Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster, Verfolgt
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 12:55
in meinen augen ist das kein streit

eher eine diskussion

@onuba magie existiert auch nicht dessen bin ich mir bewusst
Wollte mienen Freunden beweisen das da gar nix passiert.


melden
Anzeige

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 13:35
Nachdem wir jetzt alle wissen,wer welche Meinung zu was hat,würde mich interessieren ob sich die nächsten Tage was tut. Wie gesagt,egal obs Einbildung war,oder da etwas unerklärliches Spaß hat. Die Ergebnisse zählen :D !


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 13:37
Youtube: Juliane Werding - Stimmen im Wind 1986


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 14:53
Hammerhart, ich lange nicht mehr einen soooo dummen Thread gelesen...? Und ihr glaubt alle schön brav dem TE auch noch? Du liebe Zeit...was ist nur aus dem schönen Mystery-Bereich geworden???


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 14:54
edit: ich habe lange nicht mehr....und dann am ende ohne "?" ^^


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 15:13
ich habe alles probiert und habe noch nichts bemerkt und mal hoffen das es auch so bleibt

und an alle die denken ich wolle sie verarschen sage ich NOCHEINMAL NEIN das tue ich nicht das alles passierte WIRKLICH und wenn es euch nicht passt lest es nicht


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 15:18
Jetzt mal im Ernst, das könnt ihr doch alle nicht ernst meinen oder? Ich mein, ihr macht euch doch nen Spaß aus der ganzen Sache...ihr verarscht euch doch gegenseitig...was für ein Witz-Thread...


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 15:27
@Soley
warum sollte ich meine ratschläge nicht ernst gemeint haben?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 15:29
Was sind denn das für Ratschläge???
@shadowstar


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 15:30
@Soley
hast du sie nicht gelesen oder warum fragst du noch mal nach?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 15:32
@shadowstar

Ich habe sie gelesen, deswegen frage ich ja. Hälst du das etwa für ernstgemeinte und hilfreiche Ratschläge?! oO


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 15:36
Also ich muss janni mal Recht geben.

Was wollt ihr eigentlich damit ausdrücken?

Welche Intention habt ihr denn?

Ich denke, diesen Thread könnte man mit dem Prädikat "closed" versehen.

So long

Souri :D


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 15:39
@Soley
hatte ich so ernst gemeint wie der jenige es versteht der es liest...
@sourillamaz
geb ich dir recht....


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 15:44
@shadowstar

Was gibst denn daran überhaupt zu verstehen? Nichts würd ich mal sagen...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 15:48
@Soley
Ich bin auch skeptisch ob der junge Mann das Ernst meint...ist doch ein Junge...oder? :D
Weil ständig irgendwelche Kids daher kommen und sowas schreiben. Aber ich versuche nicht gleich alle über einen Kamm zu scheren.Und wie gesagt,ich halte durchaus auch Einbildung für möglich. Aber wenn ihm so ein Ritual hilft, daß ihm manche vorgeschlagen haben,dann ist doch alles in Butter! Oder?

Es ist halt schade wenn ein junger Mensch hier solche Erfahrungen postet und er von Grund auf ausgelacht wird. Weil wenn ein Kind bzw Jugendlicher hier Rat sucht,weil er nicht weiß was das war,dann ist es doch schön wenn diese Person auch Rat bekommt. Auch wenn UNS 97% verarschen!

Ich bin auch noch nicht lange hier,aber ich bin auch sehr zurückhaltend ,was meine Erfahrungen angeht und poste sie hier auch ungern. Weil man sofort an Glaubwürdigkeit verliert! Schwierig...sehr schwierig!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 15:54
Es hat ja nichts mit auslachen zu tun oder als bekloppt abgestempelt zu werden...

Und außerdem, was hat das mit Rat suchen zu tun. Ich erwarte von einem jungen Mann (was er ja vorgibt zu sein) eine gewisse geistige Reife sodass er sein hübsches Köpfchen auch mal selbst anstrengen kann und nachdenkt und nicht einfach jeden Quark hier reinschreibt und sagt "so ist es"...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 16:44
ehm ok wenn ihr denkt ich würde euch verarschen dann ist es eure sache ich weis zumindest das ich es nicht tue und ja ich bin männlich da ein mädchen den namen Philipp wohl schwer haben kann oder ??? und um es SCHONWIEDER ZU SAGEN NEIN ich verarsche EUCH NICHT warum den auch ???


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 16:49
@Soley
Ja,aber wenn dieser junge Mann sich keine logische Erklärung machen kann...? Dann schreibt er es zum Beispiel hier rein! Und ich sehe darin kein Problem!

@Krag47
Habe deinen Namen nicht gewusst!Verteidige dich nicht jedesmal,es reicht wenn du es einmal tust. Weil egal wie oft du dich rechtfertigst,diese Leute glauben dir nicht,was ja ok ist!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 16:53
Krag47 schrieb:warum den auch ???
- Langeweile
- Aufmerksamkeit suchen
- Wichtigtuerei
- Angeberei vor anderen (Freunden, Freundin, Klassenkameraden)
- soziologisches Experiment
- Krankheitsbedingt (Psychose, Schizophrenie, etc.)
- Einbildung/Irrtum (also nicht wirklich was gesehn)

Man sieht, es gibt viele Gründe.


melden
Anzeige

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:01
@Soley wenn du nen problem hast geh doch aus dem thread -.- keiner hält dich!


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt