Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des Gläserrückens

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:54
noch ne frage zum glas-rücken...
was macht das für en unterschied wenn man anstatt ner weisen kerze oder so ne schwarze nimmt oder blau anstatt rot schreibt ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:55
@Bauernstyla

Gar keine, es kommt darauf an wie gut man sich von der Atmosphäre anstecken lässt und wie hoch die Erwartungen sind "etwas" zu erleben. ^.^


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:56
@Bauernstyla
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:noch ne frage zum glas-rücken...
was macht das für en unterschied wenn man anstatt ner weisen kerze oder so ne schwarze nimmt oder blau anstatt rot schreibt ?
hör mal verarschen kannste aber andere nicht uns!!! geh woanders trollen.....


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:57
@Bauernstyla

Es ist völlig egal welche "Zutaten" Du verwendest, es kommt ganz allein auf deine Fantasie an ob was passiert, was passiert und in welchem Ausmaß es passiert.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:57
ja schon hoch ^^ aber ich will auch ned das was passiert das man sich in die hosen kackt


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:59
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:aber ich will auch ned das was passiert das man sich in die hosen kackt
@Bauernstyla
Du hast ja noch nicht mal die leiseste Ahnung in welch derbe Panikzustände dich dein eigenes Hirn versetzen kann.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 17:59
@Bauernstyla

es passiert auch NIX !


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:00
@Bauernstyla

Aber ich denke, wie ich dich jetzt einschätze, wirst du schon einige Probleme bekommen wenn etwas passiert.

Wenn man an so ein Doku glaubt und sich so dermaßen beeinflussen lässt, wird sich für immer traumatisieren wenn durch Zufall draußen während der Gläserrückens ein Unfall ereignet :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:01
danke , macht einem echt leicht xDD


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:02
@Bauernstyla

entweder du lässt dich beeinflussen oder nicht, dass musst du mit dir selbst ausmachen ganz einfach


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:04
was denktst du wenn man das zu 5 macht , 1 hat schon erfahrung damit wie hoch ist die warscheinlichkeit das jemand schiebt wie en weltmeister
?


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:06
@Bauernstyla

kp machst du einfach so: du nimmst dir ein paar münzen, legst die oben auf das glas machst die mit tesafilm fest und wenn einer drückt bewegen sich die münzen und du weißt bescheid ;)


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:06
@Bauernstyla
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:was denktst du wenn man das zu 5 macht , 1 hat schon erfahrung damit wie hoch ist die warscheinlichkeit das jemand schiebt wie en weltmeister
?
Sehr hoch!!! und bitte adde die Leute!!!!


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:07
gute idee :-) naja ich meld mich dann auf jedenfall morgen nach dem glasrücken !


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:08
wenn ich noch ned psychisch am arsch dann bin xD


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:11
giebt es auch noch andere möglichkeiten auser glasschieben ?


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:12
@Bauernstyla

du kannst dich auch vor den spiegel stellen und bloody marie beschwören


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:12
:-DD klaaaaarrr ich glaub viel aber an das ned


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:12
keine Spiegel für Anfänger....


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:15
@Bauernstyla
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:giebt es auch noch andere möglichkeiten auser glasschieben ?
Jop, es gibt Menschen die behaupten mit den Geistern kommunizieren können, die sogenannten Medien, durch sie kann man angeblich auch Kontakt zu verstorbenen aufnehmen, was allerdings nicht immer ein Erfolg versprochen und man bekommt für sein Geld nix ^.^


Anzeige

melden