Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:30
@Windlicht

ICH habe kein problem, anscheinend habt ihr ein ganz gewaltiges...
aber ega, hauptsache erst mal stänkern. man merkt echt wie reif ihr seid -.-

@Krag47

hab ich irgendwie gesagt du wärst ne frau? und selbst wenn wär's mir auch egal...

@onuba bringt es (mal wieder) auf den punkt....

Anzeige
melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:30
@ onuba ich frag mich ganz ehrlich was du in diesem Forum hier überhaupt willst. Das einzigste was du hier machst ist generell alles anzuzweifeln und eigentlich fast immer sagst das diese Geschichten erfunden sind etc. Was hier willst du dann hier?
Du machst nur alle Leute dauernd dumm an. Dann geh doch einfach wenn du sowieso nicht an sowas glaubst und den Leuten dann immer unterstellst sie würden lügen.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:32
@Lulu1986

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:37
@Lulu1986
ich lasse mir von dir nicht sagen, wann und wo ich zu posten habe.
nur, weil dir meine meinung nicht gefällt, heisst das auch nicht, dass ich unrecht habe. Du haste deine meinug, ich habe meine!
Glaubst du eigentlich alles, was hier geschrieben wird? ich glaube erstmal (von vorne herein) gar nichts, bis man mir einen beweis bringt, dann hat man eine basis.
aber alle schauermärchen von gelangweilten kindern zu glauben...also ich nicht

@Soley
Danke, wenignstens eine(r) mit etwas verstand!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:37
Meinungsfreiheit! Ja,absolut! Viele machen das um Aufmerksamkeit zu bekommen und warum gebt ihr diesen Leuten immer wieder diese Aufmerksamkeit? Das ist ja genau das ,was sie wollen in den meisten Fällen! Das ist eine ernstgemeinte Frage.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:40
@Protectme

Weil's Spaß macht...und spätestens dann, wenn diese User gesperrt oder die Themen geschlossen werden, weiß ich, wer Recht hatte ;)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:41
@onuba

Bitte bitte...ist nur die Wahrheit :)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:41
@Soley du bist doch hier ein kleines kind!!!!

-.- ihr noobs regt mich so auf,geht doch einfach in eure dumme Wissenschafts Ratuionale ich bin eh klüger als ihr und reifer und erwachsener welt und lasst uns man!!!!!! was seit ihr hier wenn ihr nur am rummeckern seid?? wir beschäftigen uns mit dem thema während ihr nur spammt! ich sag nur Offtopic


1x zitiertmelden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:43
Hallo Leute,
nachdem ich mich jetzt durch die 10 Seiten gekämpft hab (wie macht ihr das, wenn ihr bei einem Thema mitreden wollt, lest ihr da alles durch??) hoffe ich dass ich mitreden kann.

Ich muss sagen, dass ich heute morgen noch, bevor ich mich hier registriert hab, der festen Überzeugung war, dass es Geister und solche Sachen nicht gibt.
Ich bin hier aus reiner Neugierde reingegangen und find das echt spannend. Als ich diesen Thread angefangen hab zu lesen dacht ich erst mal"okayyyyy"

Ich muss sagen, ich weiß nicht was ich glauben soll. Ich kann mir irgendwie immernoch nicht vorstellen dass es so Dinge gibt, wie ihr sie hier beschreibt, aber die Ernsthaftigkeit mit der ihr das hier rüberbringt hat mich doch fasziniert. Glaubst ihr da wirklich dran? Ich weiß es nicht.

@onuba
Ich finde, du darfst deine Meinung auf alle Fälle frei äußern, aber vielleicht nicht so herablassend. ich fands am Anfang irgendwie auch komisch, aber ich mach mich nciht drüber lustig, ich finde das sehr interessant


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:44
Schade,hatte gehofft ein paar sinnvolle Sätze zu lesen,aber es werden schon wieder Belidigungen ausgesprochen,wie schon so oft in diesem Thread!
Damit hat sich diese Diskussion erledigt für mich!
Viel Spaß euch noch!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:45
@onuba @Soley Ihr akzeptiert unsre meinung auch nicht!! Aber wir sollen eure Akzeptieren???? In was fürner dummen realität lebt ihr


1x zitiertmelden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:45
Beleidigungen soll es heißen! Entschuldigt!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:46
@Soley
Okay...merci!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:47
Ich weiß ich bin noch ganz neu hier aber ich finde es auch keinenfalls gut, wenn hier beleidigt wird, was soll das, sind wir hier im kindergarten?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:49
@Windlicht

Komm mal ganz schnell wieder runter von deinem imaginären hohen Ross!

Hab ich dich als kleines Kind bezeichnet? Was gibt DIR das Recht, mich als solches hinzustellen?!
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ich bin eh klüger als ihr und reifer und erwachsener welt und lasst uns man!!!!!!
DAS spricht schon für sich alleine...ich brauch da gar nichts mehr zu sagen wenn du dich schon selber in die pfanne haust :D

ich bin hier weil es mich interessiert, aber ich lass mich nicht verarschen und ich glaube auch nicht alles was hier irgendwer hinschreibt. würde dir auch mal gut tun. das hat sowas mit reife und so zu tun ;)

ich spamme nicht, ich versuch euch nur begreiflich zu machen dass es quark ist was ihr hier schreibt. ihr steigert euch da dermaßen rein, das gibts gar nicht...

und außerdem bist du der aller allerletzte der zu beurteilen hat ob ich hier spamme oder nicht...danke :)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:51
@Windlicht

Ich akzeptiere deine Meinung. Jeder soll doch glauben an was er will. Aber wenn ich das für geistigen Durchfall halte, dann ist das MEINE Meinung. Du bist derjenige dem DAS nicht passt.

Erst denken, dann schreiben ;)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:51
@Soley
Warum fragst du bloodwingz nciht einfach mal, was ihr grund ist an sowas zu glauben, und woher sie die überzeugung hat, anstatt sie hier so anzublaffen?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:52
@cettrucla

Du wirst so ca. 500 weiter storys nach diesem muster hier finden. wenn du eine weile hier dabei bist, kommst du selbst dahinter. es sei denn, du bist auch engstirnig und/oder kindisch und lässt dir alles aufschwatzen.
wenn ich beleidigt werde, kann ich herablassend werden....


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:52
@cettrucla

Ist doch gut wenn du deine Meinung äußerst. Dafür sind wir ja hier. Aber einige Leute scheinen damit nicht klar zu kommen. Ich brauche hier keinen zu beleidigen...

Aber erstmal: Herzlich Willkommen auf Allmy :D

(...und lass dich nicht gleich wieder vergraulen ^^)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:53
@cettrucla

Äh bitte? Da möchte ich doch meinen vorherigen Post doch am liebsten gleich wieder gelöscht haben...

Wo blaffe ICH hier??? Gib mir mal ein Zitat...
Ich kann umgekehrt schon einige liefern...


Anzeige

melden