Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterfreundin?

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Gespenst

Geisterfreundin?

06.01.2010 um 14:27
ja spätestens nächste woche oder so poste ich es...

und wie wir es loswerden da mache ich mir nicht als zu große sorgen:
1.sie tun ja nichts böses
2.sie meinte mal ich solle es ihr sagen wenn ich sie nicht möchte

das klang irgendwie traurig also habe ich gemeint das ich sie toll fände was nicht gelogen ist...ich sehe mittlerweile wirklich als eine freundin ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll....haltet mich für gestört wenn ihr wollt aber sie war doch auch nur ein mensch...oder?


melden
Anzeige

Geisterfreundin?

06.01.2010 um 15:18
@nanami
xD wieso gestört ich finds toll..!!^^


melden

Geisterfreundin?

07.01.2010 um 16:48
@LiGhT_AnGeL ^^ ja es ist ja auch was tolles nur gibt es zu viele menschen die so etwas eigenartig finden,da sie einfach nicht an sowas glauben...deswegen meinte ich...


melden

Geisterfreundin?

07.01.2010 um 18:43
@nanami
ja stimmt..!! -_-


melden

Geisterfreundin?

14.01.2010 um 19:37
@nanami
Werden die Bilder irgendwann mal zu sehen sein?


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 14:09
naja erlich gesagt finde ich 1 komisch und das nicht nur heir sonder auch sonst.... wiie kann man auf FOTOS Geister sehen wenn mann sie normaler weiße nich nicht mal mit den augen sehen kann ich finds merkwürdig... das mann Auf fotos geister sehen kann und das sie sich da auch zeigen..!! -_-


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 14:18
@LiGhT_AnGeL
Kameras haben ein anderes, grösseres Lichtspektrum. Das kannst du ganz einfach probieren, indem du z.B. die Fernbedienung auf eine Digicam richtest und irgendeinen Knopf bedienst. Diese Infrarotstrahlen kannst du mit blossem Auge nicht sehn, aber anhand deiner Kamera kannst du sie sichtbar machen. Probiers einfach mal aus.
Übrigens, so testen wir (TV-Techniker) zuerst einmal, ob eine defekte Fernbedienung überhaupt ein Signal sendet.


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 14:22
@onuba
asooo..!! ok dann kanns ja vllt möglich sein..!^^


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 14:29
@LiGhT_AnGeL
Hier ein kleines Video dazu:

Youtube: Infrarot-Strahlung sichtbar machen


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 15:26
@titus1960

Haa Ha :D :D
Daaas is Jah geiL ;D

LG
JASMiN


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 15:45
@Jassii
Was denn????


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 17:08
@alle
können geister sex haben? warum nit?
sex passiert doch eh nur im kopf.
oder wie funktioniert der sex übers telefon?
oder übers i-net ? ich mein nit den cam sex
sondern den per chat
mfG miri


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 18:46
@Miriam24
geister können keinen sex haben, oder wie willst du dasmachen ohne körper???
ohne gehirn ohne herz, ohne das da unten....
für telefonsex braucst du ein gehirn, für den orgasmus brauchst du einen körper!


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 18:55
Man spricht dann wohl von Verschmelzung, wobei ich den Begriff aus dem Thema Astralreisen entlehne. Wie wärs mit einem bisschen Phantasie?

@nanami
nanami schrieb am 06.01.2010:sie meinte mal ich solle es ihr sagen wenn ich sie nicht möchte
Das ist ein sehr positives Indiz. Deine Freundin ist Dir wohlgesinnt. Die Aussage von ihr finde ich vertrauensbildend. Ich lese den Thread später nochmals. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Du nicht "schummelst". Eine Frage, wenn Du schreibst, sie habe gesagt, dass...,
dann ist es so, dass Du sie mit Deinen Ohren hören kannst?


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:06
@london
wie reden die geister dann mit uns wenn sie kein gehirn haben?
wie können sie verschiedene sprachen sprechen ohne gehirn?
wie können sie überhaupt mit uns kommunizieren wenn da nix ist?


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:10
@Miriam24

Wieso muss alles ein Gehirn haben, so wie Du das von Dir kennst?

... wenn da nix ist.

Und wo bleibt die Beweisführung, dass es da nichts gibt? Nimmt mich nämlich wirklich wunder, denn habe ich etwas Gesprächsstoff, wenn meine geistigen Freunde und Besucher dass nächst mal Stellung beziehen zum Forum.

Du darfst mir glauben, Geister gibt es so sicher wie Dich.


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:10
@Miriam24
Miriam24 schrieb:sex passiert doch eh nur im kopf.
Also ich wichse immer noch mit der Hand.

mt57562,1263582649,lebowski white russian


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:12
Was sind Geister?

Der Begriff Geister umfasst für uns die Arbeit mit Energien, Seelen und Wesenheiten, die unmittelbar an der Grenze unserer dreidimensionalen Welt existieren. Dies können sein:

* Elementargeister
* Naturgeister
* Seelen Verstorbener
* Dämonen
* negative Wesenheiten
* schwarzmagische Energien

Durch diese direkte Nachbarschaft ist es Hellsichtigen, Hellfühligen und kleinen Kindern möglich, diese Energien mit ihren Sinnen wahrzunehmen.
Ein Geist ist der körperlose den Körper belebende Teil eines Menschen. Dieser Teil ist viel älter als der von ihm belebte Körper, und er hat schon viele Körper belebt, bzw. Dinge beseelt.

Das heißt, dass wir alle Geister sind. Geister, die unsere Körper beleben und benützen.

Normalerweise sprechen wir aber erst dann von einem Geist, wenn er OHNE einen Körper in Erscheinung tritt.
Das kann zwischen den Verkörperungen des Geistes vorkommen, wenn der Geist aufgrund unerledigter Angelegenheiten zu sehr an der Lebensphase des zuletzt gestorbenen Körpers festhält. Er will und kann dann einfach nicht zur nächsten Verkörperung weiterziehen.

Das ist kein produktiver Zustand für den Geist des Menschen. Erst in Zusammenhang mit einer (weiteren) Verkörperung kann er wieder aktiv daran arbeiten, die an ihm haftenden Energien seiner früheren Handlungen (Karma) auszugleichen.

Darum ist unser Geist im Zustand zwischen den Verkörperungen, und wenn er nicht zur nächsten Verkörperung weiterziehen will, in einer Art Sackgasse.
Dies spüren wir natürlich auch, und daraus resultiert oft ein Gefühl der Verzweiflung.

Wenn wir in unserem verkörperten Zustand mit körperlosen Geistern zu tun haben, sollten wir ihnen immer zu vermitteln versuchen, dass sie beruhigt ihre Erinnerungen der letzten Verkörperung loslassen dürfen und sollten, und dass sie nach vorne statt nach hinten schauen sollten, weil sie den vor ihnen liegenden Weg gestalten können, nicht aber den hinter ihnen liegenden Weg.

Wir brauchen keine Angst vor unverkörperten und verkörperten Geistern zu haben, wenn wir jederzeit bereit sind, unsere eigenen Fehler einzugestehen und uns bei allen die darunter gelitten haben zu entschuldigen.
http://www.dieheilsamen.de/html/was_sind_geister_.html


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:19
@Bukowski
mag ja sein, aber wen oder was stellst du dir dann dabei vor? und sag jetzt nit du denkst über deine arbeit dabei nach lol


melden
Anzeige

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:24
@Miriam24

Ich stell' mir dich vor. *rrrrr

:D

Aber das passt hier nicht rein.
Wenn dann klären wir das per PN. ;)


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt