Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Badezimmer?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Badezimmer

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 22:23
hmmm, datt solche dinge immer um 00:00 Uhr passieren.....


melden
Anzeige

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 22:26
Die story ähnelt der vom "kotdämon".
Diskussion: Was ist da los?


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 22:32
wieso fällt mir da eigentlich spontan dieser spruch dazu ein?!

nicht geboren, in die welt geschissen!

haha


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 22:34
@chingy
Jetzt mal im Ernst,ohne dir nahe zu trete wollen...ABER , wenn bei mir Zuhause solche Dinge passieren,ich aber ausschließen kann das niemand von meiner Familie mir gerade einen üblen Streich spielt,dann würde ich sofort die Polizei rufen. Ich hätte Panik das ein Fremder bei mir im Haus gewesen ist. Wieso habt ihr nicht die Polizei gerufen?


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 22:45
@chingy
Sorry,ich habe mir jetzt nochmal die ganzen Unhrzeiten von den Bildern angesehen,dat passt doch von vorne bis hinten nicht zusammen. Und du hast auch garkeine Angst? Und welcher Mensch rennt dann alle paar Minuten ins Badezimmer um zu sehen was der "Geist" für tolle Geschenke hinterlassen hat?
Ich bin ja noch nicht lange in diesem Forum,aber grundsätzlich wenn Ferien sind,gehts hier anscheinend rund. Und das ist echt mies.Weil wenn wirklich ein junges Mädel sich hier anmeldet und eine Geschichte erzählt,die eben "seltsam" ist,der glaubt doch hier kein Mensch mehr.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 22:46
Uhrzeiten... Tschuldigung


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 22:50
[welcher Mensch rennt dann alle paar Minuten ins Badezimmer um zu sehen was der "Geist" für tolle Geschenke hinterlassen hat?/I]


WORD

Das hat mich auch sehr gewundert, wie der Threadersteller so gelassen reagiert hat :)


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 22:54
@chingy
chingy schrieb:Ich frag mich wieso Leute überhaupt noch hier rein schreiben, wenn hier eh alles als Fake abgestempelt wird....Schade...
gähn* wegen Geschichten wie dieser hier schreien sie Fake.

Einzig Schade ist,das die Ferien wieder anfangen und wir wieder mit solchen supergruseligen Stories überschüttet werden.


melden

Geist im Badezimmer?

23.10.2009 um 22:58
ach seht sowas doch als tolle abendlektüre an.
nur schade, dass durch solche storys die leute, die die wahrheit sagen ausgelacht werden bzw. nicht für voll genommen werden.


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 01:50
@zero-gravity
Da sind wir ja einer Meinung ;) Gute Nacht!


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 09:29
Die story ähnelt der vom "kotdämon".
Diskussion: Was ist da los?
Das ist exakt der Thread den BloodyCheryl,chambermaid und ich meinten.

Gehen wir mal davon aus das es kein FAKE ist...Dann muss ich mich ehrlich einigen hier anschliessen,denn ich hätte eine Mordsangst und würde auch die Polizei einschalten.Ein ungebetener Fremder in der Wohung ist eigentlich mit das schlimmste was kommen kann.An einen Geist würde ich nicht denken.

Noch ein Wort an den TE...Du findest es schade das auch die Skeptiker hier reinschreiben.Tu mir mal bitte den Gefallen und lies dir mal den Thread den onuba gepostet hat durch.Dann kannst du vielleicht verstehen warum manche so reagieren.Denn viele haben helfen wollen,haben sich Gedanken gemacht-für nix...Und das passiert hier leider immer wieder.

Aber mein erster Gedanke war hier auch:Aha 00.00Uhr-wann eigentlich sonst ;) ..


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 11:58
Vllt Schreibfehler ? You have BREATH enough

Du hast genug geatmet
Das könnte eine Drphung sein


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 12:18
Manno DROHUNG natürlich
ich glaube ich brauche eine neue Brille


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 13:03
@tutanchaton
das hab ich erst auch "gelesen" bis mir nach ner Weile klarwurde, dass das breed heißt. Sonst heißt breed ja sowas wie Zucht... und naja xD "Du hast genug gezüchtet?" ohje *vorstellungen ausschalt*


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 13:22
@chambermaid
chambermaid schrieb:Sonst heißt breed ja sowas wie Zucht... und naja xD "Du hast genug gezüchtet?" ohje *vorstellungen ausschalt*
:D :D :D


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 14:11
Warum sollte ein Geist auf englisch schreiben?
Ich glaube der TE wollte "breath" schreiben, wusste aber nicht wie.


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 15:56
Naja...das habnich doch auch schon gesagt. Tja blöde wenn man schon kein Englisch kann dann sollte man halt vorher irgendwo nachschauen.

@onuba naja, ich glaub diesmal gibt Dir hier wohl jeder Recht wenn Du FAKE schreist.


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 15:56
-.- Es sollte "hab ich auch schon..." heissen...Sorry


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 16:16
ich wars, sorry...


melden
Anzeige

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 16:33
Hm, nichts mehr passiert? chingy meldet sich nicht mehr?
War ein Fake!


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt