Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterfreundin?

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Gespenst

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:25
@Miriam24

Ganz ehrlich, man kann seine Phantasie ausschalten, und das Ganze auf eine rein physische Ebene ziehen. Ein Orgasmus wird sich trotzdem einstellen. Es ist einfach nicht dasselbe, was die Intensität betrifft.

Back to topic please...


melden
Anzeige

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:27
@Fuchs76
die nummer würd ick gern sehn


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:27
@Bukowski
und du? meine jüte


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:29
@Fuchs76
aber deine ganze erklärung , woher hast du die?
iss das nur irgendein pseudowissenschaftliches zeug ,oder kann man auch irgendwas belegen?


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:35
@Fuchs76
wenn das stimmt , was du da gepostet hast, könnte ich also jemanden aus meiner familie fragen warum er sich in den 1982 vor ostern plötzlich erhängt hat ? wir wissen nämlich bis heut nit warum.


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:39
@Miriam24

Den Text habe ich nicht gänzlich bis ins Detail auf Herz und Nieren geprüft. Da ich aber mit Geistern sprechen kann, ist das ein Ansatz zu zeigen, was Geister alles sein können, denn es handelt sich dabei nicht einfach immer nur um die Seelen Verstorbener.

Allenfalls müsste ich eine EVP-Aufnahme machen, um Dir das zu belegen, nur wird eine solch eine Beweisführung von der geistigen Seite her nicht wirklich begrüsst.

Es gibt aber auch hier Threads mit beigefügten EVP-Aufnahmen, wenn Du Dir einen Eindruck verschaffen willst.

Zum Beispiel: Diskussion: Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

Die Stimmen sagen dort bloss: "Wir sind hier."

Oder hacke mal bei titus 1960 diesbezüglich nach. Er wird Dir sicher Auskunft geben kännen.


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:41
@Fuchs76
ich will aber kein gläserrücken machen


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:50
hmm, nu schweigen die geister


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 20:59
@Fuchs76

Wie kann Titus, die eine Frau und kein Mann ist denn da helfen?


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 21:01
@chandni

? Verwechselst Du gerade die Bezüge? Wir sprechen nicht mehr von Selbstbefriedigung... ;)


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 21:02
Und ja, ist glaube ich eine sie. Weil sie in dem verlinkten Thread mitbeteiligt ist.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 21:02
@Fuchs76

Nee nee ich weiß schon was los ist... Und Titus ist kein Mann nur nochmal als Nachsatz


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 21:04
@Miriam24

In der Diskussion geht es auch nicht ums Gläserrücken, sondern um Erscheinungen, die der Diskussionsleiter sogar teils auf Video und teils auf Tonband festgehalten hat. Für die Echtheit übernehme ich keine Gewähr, da ich selber nicht vor Ort zugegen war. Und ich finde es vernünftigt, wenn dem so ist mit dem Gläserrücken. Was wäre denn der Grund, solches zu tun?


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 21:19
@chandni

Es geht um die EVP-Aufnahmen, die der Diskusiionsleiter im verlinkten Thread beigefügt hat und titus ist in diesem Thread aktiv. Wieso sollte sie diesbezüglich keine Auskunft erteilen können?


melden

Geisterfreundin?

15.01.2010 um 21:19
@titus1960

Was meinst Du denn dazu?


melden

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 10:38
@Miriam24
hmm also ein geist hat ein gehirn?? aso alles klar.

komisch das das gehirn nur in der leiche is und mit verwwest - bleiben wir mal in der realität!!!

ein geist hat keinen körper also kein gehirn, somit kein orgasmus..

nya egal..


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 11:42
@london

Der Geist ist aber zuständig, dass das Hirn funktioniert und das Hirn ist nur auf körperliche Funktionen ausgerichtet.


melden

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 15:16
@chandni
das isses, jeder erzählt hier was die geister alles können, wie ich schon mal sagte mehrere sprachen sprechen, pc und radiogeräte bedienen, und was weis ich nicht noch alles , aber niemand will ihnen auch nur ein quentchen grips zugestehen.
also wenn des alles ohne hirn funktioniert, denn bin ich schon zu lebzeiten ein geist.


melden

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 15:18
@london
vllt sitzt det hirn in der seele und steigt mit ihr auf


melden
Anzeige

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 15:22
@london
warum wollte der geist den beiden beim sex zuschaun wenn er doch nix empfinden kann?
werdet euch mal langsam einig


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt