Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister, eine Lebensform?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Theorie, Lebewesen

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:10
Oh man...jaja die Geister^^
Ich würd mir dermaßen in die Hose kacken wenn mir so n ding gegenüber stehen würde. Aber es würde drauf ankommen wie dieser Geist aussehen würde. Also nicht dass ich ihn Hübsch finde (lol) sondern ob der Geist eher furchterregend aussieht.


melden
Anzeige

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:11
Naja es gibt ja das Fight or Flight Verhalten. Es soll ja auch Menschen geben die in so einer plötzlichen Stressreaktion nicht sofort abhauen sondern versuchen die Lage unter Kontrolle zu bringen und den Geist konfrontieren. Betonung auf versuchen. Ich hab keine Angst vor Geistervieh.


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:13
@Ikarus23
ja mei, es ist spät, verzeih meine abendliche müdigkeit ;)

sicher das du keine angst hättest?


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:13
Nja wenn der Geist nich so rüberkommt als würde er mir Angst machen oder so , sondern einfach nur da steht würd ich vielleciht sogar diesen "Lebewesen" ansprechen.


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:13
geister was is das eig


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:14
Fight or Flight beruht aber soweit ich weiss auf Wissen. Wissen über den "Gegner" was machste wenn was kommt das du dir nicht kennst. Da ist die in die Fresse Taktik nicht immer die Beste ^^


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:15
@geist83

Wieso sollten wir das wissen?


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:15
@Nürnberger
ka abber wir haben eine gemeinsamkeit


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:16
@geist83

Du und ich? Wie meinst du das jetzt?


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:17
@Paranoir

Klar hätte ich Angst. Aber das wäre ein Grund mehr die Quelle meiner Angst zu beseitigen und den Geist zu konfrontieren.

Ich lass mir den Haussegen nicht von so Geisterpack zerstören. Die suchen doch nur nach Leuten auf deren Kosten sie etwas Spaß in ihrem Geisteralltag haben *grins*

Ich glaube das ist auch das beste was man machen kann, einem Geist furchtlos gegenüberstehen. Dann vielleicht überwindet er seinen Schweinehund und teilt sich dir mit (Auf irgendeine Art) und erzählt dir warum er keine Ruhe findet. Oder er sieht wenigstens dass er seinen Zorn nicht an dir auslassen kann und sucht sich ein anderes Plätzchen.

Vorausgesetzt es gibt natürlich Geister, was ich jedoch stark bezweifle *gg*


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:17
ja wia wir hätten dermaßen schiss wie alt bist du eig ich bn 13


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:17
hm.....es gibt bestimmt irgendwas zwischen himmel und hölle.....sei es geister, dämonen u.sw. wer weiß das schon so genau


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:18
@geist83

13 und trifft schon die Tasten auf der Tastatur nicht mehr ;P


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:19
@geist83

Ich bin 16.


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:19
ja, dann komm doch mal am besten bei mir vorbei, weil ich möchte mich net mit dem geist auseinandersetzten, falls es doch einer war/ist, der mir das leben seit ein paar tagen schwer macht/machte :/ @Ikarus23


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:25
@Sullyerna

Flight or Fight beruht eher auf Instinkt, will ich meinen.

@Paranoir

Vielleicht ist es auch nur ein Test. Er test ob du mutig genug bist ihm gegenüberzustehen. Wenn du den Test bestehst wird er dich einweihen und vielleicht Hilfe von dir verlangen. (Vielleicht findet er keinen Frieden weil sein Skelett nicht anständig beerdigt wurde oder weil er etwas wichtiges nicht mehr getan hat?) Wer weiß...
Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf.

Und mal im Ernst. Geister beziehen ihre ganze Furcht doch nur aus ihrem plötzlichen Auftreten. Vor einem Auto hätte ich da mehr Angst, das kann dich umbringen. Alles was Geister können ist einen psychisch schädigen. Also lass dich nicht auf diese Spielchen ein.

@Nürnberger

Bin 17.


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:31
ok, ich bin definitiv nicht mutig in solchen sachen...hm und fantasie, ich glaube nicht das es was mit fantasie zu hatte was hier in der wohnung war :/

omg, ich bin alt, ihr jünglinge :D


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:32
Was war denn in deiner Wohnung?


melden

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:34
@Paranoir

Fantasie meinte ich jetzt im Bezug zu den Gründen warum der Geist dich heimsucht.

Was genau war denn in der Wohnung bzw wie hat es sich geäußert? Ich glaub das hast du im Thread noch nicht erwähnt.


melden
Anzeige

Geister, eine Lebensform?

28.10.2009 um 21:35
das war das thema spukt es in der whg


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ENGEL30 Beiträge