Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Badezimmer?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Badezimmer

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:41
Ich würd mal gerne das Foto sehen


melden
Anzeige

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:41
Geschwisster oder andere Famlilienangehörige die Spaßvögel sind und sich den Schlüssel geliehen haben?


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:42
erklär mal die komplette Wohnsituation. Wer wohnt wo bei euch im Haus, drunter oder drüber, Etagenwohnung, eigenes Haus mit Zugang ... wenn ich lese
chingy schrieb:wieso wir so viel Krach im Wohnzimmer machen.
gehe ich davon aus, daß ihr in einer Wohnung / Haus wohnt?

Wow, scheint in diesem Forum ja recht häufig vorzukommen, zumindest bei den ganzen "Geistergeschichten". Wenn ich das alles mal zusammenfasse würde ich dann in solchen Fällen immer auf die Eltern/Schwiegereltern tippen ;)


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:43
Und irgendwie scheinen die Geister sich immer gerne in Bäder aufzuhalten...Reinlich sind sie ja :D


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:43
Wir brauchen das Bild, bitte. Es ist wichtig. Man könnte vllt übersetzen was da steht.
@chingy


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:45
Obwohl, eigentlich ist das Bild ja auch kein Beweis. Das kann man auch selbst gemacht haben. Ich würds aber trotzdem gerne sehen...


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:45
Sonst streu doch sand im Badezimmer, ganz dünn ... evtl siehst du dann Spuren, oder eben keine, weil sich das erledigt hat, wegen eben dieser Spuren.

Bring doch auch an Fenster hauchdünn und nicht sofort sichtbar ein paar Haare oder ähnliches mit Klebeband an - falls es sich von außen öffnen lässt , kann man es beim verlassen schlecht wieder so anbringen oder es ist gar unbemerkt geblieben

Am besten ein Diktiergerät o. so gut getarnt im Bad liegen lassen, so dass es nicht jeder besucher gleich sehen kann. Es muss ja nicht für ewig halten, aber es tat sich ja innerhalb von Minuten dort was.

Und vielleicht ein Glöckchen an diverse Gegenstände anbringen: Fenstergriff, Lippenstift etc.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder aufhört
Aber lass es uns bitte weiter wissen


melden
DunklerPoet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:46
Das habe ich mir gerade auch gedacht. :D @Soley


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:46
Geschwister hat er nicht und das mit den Familienangehörigen ist auch eher unwahrscheinlich weil diese im andere Stadtviertel wohnen und gestern bzw. heute ist ja auch nicht gerade ein besonderer Tag.
Außerdem müssen die Familienangehörigen heute arbeiten usw.
naja ich fahre jetzt zu mir nach Hause und werde die Bilder dann hochladen.
Ich schreib in ca. ner halben std. wieder ;)


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:46
nicht alle, es gab auch Fälle in diesem Forum bei denen die Geister nicht ganz so reinlich waren ;)

oder eventuell wurde der eine Geist von diesem Geist aus dem Bad vertrieben und konnte nun dort nicht mehr ... ach genug davon ... :D


melden
DunklerPoet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:47
Immer diese reinlichen Geister. ;)

Naja abwarten und Tee trinken. :D

Ich bin dann mal auf das Bild gespannt.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:50
@Alvac

Ich kann mich noch an einen Thread erinnern der ganz ähnlich war, dort hat sich auch das "Hauptgeschehen" im Badezimmer abgespielt. :D

Ist glaub ich noch gar nicht so lange her...


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:50
@chingy
Kommt das Bild denn noch??
Und warum stellt ihr Salz auf die Fensterbank? Was sollte das bringen...?


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:53
@miku

Das Bild wollte er ja reinstellen wenn er zuhause ist...also so in etwa einer halben Stunde...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 15:53
Bitte keine Fragen, ob das Bild noch kommt und so weiter.

Der Diskussionsleiter wird es schon posten, wenn es soweit ist, okay? Zudem ist nicht jeder User hier stets und ständig online, bitte berücksichtigt dies. Danke

*blubb*


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 16:46
Komische Geschichte-vielleicht verarscht euch wirklich irgendwie einer kA....aber ich frag mich grad woher deiner Schwiegermutter weiss das bei euch einer auf er Couch sitzt?!Kann die durch den Boden schauen?
Und der Satz...."You have breed enough"...naja....sorry aber kann das sein das die ganze Geschichte absoluter Mist ist, du absolut kein Englisch kannst und eigentlich "You have breathed enoug" (ich bin auch kein Englisch Profi also verbessert mich wenns falsch ist) also "Du hast/Sie haben genung geatmet" Uhuuuu sehr schaurig jaja....also ich find die Geschichte seltsam.Aber gut...erstmal abwarten.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 16:49
so ich bin grad die bilder am uploaden


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 16:51
@Lulu1986 sie meinte sie hätte gehört das jemand auf der Couch säße


melden
melden
Anzeige

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 17:04
Und wenn es eine Person gewesen wäre, hätten wir ja irgendetwas hören oder sehen müssen, weil diese Ereignisse auch noch ins so kruzfristigen Abständen passiert sind.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt