Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des Gläserrückens

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:34
@hatsune89
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Ich glaube die ANtwort war jetzt überflüssig :D
Egtl kann man sich denken was ich meine :)
ja ok sorry.......aber du drückst dich ein wenig umständlich aus......

Anzeige
melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:35
@hatsune89

Geschrieben hast Du das nicht, aber wenn Du schon von anderen Dingen schreibst gehe ich einfach mal davon aus. Du musst Dich halt ein wenig verständlicher Ausdrücken.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:38
@titus1960
@BlackPearl

Ja ok vllt habe ich mich ein wenig unverständlich ausgedrückt, sorry.
Es gab halt viele Dinge die mich geprägt haben (und nein, keine Drogen, ich habe nie welche genommen und werde auch keine nehmen).
Und wenn dann so Sachen wie Gläserrücken kommen dann kann das ganz schön reinhauen.
Im Jugendlichen Leichtsinn macht man viele Dummheiten.
Auch denkt man nicht über die Folgen nach wenn man labil ist. Man hört Dinge über solche sachen, man ist neugierig, macht sie und dann redet man sich vieles ein.
Ich sage mir auch heute noch dass ich mir die meisten DInge einrede und das wird auch so sein.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:39
@hatsune89

Genauso ist es auch, dein unterbewusstsein spielt Dir Streiche und zeigt Dir Dinge die nicht da sind, sie enstehen nur in deinem Kopf.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:42
@BlackPearl

Und das versuche ich auch immer zu sagen wenn Leute ankommen und meinen Gläserrücken beschwört echte Geister und sei ungefährlich.
Das Unterbewusstsein kann so viele "Geister" hervorrufen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Einmal reicht, bitte hier weitermachen: Warum ist Gläserrücken gefährlich? (Beitrag von stern175)