Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Badezimmer?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Badezimmer

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:33
@chingy
Jetzt heißts für dich Bewise sammeln!!! Hast ja genug Anregung wie. Ich schau morgen nochmal rein, wenn´s Spukt bei dem Text der angeblich geschrieben wurde passiert noch mehr!!!


melden
Anzeige

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:34
@summersky
Stell dir vor, genau daran musste ich auch denken... Aber da hatte sich der Fall ja auf einmal auch von selbst gelöst, weil das Pärchen kein Interesse mehr am Erhalt ihrer Lügen hatte... Und es war dort tatsächlich ein Kajalstift, obwohl am Anfang von einem Lippenstift die Rede war.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:36
Ich frag mich wieso Leute überhaupt noch hier rein schreiben, wenn hier eh alles als Fake abgestempelt wird....Schade...


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:41
ich hätt gern gewusst, wie sieht die Situation draußen aus?
Erdgeschoss oder welche Etage, balkon, Terrasse .... bisher hast du nichts angegeben, obs durchaus möglich wäre, sich über Fenster Zutritt zu verschaffen, ob das Fenster geschlossen war, etc.
Das wäre doch meiner erster Gedanke gewesen.

Das sind Sachen, die nicht zusammenpassen bisher


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:42
@chingy

Was erwartest du eigentlich?

Du erzählst hier ne Story, ob wahr oder nicht, und erwartest, dass alle sie glauben. Jo ok, manche tun das vielleicht. Und dann? Willst du was von Teufelsaustreibung und Gläserrücken oder was?

Dann bist du hier definitv falsch...tut mir Leid


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:45
Soley schrieb:Teufelsaustreibung und Gläserrücken oder was?
Teufelsaustreibung und Gläserrücken hören oder was?
So soll es heißen


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:46
chingy schrieb:Ich frag mich wieso Leute überhaupt noch hier rein schreiben, wenn hier eh alles als Fake abgestempelt wird....Schade...
Andersrum verstehe ich nicht warum immer noch Leute ihr "zusammengesponnenes" Geflecht aus "Phantasie", um es mal nett zu umschreiben, hier Posten, da sie über kurz oder lang damit auffallen!
Die einen früher, die anderen später, wenn sie sich in Widersprüche verennen!!


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 18:50
@MrsSpooky
Er wohnt im Erdgeschoss und hat einen gut umzäunten Garten.Aus dem Badezimmerfenster und aus dem Schlafzimmerfenster sieht man den Garten.
Und könnte wenn das Fenster offen gewesen wäre, dort hineinklettern


melden
DunklerPoet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 19:05
Seid ihr eigentlich erst gerade eingezogen? Warum habt ihr Brot und Margarine im Bad? :D
Also irgendwie kauf ich dir das nicht ab, wenn hätte die Person etwas richtiges hingeschrieben und das scheint auf dem Spiegel kein Arabisch zu sein.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 19:18
@chingy
Außerdem ist noch ungewöhnlich, dass Klopapier auf dem Boden überall rum lag, obwohl ich das Toilettenpapier noch ins andere Badezimmer gestellt habe.
Zuerst lag noch wenig auf dem Boden, aber es wurde immer mehr als wir das Bad betreteten.

Das ihr das bei dem Chaos im Bad überhaupt bemerkt habt....wundert mich.......
mt57437,1256318315,23k66h1


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 19:19
Oh Mist zu groß geworden......


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 19:21
@titus1960

Hehe, ich hätte mal ein Foto meiner Küche machen sollen bevor ich eben alles in Ordnung gebracht habe... Geist in der Küche? :D


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 19:24
@chandni
Da hätte es dann genauso ausgesehen wie bei denen im Badezimmer??? Lecker...Brot Magarine...usw....alles im Badezimmer....


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 19:26
@titus1960

Andere Gegenstände aber vom Chaos her genau das selber sogar schlimmer und ohne Gekritzel...

@chingy

Hast auch mit Lippenstift aufs Brett geschmiert oder was haste da genommen???


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 20:46
@summersky
irgendwie kam mir das auch in gedanken

also sieht echt schlimmer aus, als bei mir, aber darum geht'S ja nicht (ich hab die gleiche creme :D)

weiß nicht, ich würde schon gerne an sowas wie geister glauben, aber naja.. irgendwie ist das hier alles so umglaubwürdig, obwohl man muss ja bedenken, dass wenn es geister gäbe/gibt, dass ja auch nicht gerade sehr rational ist :D wenn da so ein nebel durch die gegend fliegt (ach hab ich mir heute ein tolles shirt geholt)

mal abwarten.. viele wurden ja nicht direkt als fakes geoutet. aber wenn man als TE sich überhaupt nicht mehr meldet.. naja dann beantwortet sich das ja dann selbst.

abwarten...


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 21:09
Wie geil :D:D

Naja, das mit den "Beweisen" war doch nicht so wie man es erwartet hatte :D
Der Geist scheint ja echt eigenartige Eigenschaften zu besitzten,
bei dem ihr ja mitspielt ohne dabei Angst zu kriegen.

Er verwüstet das Badezimmer, schreibt auf arabisch und ihr geht da mal jede Minute rein um zu schauen ob der Geist wieder eine Überaschung für euch parat hat.

WOW


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 21:36
Kann eigentlich schon jemand sagen ob dieses Geschreibsel am Spiegel irgend eine Sprache ist? Oder ist das nur hingekritzelt?
Würd mich echt mal interessieren...

Der TE meldet sich ja auch nicht oft zu Wort...schade...


melden
-Lacrima-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 21:49
Also, ich muss zugeben, ich bin jetzt nicht gerade der Experte in diesen Dingen, aber ich denke, dass jeder Mensch, der nicht zu naiv ist, findet, dass an dieser "Geschichte" irgendetwas faul ist. Ich meine, ich möchte dich nicht beleidigen, oder deine Intelligenz oder ähnliches anzweifeln, aber es sieht wirklich so aus, als ob du uns wortwörtlich einen Bären aufbinden möchtest. Unter anderem verstrickst du dich immer wieder in deinen Aussagen und hast uns wichtige Dinge nicht gleich am Anfang erzählt bzw. erst viel später erzählt, z.B., dass eine Frau in diesem Haus gestorben ist -> Das alles deutet doch darauf hin, dass das alles eine erfundene Geschichte ist ( Ich frage mich, was hierbei der Höhepunkt sein soll bzw. sein wird). Gerade das mit der Frau fände ich an eurer Stelle, wenn dein Bericht stimmt, total gruselig. Außerdem, jeder "normale" Mensch, dem etwas derartiges passieren würde, würde anhand dieser Umstände doch eigentlich total verängstigt sein, oder wenigstens ein bisschen. Doch du zeigst keinerlei Furcht. Sei mir nicht böse, aber ich finde dazu ist unsere Zeit einfach zu schade ( ich denke, ich spreche hier auch im Sinne von anderen bzw. schreibe :) ) Nun ja, falls diese Geschichte wirklich wahr sein sollte, brauchen wir bessere Beweise, oder bewerbe dich doch einfach bei "Galileo Mystery", da kommt ein Expertenteam dich evtl. besuchen und dann werden wir sehen, ob dein "Geist" wirklich existiert. ;)

Lg Lacrima

________________________________________________________________________

Memento mori ~ Bedenke, dass Du sterblich bist


melden
-Lacrima-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 21:55
Arabisch ist das auf keinen Fall, ich kenne jemanden, der Arabisch versteht und er sagte mir, dass das nie und nimmer Arabisch sei. Vor allem macht es mich stutzig, warum du gerade denkst, dass es Arabisch ist? Meiner Meinung sieht das eher aus wie das Gekritzel, das ich im Kindergarten gemalt habe. Könnte natürlich auch sein, dass euer "Geist" beim Schreiben einen Krampf im Arm hatte :D

Lg Lacrima

________________________________________________________________________

Memento mori ~ Bedenke, dass Du sterblich bist


melden
Anzeige

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 22:07
Tolle story.....und dann nöhlen alle an mir rum, wenn ich fake schreie! Die wievielte geisterstory ist das jetzt? wir sollten mal eine liste mit den top100 fakes machen. also echt

mal zum thema....ihr habt also komische vorkomnisse gegen ca. 0 uhr (huuu, geiserstunde...tolles klischee) und macht gegen 3 uhr morgens ein foto..gut...aber ne halbe stunde später (
chingy schrieb:Nach ner halben Stunde gingen wir ans Fenster um eine zu rauchen, machten den Rolladen hoch da stand dann ne kurz zuvor angezündete Kerze.
) seht ihr die kerze, aber macht das foto erst um 15:20, obwohl ihr schon von anfang an vor hattet, dies in einem mystery forum zu besprechen...glaub ich euch nicht. jeder mensch hätte sofort ein bild davon gemacht und nicht erst 12 stunden später. und das brett? du sagst, das stand da, als ihr aufgestanden seid. da das foto um 13:07 gemacht wurde, kann man 2 annahmen haben:
1. ihr habt urlaub/ferien und seid deshalb so spät aufgestanden, oder
2. hast das bild auch erst stunden später gemacht, obwohl (ich wiederhole deine worte) ihr das schon von anfang an in ein mysteryforum stellen wolltet.

in diesem sinne: ja, ich schreie wieder "FAKE!!!"


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt