Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Badezimmer?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Badezimmer

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:06
@chingy

Was war jetzt noch mal mit der Kerze passiert?


melden
Anzeige

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:06
Hmmm da hat sich ja jemand in Schönschrift probiert, aber seltsam ist das schon irgendwie. ist denn bis vorhin noch was passiert, wo du noch da warst?


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:07
War das denn auch eine Kerze von euch? Oder ist selbst die fremd, abgesehen davon, dass sie brannte ?


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:07
Echt komisch geschrieben-das auf dem Brett...woher kommt da Brett eigentlich???Stand das schon immer da?
Und das aufm Spiegel schaut einfach nach gekritzelt aus...nich arabisch find ich.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:08
Eine andere Person wäre zu nächst nicht auszuschließen, auch wenn ihr sie nicht bemerkt hab!!! Immer skeptisch bleiben bevor man sich in eirgendwas verrennt.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:11
@Soley als wir den Rolladen hochmachten stand die auf der Fensterbank und man sieht ja das die noch nicht lange gebrannt hat. Die stand da nachdem das mit den Arabischen? Schriftzeichen passiert war.

@MraSpooky nee nachdem komischen englischen Satz ist nichts mehr passiert.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:12
Also das Brett hat mein Freund letzte Woche vom Bett abmontiert, weil er bald umziehtund der Lippenstift ist auch nicht von mir oder seiner Mutter.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:14
Sorry, aber ich hab noch nie gehört, dass ein Geist kerzen und Lippenstift mitbringt um sich bemerkbar zu machen! Ist schon seltsam, oder?


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:16
@skom ja find ich auch xD...ist schon sehr skurril.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:18
z.Z. würde ich von einer weiblichen Person ausgehen, die das gemacht hat und die Sachen mitgebracht hat.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:19
Hmmm, vielleicht is ja irgendwer eifersüchtig etc?!


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:20
Wäre ne Möglichkeit. Gibt´s da wen?


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:22
Ja das haben wir uns auch schon überlegt, aber das Komische ist ja wie der in die Wohnung kam, denn Einbruchsspuren gibt es nicht und nur mein Freund und seine Mutter besitzen einen Schlüssel und alle Fenster waren zu und die Person? musste ja dann auch durchs Badezimmerfenster irgendwie gekommen sein und die Person konnte ja auch nicht immer wissen, wann wir ins Bad gingen um nachzugucken.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:24
Vielleicht eine Ex die noch/oder heimlich einen Schlüssel hat.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:25
Nein gibt es soweit ich weiß nicht und Stress mit irgendwelchen Leute haben wir im Moment auch nicht.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:27
Wie gesagt, versuchts mit ner versteckten Kamera, aber nur wenn ihr keine Gäste habt, da die möglicherweise mal ins Bad müssen.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:34
@chingy
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber bei euch ist es wirklich SEHR unaufgeräumt. (Wer macht seine Brote bitte im Badezimmer?)

Warum habt ihr euch eigentlich nicht im Spiegel selbst mit fotografiert? Das bedeutet doch, dass ihr von vornherein vorhattet die Bilder zu veröffentlichen und euch deshalb außerhalb des vom Spiegel erweiterten FOV (Field of View) der Kamera aufgehalten habt. Daraus lässt sich ableiten das ihr das Bild mindestens dreimal geschossen habt, weil jedesmal doch jemand von euch beiden zu sehen war.
Weiter: wie ich aus eurem einleitenden Post entnehme, war das Fenster ebenfalls im Badezimmer. Damit kommt aber wieder die Frage auf, warum ihr im Badezimmer Geodreieck und Bleistift liegen habt, obwohl ihr ja scheinbar ein großes Haus mit einem Zimmer für die Oma besitzt oder ihr euch in einem solchen Haus aufgehalten habt. Macht ihr also nicht nur eure Brote und euer Geschäft im Badezimmer, sondern auch noch eure Hausaufgaben in Geometrie oder technischem Zeichnen?

Die Bilder habt ihr alle Heute aufgenommen und zwar:
Spiegel um 03:00:26 Uhr,
um 13:07:03 Uhr Brett,
und um 15:20:16 Uhr Kerze.

MfG


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:34
Ja müssen wir uns noch besorgen.
Aber noch zu Vorgeschichte vom Haus:
Das Haus gehört seiner Oma und sie vermietet die Wohnungen.
In der Wohnung in der mein Freund wohnt ist eine alte Frau verstorben.
Ansonsten wohnen hier nur alte Leute und nichts besonders außergewöhnliches.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:40
Das mit dem Brot im Bad war mein Freund ^^ und das Bild mit der Kerze und dem Geodreieck ist aus dem Schlafzimmer, außerdem als die Ereignisse passiert sind wollten wir es ja auch in ein Mystery Forum schreiben, um vielleicht herrauszufinden wer oder was es war.


melden
Anzeige

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:42
Und das Bild haben wir nur einmal gemacht.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
schnelle Wesen23 Beiträge