Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Opferung im Wald nebenan

1.424 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Wald, Tore, Opferung, Tieropfer, Adelina, Tipis, Weyhe, Leese
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Opferung im Wald nebenan

29.06.2016 um 13:03
Ist das überhaupt legal?
Ich meine, erstens das stinkt wie sau
und zweitens, wer will das sehen?
Was wenn Kinder mal da vorbei gehen?



melden

Opferung im Wald nebenan

03.05.2018 um 17:09
Hi.
Hab bisher nur die paar ersten seiten gelesen. Werde den rest noch nacholen. Sehr interessant bisher. Habe mir aber alle fotos angesehen
Hoffe das kam noch nicht. Falls ja Dann tut es mir leid. Das was ihr da als tipis bezeichnet sind eigentlich hexenkreuze. Gut zu sehen und gut erklärt in der serie True detective staffel 1 folge 1. Ab ca 5min. Sieht man die ersten dann ab 10min
Hoffe ich konnte helfen. Also mit indianern hat das nichts zu tun befürchte ich. Also grade der OP sollte das sehen wegen dem reh geweih etc.
P.s. das ist nicht nur eine sehr gute serie sondern man kann viel sehen und lernen zu themen die es angeblich nicht gibt oder als VT gelten. Was mit den kindern passiert...wer sie fängt...weshalb...und wer am ende bestraft wird



melden