Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Badezimmer?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Badezimmer

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:43
Hm...also das mit der Kerze war doch im Bad und nciht im Schlafzimmer oder vertu ich mich jetzt????? @chingy


melden
Anzeige

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:43
Die Schrift auf dem Spiegel ist definitiv kein arabisch. Und auch sonst keine mir bekannte Schrift, ist wahrscheinlich einfach nur Gekritzel.

Habt ihr denn keinen Lippenstift gefunden, mit dem sowas geschrieben werden konnte? Und wann ist das alles passiert, letzte Nacht?


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:47
Ich glaub ich hab es ein bisschen dumm formuliert.
Also:
Die Kerze war auf der Fensterbank im Schlafzimmer und aus diesem Fenster kann man das Badefenster gut sehen.
Den Lippenstift haben wir nicht gefunden, zuerst dachten wir es wäre einer von mir, aber dann haben wir die beiden verglichen und die waren anders.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:50
Setz mal bitte ein Foto rein mit Blick vom Schlafzimmerfenster zum Badezimmerfenster rein.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:51
Außerdem ist noch ungewöhnlich, dass Klopapier auf dem Boden überall rum lag, obwohl ich das Toilettenpapier noch ins andere Badezimmer gestellt habe.
Zuerst lag noch wenig auf dem Boden, aber es wurde immer mehr als wir das Bad betreteten.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:51
1.) Die "Schrift" auf dem Spiegel ist einfach nur rumgekritzel!
2.) Die Schrift auf dem Brett scheint der Handschrift einer Frau zu sein!!
3.) Scheint die Geschichte ein netter aber plumper Versuch zu sein, uns einen Bären aufzubinden!!
chingy schrieb:Das Haus gehört seiner Oma und sie vermietet die Wohnungen.
In der Wohnung in der mein Freund wohnt ist eine alte Frau verstorben.
Ansonsten wohnen hier nur alte Leute und nichts besonders außergewöhnliches.
chingy schrieb:außerdem als die Ereignisse passiert sind wollten wir es ja auch in ein Mystery Forum schreiben, um vielleicht herrauszufinden wer oder was es war.
Macht die Sache für mich auch nicht glaubhafter!! ;)


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:52
@skom
Ich bin gerade nicht bei meinem Freund in der Wohnung.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:53
Wenn ihr vom Schlafzimmer zum Bad gucken könnt, dann müsste das Haus ja ein L Form haben. Somit hätte jemand auch euch sehen können wenn er die Schweinerei veranstaltet. Weiterhin bringt die L Form einen Vorteil wenn man sich unbemerkt in der Wohnung bewegen will.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:00
Find die Story auch ganz schön komisch...
Ist denn sonst noch was passiert außer heute (??? war das heute nach gewesen?)


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:01
Ich mein heute NACHT ^^


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:02
@jofe
Und was würden wir damit erreichen wollen?

@skom
Das Brett steht im Flur und um dahin zu kommen müsste die Person entweder irgendwie die Tür zum Garten aufgebrochen haben oder irgendwie durch das Badezimmerfenster gekommen sein und dann müsste er die abgeschlossene Toilettentür, die zum Schlafzimmer meiner Freundes führt ,an uns vorbeigekommen sein oder halt eher unwahrscheinlich die Eingangstür.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:03
@Soley
Es ist noch nie so etwas passiert. Nur heute Nacht so plötzlich.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:05
@chingy

Naja, dann würd ich mal beobachten ob nochmal was passiert. Und vorsichtshalber immer ne Cam dabei haben ^^


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:11
chingy schrieb:Und was würden wir damit erreichen wollen?
Was die "anderen" Faker auch erreichen wollen!!
Nämlich die anderen an der Nase herumführen und sich über die armen "Deppen" lustug machen (wenns denn funktionieren sollte)!
Einfach mal ne Story erfinden (und ein paar "Beweisfotos" schiessen, und hoffen die Schlucken den Braten!! Und wenn noch aussagen ala "außerdem als die Ereignisse passiert sind wollten wir es ja auch in ein Mystery Forum schreiben, um vielleicht herrauszufinden wer oder was es war." auftreten, kräuseln sich bei mir die Froschlocken!!
Traurig aber wahr, in letzter Zeit traten wieder vermehrt "Spukereignisse" auf, die alle früher oder Später als Fake geoutet wurden!!

Will euch jetzt nicht unterstellen das eure Geschichte falsch ist, aber mir drängt sich der Verdacht nun mal auf, und bisher hab ich mich selten getäuscht, was mein "Bauchgefühl" (im allgemeinen) angeht!! ;)


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:12
Also entweder war das ein Streich der euch gespielt wurde oder ein Fake von euch selbst, ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen. Aber irgendwie kommt das so vor als würdest du dich manchmal mit deinen eigenen Angaben nicht zurecht finden. Zudem kommt es so vor als ob du dich in Ausreden stürzt. Ist meine bisherige Meinung. Wenn noch Sachen kommen die Beweisen, dass es kein Fake war nehme ich alles zurück und entschuldige mich. Aber bis dahin, wie gesagt Streich oder Fake!


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:13
jofe schrieb:über die armen "Deppen" lustug machen
soll natürlich

über die armen "Deppen" lustig machen

heissen!! ;)


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:14
@skom

Hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Voll deiner Meinung!!


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:19
Cool story, sis.
Nächstes Mal etwas vorher üben, einen guten Plot entwickeln und dann klappt das mit der glaubwürdigen Gruselgeschichte, die im besten Fall auch die Userschaft unterhält.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:22
Was für Ausreden? Ich habe es beschrieben, wie es uns heute passiert ist.
Und was soll ich denn noch für Beweise bringen? Es ist ja eben nur das mit dem Brett,dem Spiegel,der Kerze und dem Klopapier passiert ja und die Sache mit dem Wohnzimmer uns seiner Mutter.


melden
Anzeige

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:32
Mich erinnert das an einen anderen Thread, der allerdings mittlerweile nicht mehr existiert.Und zwar ging es da um ein Pärchen, benutzte OB's,Exkremente und benutztes Besteck im Müllbeutel,oder so ähnlich.Ausserdem wurde ebenfalls etwas mit Schminke(glaube mit einem Kajalstift)geschrieben.
War mein erster Gedanke als ich angefangen habe zu lesen,vielleicht erinnert sich noch Jemand anders daran zurück.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt