Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister, eine Lebensform?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Theorie, Lebewesen

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 20:54
@ Sullyerna

Ja das ist genau das was ich meine.
Es kann ja sein dass es eine andere Lebensform ist die noch nicht Entdeckt worden ist die nicht auf DNA und einem Pulsschlag basiert. Vielleciht ist die bezeichnung Lebensform Wissenschaftlich falsch, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine mit "Lebensform"


melden
Anzeige

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 20:56
es sit schwer etwas als lebensform zu bezeichnen von dem man keine materie nachweisen oder untersuchen kann


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 20:57
aber eig gibt es ja geister


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 20:58
@geist83
achso?

na dann lass mal ein paar beweise rüberwachsen, dann wirste berühmt :D


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 20:59
@ mielikki

Es ist ja auch nicht bewiesen dass es Geister gibt, dann ist es ja auch nciht Bewiesen dass es Geister als Lebensform gibt.


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:00
ja sonst gibt es ja kein allmy fotos erscheinugen sendungen wie x-faktor oda so


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:00
hm...das ist ja auch so eine sache, gibt es sie....ja / nein_/ vielleicht?
Was macht uns da so sicher?
also ich lese mich grad erst da rein @ geister etc :)


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:00
@geist83

du bist echt unterhaltsam


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:01
x-factor... oh gott.... :D

was für ne quelle! sry, das is nich ne besonders seriöse oder so :D

@Nürnberger
ich hatte geist83 gefragt weil da so kam: "eigentlich gibts geister ja doch" (so kam es zumindest rüber)

;)


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:01
@Paranoir
ich auch abba ich finde es spannet was macht uns sich das es sie nicht gibt


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:01
und ich dnek mal, das sich jeder inne bux sch***** würde wenn einer von denen einem gegenübersteht oder??

also ich schon... ~.~


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:02
@Paranoir
bestimmt es ist was unerforschtes und mann weiss nicht wie man reagieren soll


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:03
Lol dann gibts bald Zoo´s in denen es Geister zu besichtigen gibt^^


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:03
@Paranoir

Es ist nicht die Angst vor dem Geist. Es ist die Angst vor der Angst!
Ich würde wohl sonem Wesen reflexartig eine runterhauen wenn es plötzlich in meiner Wohnung auftaucht und mich von abendlichen WC-Gang abhält :)


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:04
ich glaub ich würd erst mal meine pinzette, skalpell und objekträger rausholen...

witz.. ich wär weg :D


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:06
haaa, da geister ja keinen körper angeblich haben, kannste denen ja mal keine runterhauen @@Ikarus23
:P

also ich wäre auch ganz schnell weg^^


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:06
@mielikki
zu mindesten ein foto
also ich hätte sehr schiss abba jeder reagiert anders


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:09
fotos... da is kein verlass drauf.... zuviel technik=zuviel was "zweideutig" ablaufen kann oder nicht mehr als authentisch beweisbar ist (photoshop)

ein photo reicht mir nicht

ich muss es selbst erleben ich glaub das mich sonst ncihts über zeugen kann... n par geschichten hier sind echt gruselig und da kommt mir shcon das gruseln aber es beweist mri nicht, dass da was ist


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:09
@Paranoir

Les meinen Beitrag noch ein mal. Wenns nicht "Klick" macht noch ein Mal :) Reflex kommt wohl vor abstrakten Mutmaßungen über die körperliche Bauart eines unbekannten Freaks der mich erschreckt oder? :D


melden
Anzeige

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:10
stimmt auch abba ich glaub der schreck ist zimlich hoch


melden
407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Deja vu, mal anders9 Beiträge