Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des Gläserrückens

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren des Gläserrückens

14.09.2011 um 16:38
@suffel
Könnte sogar daran liegen das wir das bei Tageslicht und ohne Kerzen gemacht haben, wir hätten es auch richtig gemacht aber die Anderen Personen im Raum hätten uns dann warscheinlich für komplett bescheuert gehalten ^^

Anzeige
melden

Gefahren des Gläserrückens

14.09.2011 um 16:41
@HiKO

war bei mir änlich außer mir hat es keiner wirklich ernst genommen ^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren des Gläserrückens

14.09.2011 um 16:42
@suffel
Daran hätte es auch liegen können :D
Wir waren total albern und haben nicht wirklich vermutet das wirklich was passieren würde und achja wir haben kein Ouhjiah-Brett benutzt


melden

Gefahren des Gläserrückens

14.09.2011 um 16:44
@HiKO

ham wir auch nicht, war ein plakat wo wir die buchstaben und zahlen draufgemalt haben :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

14.09.2011 um 23:38
@kosima

Wie Ich gesehen/gelesen habe, hast DU einen ähnlichen Thread, der gelöscht wurde, eröffnet!

Kannst gerne hier weiter mit diskutieren!

;)


Gruß

JoFe


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren des Gläserrückens

15.09.2011 um 17:43
@suffel
ne wir haben das zeugs aus papier ausgeschnitten und ein glas benutzt ^^


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:23
Hallo !
Seit einiger zeit hab ich eine freundin,mit der ich alles berede und viel scheiße bau :-D
letztens meinte sie, das wir mal umbedingt mal glass rücken machen sollten, da ich nur sowas von x-factor kannte und nix darüber wusste schaute ich mich im netz um ^^ und kamm auf die seite...
ich lass schon einiges darüber aber weis auch nicht soo recht ob ich das machen soll,sie meinte sie habe es schon oft gemacht und es sei nix schlimmes oder tragisches.... es sei zwar schon das glass kaputt gegangen aber sonst noch nix.... das einzige was mich daran verunsichert ist das mit den Dämonen ! ich hab nämlich keine lust mein leben nach paranormal activity zu führen... denoch meinte meine freundin fest überzeugt sie hätten einen geist gehabt "jacqueline dimer " auf diesen namen muss der geist höhren... sie erzählte der geist meinte meine freundin wäre erbe von ihr usw.... naja ich weis ned ob ich es glauben soll,genau so ob ich glass rücken soll , ich hab nämlich schon viel erlebt! wie z.B. wenn ich oft was grußeliges lies oder so spür ich kälte um mich obwohls mir voher warm war oder nachts als ich allein zuhause war guckte ich bloody mary an und ging nachts zähne putzen und schaute in den spiegel und mein spiegelbild guckte mich kurz anderst an als ich in den spiegel schaute vllt war es alles nur einbildung aber mir kamm es alles echt vohr zu echt ^^ kann mir einer erklären was es mit den symptomen auf sich hat und ob ich beim glassrücken mit machen soll, wäre sehr dankbar...

ps: sry für manche rechtschreibfehler ;-) bin auch auch nur en kleiner hauptschüler :-D

gruß bauernstyla


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:28
@Bauernstyla

also ich habs mal gemacht und es is überhaupt nix passiert. wie und wo wollt ihr das denn machen ?


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:30
juhu rückmeldung :-)
also entweder nur zu zweit in nem dunkeln raum mittags-nachmittags
oder wenn es mit dem treffen klappt ca zu 5 und 2 zuschauer abends-nachts in nem zimer


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:32
@Bauernstyla

ok, wollt ich euch das "spielbrett" dann selbst basteln ?


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:32
@Bauernstyla
Ja es ist Einbildung. Du schreibst es ja selbst:
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:wenn ich oft was grußeliges lies oder so spür ich kälte um mich obwohls mir voher warm war oder nachts als ich allein zuhause war guckte ich bloody mary an und ging nachts zähne putzen und schaute in den spiegel und mein spiegelbild guckte mich kurz anderst an als ich in den spiegel schaute
Deine Phantasie hat Dir einfach einen Streich gespielt. Schlimmer ist es wenn man sich reinsteigert.


Der Geist heisst Jacqueline? :D lol..echt ma.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:33
ist schon vorhanden, ja selbstgebastel einfach auf dinA3 blatt geschrieben ;-)


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:34
ja so hat mans mir erzählt ;-)


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:35
@Bauernstyla

ja so ham wir das damals auch gemacht, probiers einfach aus ich bin mir sicher du wirst danach hier berichten das nix passiert ist ^^


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:36
mhm.... und was hat das mit den dämonen auf sich ? ich hab gelesen wenn sich was meldet sei es ein dämon und kein geist


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:40
@Bauernstyla

also soweit ich weiß muss man dämonen "speziell" beschwören, es kann höchstens ein böser geist sein. um das zu verhindern is mir berichtet worden, musst du nur fragen "bist du böse", da geister nicht lügen können musst du dich mit dem nicht dran geben ^^


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:40
Was ihr alle mit euren Dämonen habt. Seit Paranormal Activity wird das langsam echt schlimm was die Threads im Moment angeht. Was isn aus dem guten alten Poltergeist geworden? Hat der Urlaub?


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:42
@Amri

ich guck paranormal activity erst gar nicht :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:43
xD ich zitiere nur was ich hier so gehört habe und erhoffe mir ne bessere info weil ich schon viel gehört habe und auch schon viel seltsames erlebt habe ;-) und nicht das ich mit glassrücken mein leben versaue.....


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 15:45
@Bauernstyla

du wirst dir dein leben nicht versauen, du musst nur nen klaren kopf behalten und nicht denken wenn zufällig ne tür während ihr das macht schlägt, es wär ein geist im haus. zudem, solang du es richtig macht kann nix passieren ;)


Anzeige

melden