Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

28.03.2009 um 22:50
@chandni

Wenn Du Dir die biologischen Vorgänge in der Natur anschaust, dann ist da außer dem Funken des Lebens in seinem Infinitiv überhaupt kein Platz für solche Wesenheiten.

Wäre ich streng gläubiger Christ, dann müsste ich an dieser Stelle außerdem darauf Hinweisen, dass die geistige "Erschaffung" in einer angeblich machtvollen Position innerhalb der Schöpfung Blasphemie in Reinform darstellt. Es gibt die Engel und die in sich perfekte Schöpfung. Nirgends die Rede von Elfen, etc.

Außerdem hatte ich gebeten das Geschwurbel zu beenden und sich zumindest der Geschichte der "Mythen" zu widmen, da ich sonst keinerlei Diskussionsgrundlage erkenne außer einer Geschmackssache und da Geschmack entweder ewiglich, oder gar nicht streitbar ist, kann dieses Thema dann auch prima im Unterhaltungsbereich weiter besprochen werden. Witziger Weise verlieren die meisten Schreiber urplötzlich das Interesse, wenn so ein Thread in einem Bereich ist, wo die Beiträge nicht gezählt werden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Elfen und Orks?

28.03.2009 um 23:02
Zitat von schmitzschmitz schrieb: Witziger Weise verlieren die meisten Schreiber urplötzlich das Interesse, wenn so ein Thread in einem Bereich ist, wo die Beiträge nicht gezählt werden
@schmitz
Oder auch, wenn bei dem Thema nichts als leere Phrasen im Vordergrund stehen, bei denen nur wild spekuliert wird, dass es diese Dinger gibt, aber komischerweise niemand etwas handfestes vorweisen kann, aber felsenfest von der Existenz überzeugt ist!

Jeder glaubt an die 7 Zwerge, aber keine hat jemals einen Zwerg gesehen, ist doch sehr merkwürdig....


melden

Elfen und Orks?

28.03.2009 um 23:51
Jetzt kann ich noch eine Zählung einheimsen ja ?
Also ich denke das es darauf ankommt wie man Elfe definiert, also ein Wesen aus Licht oder etwa etwas aus Fleisch und Blut.
Unsere Zivilisation ist so weit fortgeschritten, das man irgenwelchen Lichtern keine Aufmerksamkeit mehr schenkt.
Und irgendwie oder irgendwann werden auch solche Lichterscheinungen Wissenschaftlich erklärbar sein.


melden

Elfen und Orks?

29.03.2009 um 03:03
Es soll also was wissenschaftlich bewiesen werden, was aus wissenschaftlicher Sicht nicht wahrnehmbar ist?

Dann zu mit dem Thema hier, hat dann eh keinen Sinn.

Es genügt ja nichts als Beweis... nichtmal dass andere sie sehen können.
Gut, es ist eben bequemer nicht zu trauen und das eigene Weltbild bleibt intakt.


@Chris0815

Und mal wieder schön meine Aussagen verdreht...

Ich hab nie behauptet dass rational denkende Menschen den Anblick nicht verdient haben, sonder das war ganz alleine auf dich bezogen, wegen deiner eigenen Äusserungen, Versuche die Wesen selbst und das Thema lächerlich zu machen und deiner Art allgemein wie du fremdem Denken und auch fremden Wesen gegenüber stehst. Von Auserwählt war auch nie die Rede, das hast du dir selbst dazu gesponnen.

Wie, wann und wodurch ich dazu kam ist privat und würde von dir doch sowieso nur wieder verdreht dargestellt werden.

Hab versucht diese Wesen den Zahlensüchtigen und Lehrbuchfanatikern näher zu bringen und es geht anscheinend nicht. Schade, aber nicht mein Verlust.


@schmitz

Und wer löst das alles aus? Diese Vorgänge sind doch größtenteils das Ergebnis dieser Wesen, welche vom Mensch manipuliert und durch das ihm sichtbare wissenschaftlich beschrieben werden.

Wie ich schon mehrmals erwähnte, zwei Sichtweisen der selben Sache und keine ist falsch.

Das wird auch nicht angenommen - Nein, es gibt nur die wahre Wissenschaft und uns Spinner.

So lange das so ist, sehe auch ich keine Diskussionsgrundlage mehr.


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 14:12
@briansteen
Zitat von briansteenbriansteen schrieb:ich weiß, es erfordert einige zeit, aber schau doch mal in den thread, den ich vor gut einem halben jahr eröffnet habe.
Ich weiß nicht, welchen Thread du meinst, eine Link wäre von Vorteil :D
Zitat von briansteenbriansteen schrieb:und glaube mir: ich bin eigentlich ein zahlenmensch, allerdings mit einer gewissen affinität zum übersinnlichen. die dinge, die bei uns passiert sind und passieren, habe ich teilweise auf video in den thread gestellt. ich hatte noch nicht die muße, die wissenschaftliche verfolgung des themas zu forcieren.
Aber wo liegt jetzt der genaue Unterschied zu den Menschen, die keinerlei solcher Erlebnisse haben ?! Ich beziehe mich dabei nur auf die Aussagen, die in diesem Thread gemacht wurden, z.B. das Elfen die Menschen nicht mögen, da sie die Umwelt zerstören, warum also "mögen" sie dich ?!





@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:tja, was unterscheidet mich von einem rational denkenden Menschen ???*grübel*
Vielleicht, dass ich keiner bin? Ich versuche nicht
- alles wissenschaftlich zu erklären,
- alles irgendwie zu messen oder
-will alles "bewiesen" haben.
Damit hast du mir zwar keine einzige Frage beantwortet, aber jetzt weiß ich zumindest, wie du denkst ;) Nachfragen kostet, also nimmt man die schnellst mögliche Erklärung einfach so als gegeben hin, auch wenn sie noch bescheuert klingt und sich fernab von jeglicher Realität befindet...ist der einfachste Weg...


melden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 14:25
@timorius

Mal eine Antwort, mit der man was anfangen kann :)
Zitat von timoriustimorius schrieb:Zuallererst mal liegt das daran, dass du da nicht dran glaubst. Wenn du überhaupt keine Chance siehst das diese Wesen existieren, dann wirst du sie auch nicht sehen..
Reiner "Glaube" erschafft keine Wesen, entweder sie existieren oder eben nicht ! Deshalb schrieb ich ja auch, wenn es diese Dinge geben würde, könnte man sie erklären, mit einer Formel oder Theorie. Alles hat seinen Platz im Universum, daher gibt es eigentlich "nichts" Übernatürliches, bleibt noch das, was man nicht erklären kann oder wofür es keine Beweise gibt, über die Definition lässt sich streiten ;)

Lange Rede, kurzer Sinn : Wenn eine Sache real existiert, dann braucht es keinen Glauben, um diese Dinge zu sehen oder zu fühlen !
Zitat von timoriustimorius schrieb:Du betrachtest die Dinge nicht mehr mit Dir als Mittlepunkt, sondern betrachtest die Dinge von oben, ohne dich selbst als Maßstab zu nehmen
Davon bin ich schon lange ab bzw. dachte ich noch nie, man wäre selbst der Mittelpunkt, das mag bei manchen zutreffen, aber in diesem Fall nicht (bei mir).


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 14:44
@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb:Und mal wieder schön meine Aussagen verdreht...
Keinesfalls, andere haben das anscheinend nicht so gesehen, denn sie konnten mir zumindest teilweise ihre Sicht der Dinge erläutern ;)
Zitat von accrecaccrec schrieb:Ich hab nie behauptet dass rational denkende Menschen den Anblick nicht verdient haben, sonder das war ganz alleine auf dich bezogen, wegen deiner eigenen Äusserungen,
Das zeigt doch nur sehr schön, wie du in Wirklichkeit tickst, wie oft hast du "Toleranz" gepredigt und hältst sich selbst in keinster Weise daran ?! Es ist genauso wie mit Hardcore-Christen, diese denken nämlich auch, sie müßten für ihren "Gott" (in deinem Fall die Feen/Elfen) sprechen und andersdenkende Menschen verurteilen, in diesem Moment stellt man sich über das, was man eigentlich für besser und höher hält :)
Zitat von accrecaccrec schrieb:Wie, wann und wodurch ich dazu kam ist privat und würde von dir doch sowieso nur wieder verdreht dargestellt werden.
Ja, genauso wie mit deinen Bildern, die darf auch keiner sehen, dein Leben und warum es soooo besonders ist, wird zur Privatsache, Hauptsache, man spammt fröhlich weiter und trägt nichts zur Diskussion bei, zumindest nicht zu den Posts, die das Gegenteil
behaupten ;)
Zitat von accrecaccrec schrieb:Hab versucht diese Wesen den Zahlensüchtigen und Lehrbuchfanatikern näher zu bringen und es geht anscheinend nicht. Schade, aber nicht mein Verlust.
Stimmt, deine Diskussionsverweigerung stellt keinen Verlust da, andere antworten zumindest und haben das eigentliche Thema verstanden :)


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 14:46
@Chris0815


Es geht nicht darum, dass accrec oder irgendwer anders unbedingt die Wesen verteidigen oder auch glaubend machen müssen, sondern darum, dass wir als psychisch krank abgestempelt werden. Deine Zweifel in allen Ehren, aber jemanden anzugreifen und alles zu verdrehen ist mies!


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 14:58
@chandni

Darf ich Madamé an ihren Post vom 24.03.2009 um 12:36 Uhr erinnern ?!

"HÖR AUF MICH PERMANENT FÜR MEINE MEINUNG UND MEIN WISSEN IN DIE ECKE ZU DRÄNGEN, ES REICHT!!!!!!!!!"

Wenn ich dir nicht mehr auf den Sack gehen soll, dann erwarte ich deinerseits das
Gleiche ;)
Zitat von chandnichandni schrieb:Deine Zweifel in allen Ehren, aber jemanden anzugreifen und alles zu verdrehen ist mies!
Dein subjektives Empfinden, ob du das nun "mies" findest oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne...

Ich habe ganz klare Fragen gestellt und verdrehe hier gar nichts, wenn bestimmte Dinge paradox erscheinen, weise ich darauf hin, wo ist das Problem ?! Das naheliegendste wäre doch, das ganze zu erklären und simple Fragen zu beantworten, aber weit gefehlt...


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 17:08
@Chris0815 :

Der Thread heißt: "Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten"

Hatte ich aber n stückchen weiter oben auch schon an timorius gepostet.

Zitat: >>Aber wo liegt jetzt der genaue Unterschied zu den Menschen, die keinerlei solcher Erlebnisse haben ?! Ich beziehe mich dabei nur auf die Aussagen, die in diesem Thread gemacht wurden, z.B. das Elfen die Menschen nicht mögen, da sie die Umwelt zerstören, warum also "mögen" sie dich ?!<<

Ich weiß nicht, ob sie mich mögen, ich weiß aber auch nicht, warum sie sich jemandem zeigen und einem anderen menschen eben nicht. bei uns zu hause zeigen sich ja nicht nur diese wesen, sondern in den letzten tagen habe ich z.b. geräusche gehört (ich hatte schonmal vor einigen wochen leise musik gehört - und das war ein wahnsinnsgefühl der erhabenheit), die nicht zuzuordnen sind (manchmal glaube ich, es ist zum verrücktwerden...) - und vorgestern habe ich einen fall von telekinese gefilmt, den ich verzweifelt versucht habe, nachzustellen, um zu beweisen, dass es sich um eine natürliche bewegung eines kopfhörerkabels (!) handelt. ich konnte es nicht. die bewegung des kabels ist in der aufnahme unnatürlich statisch, ohne nachschwingen, wie es ein kabel machen würde, wenn es locker gelassen wird. das kabel wird einfach wie von unsichtbarer hand um einige zentimeter verschoben. beim wiederholten anschauen hatte ich ne gänsehaut, ehrlich! das hatten wir nämlich noch nicht. die filmaufnahme muss ich nochmal vom tv abfilmen und kann sie dann erst in meinen thread posten, da ich die dv-cassette schon wieder überspielt habe. von diesen ganzen dingen werde ich demnächst in meinem thread berichten, denn das hat mit dem thema dieser diskussion hier nur nebensächlich zu tun.

btw: ich kann deinen frust verstehen. es ist auch kein herrschaftswissen. denn ansonsten hätte ich mir nicht die mühe gemacht, das alles hier reinzustellen. das kostet nämlich jede menge zeit und aufwand. ich wollte diese erlebnisse teilen und halt mal fragen, ob es mir jemand erklären kann. ich habe antworten erhalten, die aber teilweise etwas diffus sind. wahrscheinlich liegt es daran, dass ich auch selbst etwas dazutun muss, der "wahrheit" auf die spur zu kommen. vielleicht hat es auch etwas mit einer einstellung zu tun, die einen dann weiter entwickelt (oder so ähnlich).

ich hoffe, du findest den thread und dann kannst du ja dort mitdiskutieren - aber bitte unaggressiv und nicht so latent allesverneinend (bitte fühle dich nicht gemaßregelt). das würde sonst keinen sinn machen. öffne dich ein wenig für diese dinge, ist nur ein kleiner tipp von mir. mathematische formeln oder physikalische gesetze kann ich dir aber leider nicht bieten. nur jede menge material, was bei uns zu hause in den letzten sechs monaten so alles bewußt von uns wahrgenommen passiert ist.

greetz
bri


melden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 17:16
@Chris0815

Du kannst oder willst mich nicht verstehen.
Ich stelle mich keineswegs über irgendwen.

Aber wer sie so lächerlich macht und beschimpft hat eben nach meiner Ansicht ihren wundervollen Anblick nicht verdient. Dass sie das ähnlich sehen, dabei bin ich mir sicher.
Nie habe ich behauptet dass sie Gottheiten oder Ähnliches sind.
Das sind alles wieder Fehlinterpretationen deinerseits.

Es sind Wesen, die ich sehr gerne habe. Genau so wie du (hoffentlich) auch Wesen/Menschen kennst, die du sehr gern hast und auch nicht möchtest dass man sie als "Viecher" betitelt.

Um sie zu verstehen musst du ihr Wesen erkennen. Wie man dies tut, ist ganz individuell.

Und was ich über mich erzählen will und was nicht, ist eben meine Privatsache und fertig. Da muss ich mich weder rechtfertigen noch irgendwelche Gründe angeben.

Wenn du denkst du hast meine Fasade durchblickt und weisst wie ich ticke, ok, deine Auffassung. Ich habe aber gar keine Fasade und ob du wirklich mein Wesen erkannt hast, ich glaube kaum, denn dann würdest du meine Worte nicht so sehr fehlinterpretieren.

Ich spamme? Eigentlich antworte ich doch nur auf deine Fragen...


Es gibt sehr viele Aufnahmen und viele Leute die nicht behaupten daran zu glauben, nein, sondern die Existenz bestätigen. Mehr Beweise sind einfach nicht lieferbar und wem das nicht genügt, der kann sich noch so auf den Kopf stellen, es geht einfach nicht mehr.


melden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 17:17
WAS????

Elfen mögen menschen??
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mir jetzt nich alles durchgelesen habe aber...
das Elfen menschen mögen ist schon komisch.... naja aber möglich ist es :) nur warum sollte ein Elf einen Mensch mögen???


melden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 17:29
@Lythis


Gegenfrage, warum sollte eine ELFE einen Mensch nicht mögen?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 19:42
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wenn Du Dir die biologischen Vorgänge in der Natur anschaust, dann ist da außer dem Funken des Lebens in seinem Infinitiv überhaupt kein Platz für solche Wesenheiten.
Das Biologische beschreibt doch ausschließlich das von uns Meß- und im irdischen Wahrnehmungsspektrum Erkennbare.
Dringt man tiefer in diese Vorgänge, kommt man eigentlich nicht umhin, sich zumindest zu fragen, wie derartige "Wunder" immer und immer wieder möglich sein können:
wie aus einem Samenkorn eine Pflanze wird ist für uns so normal, daß wir diesen Vorgang gar nicht wirklich hinterfragen, sondern als gegeben betrachten, es ist eben so, Punkt und aus.

Betrachten wir mal einen schönen Eichenbaum, im Anfangsstadium ist er eine kleine Eichel und im ausgewachsenen Zustand ein riesiger Baum - äußerlich betrachtet haben diese beiden Formen gar nichts miteinander gemein, und doch ist aus dem Samen eine Pflanze geworden. Man fragt sich sodann, wenn man geneigt ist, tiefer zu dringen, wie jenseits allem Sichtbaren aus dem einen das andere werden kann. Für uns sieht es so aus, als würde etwas aus dem Nichts wachsen, doch für dieses Wachstum muß logischerweise bereits ein spezielles Material vorhanden sein das sich im verdichteten Zustand als unser heranwachsender Baum zeigt.
Man wird sich also weiter fragen, wer dieses Wunder vollbringt, weil man von einem Kunstwerk auf einen Architekten schließen muß.

Und eben diese permanente Arbeit erbringen die sämtlichen Wesen der Natur.
Sie sind die form- und gestaltgewordenen Kräfte der Natur die wir nicht wahrnehmen, weil unsere Fähigkeit zu sehen fast nur noch auf die ganz dichte Materie gelenkt wird;
so erblicken wir nur das Endprodukt Baum und erfassen nicht mehr die bis ins Detail geplante und ausgeführte Ordnung dahinter.


Diese Wesen sind die Baumeister jeglicher Materie und sie waren lange vor den Menschen auf dem Planeten um ihn vorzubereiten.
Unzählige Wesen arbeiten Hand in Hand, damit die Erde immer wieder in ihrer Pracht so aussehen kann, wie wir sie kennen. Die Anzahl der Menschen ist gering dagegen.

Jeder Wind, das fließende Wasser, der Regen, all' das sind sie.
Und sie sind sehr traurig, daß die Menschen sie nicht mehr wahrnehmen können, obwohl alle Lebewesen dieser Schöpfung von Natur aus gemeinsam arbeiten sollten.
Wir sind Freunde für sie, Freunde die sie bitter enttäuschen indem sie nicht einmal mehr an sie glauben, und u.a. dadurch jeden Respekt vor der Natur mit ihrem empfindlichen Gefüge verloren haben, Freunde die das was die Naturwesen liebe- und mühevoll aufbereiten zerstören;
und doch kennen sie keinen Groll, weil sie von Grund auf gut sind, und wenn irgendwo entsetzlicher Smog herrscht und später darauf wieder klarere Luft, dann waren sie es, die den Menschen geholfen haben, indem sie den Schmutz bereinigten.


Es ergibt sich ein furchtbar trauriges Bild, sie tun alles um diesen Planeten zu retten doch des Menschen Wahnsinn nimmt immer mehr Überhand und zerstört jedes Leben,
und das, wo wir doch in dem von ihnen errichteten prächtigen Haus wohnen dürfen.


So ist das mit den Wesen der Natur...


melden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 19:49
@chandni
Weil es viele verschiedene Alben mit unterschiedlichsten Eigenschaften gibt. :)


melden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 19:55
@helfahrt


Alben sind keine Elfen in dem Sinne. Ein Alb oder auch Drud gennant sitzt einem Nachts auf der Brust und verursacht ALBträume und sorgt dafür dass das Atmen schwer fällt.


melden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 19:57
@chandni
Deswegen Albtraum. Das sind spezielle Nachtalben. Es gibt verschiedene Alben/Elfen.

Was für Elfen meinst du denn?


melden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 20:00
@helfahrt


Lichtelfen, Blumenelfen und co... dass Alben den Mensch nicht mögen ist klar, liegt in deren Natur ;)


melden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 20:17
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Lange Rede, kurzer Sinn : Wenn eine Sache real existiert, dann braucht es keinen Glauben, um diese Dinge zu sehen oder zu fühlen !
Einen gewissen Grad an glauben muss schon dabei sein. Warum sollten sich Wesen jemanden zeigen der eh nicht an sie glaubt? Würdest du dich jemanden zeigen und offenbaren der dich für Scheise oder nicht existenzfähig hält? Ausserdem kann man nicht jedem Menschen trauen. Und so wie die heutige Menschheit eben ist ist es ,so finde ich, zu gefährlich für solche Wesen. Die Gefahr zerstört zu werden ist zu groß.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Dein subjektives Empfinden, ob du das nun "mies" findest oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne...
Wenn du dich nicht in andere hineinversetzen und auch mal etwas selbst bedenken kannst dann denke ich hast du nichts in Threads wie diesen verloren. Was bringt es denn mit dir zu diskutieren wenn du andere immer über hintertürchen anstachelst? Das würde dir doch auch nicht gefallen wenn man die alles im MUnde umdreht und dich als Blöde und gestörrt hinstellt ( nicht das du das gesagt hast aber deine Art dich auszudrücken rückt andere ins Falsche Licht).
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ja, genauso wie mit deinen Bildern, die darf auch keiner sehen, dein Leben und warum es soooo besonders ist, wird zur Privatsache, Hauptsache, man spammt fröhlich weiter und trägt nichts zur Diskussion bei, zumindest nicht zu den Posts, die das Gegenteil
behaupten
Ich kenne Accrec und ich kann dir sagen das er sich damit auskennt was er sagt. Ausserdem suchst du doch Anworten auf die Frage ob es diese Wesen gibt oder nicht warum also bist du nich einfach mal offener und nimmst das an was gesagt wird. Versuchs doch einfach mal als alles gleich abzutun


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

30.03.2009 um 21:36
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Einen gewissen Grad an glauben muss schon dabei sein. Warum sollten sich Wesen jemanden zeigen der eh nicht an sie glaubt? Würdest du dich jemanden zeigen und offenbaren der dich für Scheise oder nicht existenzfähig hält?
Das ist doch gerade der Denkfehler...es ist doch im Grunde ganz einfach, ihr glaubt, dass solche Wesen existieren...wenn diese Wesen tatsächlich der Realität entsprechen ist ein Glaube irrelevant, da es z.B. den Mond auch nicht interessiert, ob du an ihn glaubst, er ist einfach da ! Ich hatte es bereits geschrieben, im Grunde existiert nichts übernatürliches, denn wenn es existent ist, ist es natürlich !

Aber euer Denkmuster gleicht dem eines gläubigen Christen/Moslem/Juden etc., wenn der Atheist fragt, warum ein angeblicher Gott es denn nicht beweisst, dass er existiert, kommt immer die Antwort, das braucht er nicht...
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ausserdem kann man nicht jedem Menschen trauen. Und so wie die heutige Menschheit eben ist ist es ,so finde ich, zu gefährlich für solche Wesen.
Das ganze beschreibt sehr schön deine Psyche, böse Welt, böse Menschen, heutzutage kann man niemanden mehr trauen...

Gehen wir mal davon aus, ein "Elf" vertraut mir und erzählt mir irgendwas, was soll ich dann bitte mit dieser Information anfangen, wenn diese Wesen sich doch nach herzenslust verstecken können ?! Das ist genauso paradox, wie das Beispiel mit den Tieren, welche sich bei "Anwesenheit" erschrecken oder ein bisschen am Rad drehen...erst heißt es, der Mensch hat den Bezug zur Natur verloren, auch ein Grund, warum man diese Wesen nicht sieht/wahrnimmt, aber Tiere können das...warum erschrecken sie sich dann, für sie müsste es Alltag sein, oder nicht ?!
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Wenn du dich nicht in andere hineinversetzen und auch mal etwas selbst bedenken kannst dann denke ich hast du nichts in Threads wie diesen verloren
Noch eine, die anderen den Mund verbieten möchte :D Einfache Fragen, mehr nicht, aber selbst die können nicht beantwortet werden, nur Ausflüchte und solche Phrasen...ausserdem bruachst du nicht für chandni sprechen, das kann die schon alleine ^^
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Was bringt es denn mit dir zu diskutieren wenn du andere immer über hintertürchen anstachelst?
Das nennt man Rhetorik und ist bei einer Diskussion so üblich, wenn es deiner zarten Seele zu viel wird, solltest du diesen Thread meiden ;)
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ich kenne Accrec und ich kann dir sagen das er sich damit auskennt was er sagt.
Das ihr beide was gemein habt, wäre mir ohne deinen Einwurf nicht aufgefallen :)
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ausserdem suchst du doch Anworten auf die Frage ob es diese Wesen gibt oder nicht warum also bist du nich einfach mal offener und nimmst das an was gesagt wird. Versuchs doch einfach mal als alles gleich abzutun
Da gibt es weder was "zu versuchen", noch muss ich mich für solche Dinge öffnen ! Ich suche nach Antworten, richtig, hier gibt es auch einige, die versuchen, mir das ganze zu erklären und auf meine Fragen eingehen, wenn du und accrec grundsätzlich keine Fragen beantworten, sondern immer nur auf dieser Schiene posten, zeigt das sehr deutlich, wo in Wirklichkeit der Schuh zwickt ;)


Anzeige

melden