren des Gläserrückens

28.02.2005 um 00:25
@PsychoMantis
Also wenn Du mich so fragen würdest, was Gläserrücken ist: Gläserrücken ist totaler Schwachsinn. "Unheimliche Ereignisse" die dabei auftreten sind Zufälle oder Einbildung, zum Teil auch durch die absichtlich spannende Atmospähre verursacht. Dabei soll eigentlich Kontakt mit einem Geist aufgenommen werden. Aber wie gesagt: Schwachsinn.


melden

Gefahren des Gläserrückens

28.02.2005 um 04:20
Hat einer ne Anleitung wie das geht?

Ich würds gerne mal ausprobieren um zu zeigen das absolut nichts dahinter steckt.


melden

Gefahren des Gläserrückens

28.02.2005 um 07:41
Ich schließe mich Xerxis an.


melden

Gefahren des Gläserrückens

28.02.2005 um 11:08
Link: www.quarks.de (extern) (Archiv-Version vom 06.03.2005)

@xerxis
Wenn du dich für die Funktionsweise des Gläserschiebens und Pendelns interessierst, google mal nach dem " Carpenter-Effekt" !

Auch der angefügte Link klärt einiges auf !



NICHTS lebt ewig !


melden

Gefahren des Gläserrückens

28.02.2005 um 13:18
@AngelMaus
dann hast du einfach Glück gehabt!
Ich würde es an deiner Stelle nicht an die Spitze treiben....


melden

Gefahren des Gläserrückens

01.03.2005 um 20:50
ich schließe mich mir selber an-gläserrücken ist totaler humbug.echt traurig dass sogar erwachsene leute an solch einen schwachsinn glauben.

Deine Oma tanzt im Käfig


melden

Gefahren des Gläserrückens

01.03.2005 um 21:19
traurig ist gar kein ausdruck...mitleidserregend, eher


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Gefahren des Gläserrückens

01.03.2005 um 21:31
aber mann kann es ihene auch nicht ausreden...das ist wie mit Gott...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Gefahren des Gläserrückens

01.03.2005 um 21:41
der is aber wahrscheinlicher als dass gläserrücken funzt

Deine Oma tanzt im Käfig


melden

Gefahren des Gläserrückens

01.03.2005 um 21:45
mh..ok du hast recht;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Gefahren des Gläserrückens

01.03.2005 um 21:49
schließe mich an
dass gott existiert ist wahrscheinlicher als das gläserrücken funzt


melden

Gefahren des Gläserrückens

01.03.2005 um 21:51
ich schliess mich mit


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Gefahren des Gläserrückens

01.03.2005 um 21:54
na toll wenn wir so weiter machen wird der erste Gläserrückenthread in Religion verschoben;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Gefahren des Gläserrückens

01.03.2005 um 21:57
wenn ihr euch alle mir anschließt,muss ich mich mir ja wieder selber anschließen.
ein teufelskreis...........

Deine Oma tanzt im Käfig


melden

Gefahren des Gläserrückens

01.03.2005 um 22:01
ok..wir sind gefangen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Gefahren des Gläserrückens

02.03.2005 um 18:58
die einzige gefahr die vom gläserrücken ausgeht ist das mann abrutscht und das gute glas am boden zerschellt
alle anderen gefahren gehen wohl von einem selbst aus und nicht von geistern!

erol


melden

Gefahren des Gläserrückens

02.03.2005 um 19:24
Hallo,

im Jenseits gibt es drei Ebenen:

die 1. wäre wo die toten nicht zur Ruhe kommen und anderen sprich in den Zimmern, Häusern u.v.m. rumspucken.

die 2. wäre wo sich tote aufhalten und nach Fragen und Antworten suchen.

die 3. wäre wo tote das Licht sehen und gleich in einer anderen Dimension kommen, wo die Spiele, die ihr macht, für die keine Bedeutung mehr haben.

Gläserrücken ist eine Kontaktaufnahme zu denen die tot sind, es gibt dort auch tote, die Spiele betreiben um euch die es machen in die irre zu treiben. Es gibt auch im Jenseits dunkle Kräfte die Gläserrücken dazu benutzen, um euch abhängig zu machen oder sie manipulieren euch, um eure Energie zu enthalten, die sie benötigen um zu überleben.

Es gibt andere Methoden um Informationen zu bekommen oder Erfahrungen zu machen.

Ich würde es sein lassen mit Gläserrücken.

Gruss Astral


melden

Gefahren des Gläserrückens

18.04.2005 um 18:26
Die Gefahren:

1.Angst.Irenhaus.Selbstmord.

2.Besessenheit

3.Poltergeist-kann körperlichen Schaden ausführen.


melden

Gefahren des Gläserrückens

18.04.2005 um 18:32
Gläserrücken...so'n Quatsch


Anzeige

melden