Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Opferung im Wald nebenan

1.424 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Wald, Opferung, Tore, Tieropfer, Adelina, Weyhe, Tipis, Leese

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 11:49
@sunny5

Da gebe ich dir Recht! Ich wäre auch an mehr Bildmaterial interessiert!


melden
Anzeige

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 12:08
Könnte es auch sein, das dort Jäger zu gange waren?


melden

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 12:13
Kann ich definitiv ausschließen. Viele Bekannte von mir sind Jäger und Beute lässt man normalerweiße nie im Wald zurück. Außerdem werden Beutetiere NIEMALS im Wald selbst geschlachtet sondern im Haus oder auf dem Grundstück des Jägers.


melden

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 12:14
@Evolet84
Ich denke aber das diese Tore Tieropferungen usw von irgendwelchen möchtegern Satanisten und/oder idiotischen Kindern/Erwachsenen gemacht werden!!!

Schliesslich führt das ja auf irgend eine Art und weise zu Presserummel!!!
Wir wissen es nicht. Was die Sache ja so seltsam macht ist, dass sich die Opferungen über acht Jahre hinziehen. Jugendliche würden das vielleicht ein- oder zweimal machen, aber über so eine Zeitspanne... kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke schon, dass diese Handlungen irgendwie zwanghaft ausgeführt werden und eine große Bedeutung für denjenigen haben. Warum nimmt man sonst diese Anstrengungen auf sich... nachts in den Wald zu gehen, irgendwelche Bauten zu errichten, sich die Rehkadaver zu besorgen, Rehe zu jagen usw. Das ist zuviel Aufwand für bedeutungslosen "Freizeitspaß".


melden

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 12:15
@cydonia
hättest du den Thread gelesen und nicht rgendwas gepostet hättest du schon mitbekommen das wir von der Stanistenidee schon gaaaaaanz lange weg warn.

Voodoo und Akha Glauben.Schamanenrituale und Keltenglauben mögen manche Leute als Satanismus bezeichnen weil sie keine Ahnung haben und das ist ihnen auch nicht zu verübeln da es ja nicht gerade Schulwissen ist.
Aber ich finde es traurig das du deine Schlüsse aus WIKIPEDIA beziehst.
Hallo???
Da wird ein Begriff für Ottonormalverbraucher ohne Meinungen usw. von einer einzelnen Person beschrieben.
Nichts gegen Wikipedia.Ohne wiki hätte ich in jedem Fach ne Note schlechter oder 2,
ABER über Satanismuss, Scenen usw wo man eig. Insider wissen braucht kann man sich echt nicht auf Wiki beziehen.

@davethegrave
Wie schon gesagt ich muss bis Samstag im Bett/Haus bleiben...danach werde ich mich wohl mal auf nen Spaziergang dahin machen und n paar Fotos machen und die hier posten


melden

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 12:16
Aber Satanisten lassen normalerweise keine Beweise zurück.
Und die machen das wenn überhaupt irgendwo, wo wirklich Fuchs und Has sich gute Nacht sagen. Hab mal so ein Buch darüber gelesen.


melden

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 12:17
@jekatherina
genauso sehe ich das auch..überlegt doch mal..sagen wir das warn 3 14 jährige..dann sind die heute 22 und mit 22 hat man echt andere interessen oder?! :D


melden

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 12:20
Noch was zu Warwer Sand übrigens...

Diese runen und Feuerstellen und blubb sind vom Germanischen Heimatverein..das sind son paar Glatzen die hier meinen einen Auf alten GermanenStamm machen zu müssen und sich mit Thor dem Kriegsgott vergleichen zu müssen..kenne die Persönlich also das kann man ausschließen denn die sind zwar nicht ganz Helle aber die würden sich nicht an nem kleinem Mädchen vergreifen und auch nicht an Rehen da sie ja für die "Wiederauflebung des Deutschen Tierreiches sind und jener Vielfalt die wir durch die Russen verloren haben!" könnt kotzen aber ich wollte es in etwa wörtlich wiedergeben


melden

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 12:30
@Barzul
Bei Dir in den Wäldern ist dann aber eine Menge los... gruselig...

Irgendwie kommen wir nicht so richtig weiter. Haben Satanisten irgendwas davon, wenn sie Frauenkleider begraben? "Liebevoll" irgendwelche Masken anbringen, hoch oben im Baum? Oder diese Tore errichten? Das passt doch nicht. Leider. Eine Erklärung wäre schön gewesen:-/


melden

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 12:33
@sunny5
Text
warum so sicher??

nicht wirklich sicher aber ich denke er muss doch damit rechnen bei so einer aktion erwischt zu werden!!?? Deswegen denke ich das es nicht der täter ist!


melden

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 12:46
@jekatherina
naja..n paar relativ unterbelichtete glatzen die deutsche brauchtumspflege betreiben finde ich jetzt nicht soooooooo gruselig :D


melden

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 12:49
@Barzul
Na ja, aber zumindest unschön;-)


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 13:14
Wie schon jemand gesagt hat: Schade, dass in dem Bericht nicht stand, was der Mann, der den Bau der Tipis zugegeben hat, für Gründe dafür hatte, diese Dinger im Wald zu bauen.


melden

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 13:21
Hatte ich das gestern eg gepostet??

AAALLLSSSOOOO

ich kenne Leute von der Zeitung weil ich da mein Praktikum gemacht habe und hab n paar mails geschrieben und so und die meinten halt, dass das nur son aufmerksamkeitsfisch war


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 13:24
Würde das wirklich so stattfinden, hätten sich längst schon Förster auf die Lauer gelegt um die Übeltäter zu erwischen... Glaub hier wird wieder geflunkert...


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 13:25
@Barzul

Die von der Zeitung haben doch geschrieben, dass sie schonmal einen Artikel über die Vorkommnisse in dem Wald geschrieben haben. Kann man den Artikel auch irgendwo sehen? Die haben dann doch bestimmt auch Fotos gemacht, oder? Kommst du da ran?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 13:33
@jekatherina
@Barzul

Kommt mir echt komisch vor, dass man sich immer zu zweit anmeldet und der eine dem anderen immer zuspricht....


melden

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 13:36
@sunny5
da komme nicht nur ich ran sondern jeder der google schreiben kann :D:D

Einfach der mysteriöse kult im pastorenwäldchen googlen und dann kommt da einiges..

@chandni
naja..wenn die zeitung flunkert..dann werden wir alle natürlich getäuscht und da probiert sich nur irgendwie einer über wasser zu halten aber der fall war ja sogar bei buten und binnen (heißt glaube ich so) und ich denke nicht das hier irgendwer oder irgendwas flunkert :D:D


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 13:38
@Barzul

Denn her mit den Beweisen ansonsten könnt ihr einpacken ;)


melden
Anzeige

Opferung im Wald nebenan

22.10.2009 um 13:40
@chandni
tut mir leid aber was soll das denn :D

ich kenne sie nicht und ich denke unsere Profile weisen auch auf das wir nicht eine Person sind :D:D

und auch wie ich schreibe(in meiner absoluten gewitzten und mit charme gespickten art :D:D) sollte bei jedem normalen menschen nicht mal den verdacht herbeirufen das hier irgendwer irgendeinen mist erzählt :D:D

sry aber ich hasse die notorischen nörgler..vllt kommst du in der verschwörungsabteilung weiter..geh doch dahin und mach einen thread über uns auf..dann kannst du ja ein wenig diskutieren und beweise sammeln die zu UNSERER verhaftung führen.

@jekatherina
tut mir leid ..musst die frage ja nicht beantworten weil im internet machman das ja eg nicht aber wie alt bist du? :D


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt