Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren des Gläserrückens

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:16
Agent_elrond
kein spiegel für anfänger ?????????????

Keysibuna
dann macht es wenig sind, dann ist glasschieben ja die beste methode oder

Anzeige
melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:18
@Bauernstyla

Na ja, um sich selbst was vorzumachen muss man nicht fremde Personen auch noch bezahlen oder? :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:18
ne xD


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:19
@Bauernstyla

Warum addest Du die User nicht richtig?
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb::-DD klaaaaarrr ich glaub viel aber an das ned
Aber das ist doch genau das selbe wie Gläserrücken, ein Speil das sich irgednwelche Leute ausgedacht haben das aber ekinerlei Sinn hat und auch nichts bewirkt.

Zumindest nicht das geister antworten.


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:20
ich weis ned genau wie das geht mit dem adden ^^


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:20
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Warum addest Du die User nicht richtig?
Schon tausendmal drauf hingewiesen.....ich glaube der liest nix....


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:21
@Bauernstyla

Das wurde Dir schon mehrmals erklärt und sogar mit Bild!

Die namender Personendie an der Diskussion beteiligt sind stehen neben dem Textfeld in das Du schreibst, wenn Du jemanden anschreiben willst klicke einfach auf seinen Namen.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:22
@BlackPearl
ich habs gepeilt


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:22
@Bauernstyla
ENDLICH!!!


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:22
@Bauernstyla

SEHR GUT


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:22
xD


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:23
@Bauernstyla

WOW *Träne aus dem Auge wisch*

Ich bin gerührt das Du es so schnell begriffen hast ^^


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:23
@Bauernstyla

Applaus. Applaus!! Bravo, gut gemacht :D


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:23
bin mal kurz weg xDD


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:24
@Bauernstyla

Kein Problem, kann ich verstehen, das war jetzt viel Stoff den Du verarbeiten musst. Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst ^^

*ggg*


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:28
Hm, also ich würde ganz ehrlich die Finger von Gläserrücken lassen.
Ich will mal so sagen, ich war schon immer sehr labil.
Ich hab schon sehr früh Personen gesehen und Stimmen gehört.
Allerdings nicht allzu oft.
Irgendwann kam ich mit einer Freundin auf die Idee Gläserrücken zu spielen, was eine sehr dumme Idee war.
Danach habe ich schatten gesehen die mich verfolgten, die Stimmen wurden lauter und mehrten sich, sie sagten schlimme sachen und ich habe schlimme sachen ihretwegen gemacht.
Ich habe auch immer öfter Personen gesehen.
Nachts hat es in meinem Zimmer laut gepoltert, Elektrogeräte haben rumgesponnen.
Heute sehe ich das ganze rational, damals war ich nur in Panik.
Das ganze hält bis heute an und ich bin wahrscheinlich deswegen in der Psychiatrie gelandet, b´vllt auch wegen anderen DIngen.#
Aber ich denke dass das auch ein sehr auschlaggebendes Erlebnis war.
Also bitte lasst die Fingerchen davon!


2x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:31
@hatsune89
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Ich hab schon sehr früh Personen gesehen und Stimmen gehört.
Allerdings nicht allzu oft.
Wer nicht??? Personen haben nun mal Stimmen.....


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:32
@titus1960

Ich glaube die ANtwort war jetzt überflüssig :D
Egtl kann man sich denken was ich meine :)


1x zitiertmelden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:33
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Das ganze hält bis heute an und ich bin wahrscheinlich deswegen in der Psychiatrie gelandet, b´vllt auch wegen anderen DIngen.#
Tja, gewisse Drogen ziehen eben Psychosen nach sich.


melden

Gefahren des Gläserrückens

03.11.2011 um 18:33
@BlackPearl

Wo hab ich bitte geschrieben dass ich Drogen nehme bzw genommen habe o_O


Anzeige

melden