Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist im Badezimmer?

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Badezimmer

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 18:00
"You have breathe enough" wär aber auch falsch.
Ein Geist, der alle paar Minuten ins Bad eindringt, komische Dinge macht, Lippenstift benutzt... ;)
Und die Kids nehmen das ganz locker hin.
Jo...gähn...alles klar.


melden
Anzeige

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 19:06
Naja, scheint ja wirklich viel abzugehen bei ihm zuhause, sonst könnte der TE wohl auch mal was schreiben.

war ja eigentlich wieder klar...


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 20:55
schlechter fake
alleine die fotos... ich würd ja auch das gekritzel von einem geist stundenlang dran lassen :P
die kerze ist auch lustig. können geister einfach so gegenstände "erschaffen" ? wo kommt die sonst her?
was da auch für zustände herrschen. essen im bad, am besten noch beim geschäft :D


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 21:01
sieht ganz schwer nach verarsche aus - zeitverschwendung!


melden

Geist im Badezimmer?

24.10.2009 um 21:20
Was für ein Saustall im Badezimmer!


melden

Geist im Badezimmer?

25.10.2009 um 02:16
Jetzt habt die TE sich nicht nur lächerlich gemacht mit ihrem schlechten Fake, sondern jetzt wird auch noch über sie hergezogen wegen dem "Saustall" bei sich zuhause.

@chingy
Glückwunsch, das war wohl der berühmte Schuss in den Ofen!

Oder aus dem Ratgeber "Wie sollte man keinen fake machen..."


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Wird im Moment nur zum spamen genutzt
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt