Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster, Verfolgt

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 02:38
offtopic...


melden
Anzeige
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 02:39
...ich weiß nicht recht, warum sollten dich ausgerechnet geister verfolgen...hättest keine lolly geklaut oder sonstwas hättst bestimmt nicht son problem....


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 03:15
@onuba kannst du noch was andres? oder gehen dir deine argumente aus??

Beides villeicht??? armer kleiner onuba weiss sich nich mehr zu wehren und muss ich wiederholen ! hast du n kratzer in deiner schlaplatte oder was??!!

@_testeelch_ -.- lass deine dummen kommentare die nix mit dem thema zu tun haben ey,schwachsinnige kommentare kommen von onuba genug! Zieh dieses Thema nicht ins Lächerliche du kleiner schwachkopf!

geh doch wenn du dich nur lustig machst! keine hält dich hier!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 03:22
@_testelch__
ich bin ein erlicher mensch der auch KEINE halozinogene zu sich nimmt und ich habe keine mir bekannten verbrechen begangen deshalb ist es ja so seltsam


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 03:23
@Windlicht
hör auf, die leute zu beleidigen
der rest den du schreibst ist natürlich offtopic


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 03:37
@onuba ich weiss jetzt das du völlig dumm bist, du hast kein gehirn stattdessen nur ne winzige erbse die in deinem kopf hin und her scheppert.

Und mit der nur nur 8 buchstaben zusammensetzen kannst ''offtopic'' kannst stolz sein,

und charakter hast du auch keinen du hast keine persönlichkeit merkt man ja^^ sei auch da stolz drauf!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 03:42
@Windlicht
Windlicht schrieb:kleiner schwachkopf!
Windlicht schrieb:völlig dumm
hör auf, die leute zu beleidigen
der rest den du schreibst ist offtopic. merkst du nicht, das du spamst?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 03:43
@Krag47 Ach weisst der verstehts nicht -.- ich weiss das das so is du weisst das und alle andern die hier geschrieben haben ausser Onuba wissn auch das du sowas nich nimmst! Also um aufs thema zurück zu kommen hast du mein rat befolgt =)?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 03:45
@ onuba DU spammst mit deinem ewigen oftopic -.- das is spamming ein wort oft und mehrmals hintereinander schreiben! das ist spamming^^ nich gewusst??


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 03:46
@onuba du betreibst auch ''offtopic'' ^^ merkstes nich?? antworte doch ganz einfach nich auf meine beträge! dann musste dich ned ständig widerholen


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 03:55
Hab mir grad mal den Anfangspost durchgelesen. Ich frag mich, wie man sich aufgrund von solch vagen und subjektiven Eindrücken so sehr in etwas hineinsteigern kann.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 04:14
So, mal ganz konkret an
@Krag47
Werde ich von Geistern verfolgt?
Antwort: Nein, denn Geister gibt es nicht. Ihre Existenz ist bis jetzt nicht wissenschaftlich bewiesen worden.
Von all den "echten" Geistervideos bei Youtube sollte man Abstand nehmen, da es sich grossteils um gestellte Videoaufnahmen handelt, den so gennanten "fakes" (englisches Wort für Schwindel, Imitation, Fälschung).
Geister sind eine Fantasievorstellung des Menschen für etliche unerklärliche Vorfälle, wie das Verschwinden von Gegenständen, angebliches Selbsbewegen von allerlei Gegenständen und/oder Mobiliar, Geräusche, Stimmen und vieles mehr.

Ein gutes Beispiel zum besseren Verständniss dieser Feststellung sind Hexen. Auch sie wurden erfunden, in diesem Falle von der Kirche (Inquisition). Demnach sollen Hexen "böse Weiber" sein, die mit dem Satan einen Pakt eingegangen sind, um "magische Kräfte" zu erlangen. Es handelt sich aber um nichts anderes als sehr kluge Frauen, die sich vor allem mit Kräutern und Heilkunst auskannten. Da die Kirche dies nicht kannte wurde daraus einfach die "böse Hexe" gemacht, die mit Schwarzer Magie rum hantiert. Aus etwas ganz natürlichem wird einfach etwas "übernatürliches" gemacht.
Genau so ist das mit den Geistern und Spuk. Wenn etwas seltsames, in diesem Moment unerklärliches , vorgeht, wird die Schuld bei leichtgläubigen, nicht rational denkenden Menschen einem Geist gegeben.

Danke fürs lesen!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 04:28
@onuba es gibt dinge auf dieser welt die kann m,an nich mit wissenschaft erklären!!!! checks mal! -.-

ich habs ned gelesen der anfang reichte mir


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 04:34
@Windlicht
Windlicht schrieb:@onuba es gibt dinge auf dieser welt die kann m,an nich mit wissenschaft erklären!!!! checks mal!
Das ist deine Meinung. Ich muss gar nix checken!
Windlicht schrieb:ich habs ned gelesen der anfang reichte mir
Wenn du die Beiträge der user nicht liest, hat man bei dir keinerlei Diskussionsgrundlage. Ist aber vielleicht besser so, denn der text könnte ein bisschen anspruchsvoll für dich sein.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 05:22
@onuba ich lese alle ausser deinen sinnlosen schmodder


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 09:30
keine Panik.

Schau das du immer genug Salz und irgendwas aus Eisen zum zuschlagen bei dir
hast.
Zieh einen ordentlichen Salzkreis um dein Bett dann kannst du zumindest in Ruhe schlafen.
Um das Problem ganz zu loesen solltest du noch rausfinden wer der Geist ist seine ueberreste finden diese salzen und verbrennen damit sollte dann Ruhe sein.


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 10:50
92 is nich mein geburtsjahr bin 20

ihr redet alle so schlecht über schwarze magie usw oija board was soll mir denn großartiges passieren in meinen leben ist mir bis jetzt schon so viel müll passiert..

spiegelmagie bloody hin bloody her hab ich jetz schon 20 mal probiert 20 verschiedene variationen gar nix hat geklappt

das gleiche mit gläserrücken oder sonstigen sachen


wie ich drauf gekommen bin das auszuprobieren ganz einfach

haben nen gemütlichen abend mit freunden gemacht uns war langweilig also haben wir uns der exorzist angeschaut muss sagen der film hat mich begeistert naja dann den düstere legenden von bloody mary habs auch ausprobiert nix ist gekommen gläserrücken war au nix das gleiche mit dem oija board usw.. bis jetzt ist nix passiert

und wer sagt eigentlich dass die schwarze magie so schlecht ist!?

normaler weise gehört es sich 2 seiten einer medallie zu betrachten aber hier im forum
nennt man einmal schwarze magie und schon kommt lass die finger davon etc. schön und gut aber wenn ich mich dafür interesiere dann will ich schon beide seiten "erforschen"


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 10:52
@Judge zu viel supernatural geguckt?!

sarkasmus..

hol dir nen exorzisten oder such dir nen richtigen rat von einem der sich in dem gebiet ziemlich gut auskennt

oder du machst ein "ritual" und sagst dem geist höflich aber bestimmend er solle verschwinden


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 12:04
@Windlicht
Windlicht schrieb:ich lese alle ausser deinen sinnlosen schmodder
Wenn du es nicht liest, kannst du auch nicht wissen, ob es schnodder ist oder nicht.
Du hast die typische Reaktion eines users, der nicht mehr mit argumenten weiterkommt.
Ich rate dir, lese meinen Beitrag und denk darüber nach. Wenn nicht, ignorier mich einfach, denn ich sehe, ich werde oft von dir genannt, kannst also nicht ohne mich sein.

@Bloodsport92
Bloodsport92 schrieb:und wer sagt eigentlich dass die schwarze magie so schlecht ist!?
Niemand, sie ist weder gut, noch böse. Gleiches passiert mit Weisser Magie, auch sie ist weder gut noch böse.
Aber beides hat eine ganz simple Erklärung: Magir existiert nicht!


melden
Anzeige
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 12:19
@Krag47
hast du das mit dem salz auf der fensterbank u den kerzen den jetzt schon gemacht?



und an alle anderen, streitet euch doch nicht so... ist ja schlimm.. es hat jeder seine meinung aber die wäre ja nun wohl seit 3 seiten geklärt :) lg


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt