Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 02:12
dann habe ich das wort selbs übersehen.
kein grosses Fehler.
Ich würde gern sehen, wie Du es auf Ausserirdisch schreiben würdest

Anzeige
melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 02:15
@jelena
Auf Ausserirdisch bräuchte ich dies wegen unserem Kollektivbewusstsein nicht schreiben!
Stehen alle Telepathisch in Verbindung!! ;)

Und für die Landessprache lass ich per Telepathie ein Medium schreiben!! :D


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 09:52
die wissenschaft streitet sich ja immer noch darüber, ob nun alle zeit simultan verläuft, oder zeit zukunft ist, vergangenheit, oder so. ich bin ja für beide begriffe, denn was ich erlebe, geschieht ja, doch was andere erleben, geschieht ja auch, simultan, was dritte erleben, geschieht auch simultan, man kann also von simultaner zeit reden. man kann auch von zeitreisen reden, jemand lebt eben in einer zeitlupenhülle, deswegen finde ich zeitreisen recht interessant, von meiner plattform aus (halleluja) und was das jetzt mit atlantis auf sich hat, bleibt uns jetzt ("jetzt" ist auch simultane zeit) noch im unklaren, aber nicht mehr lange und das spiel ändert sich und die rollen auch und dann werdet ihr so daherschwafeln, wie ich jetzt und ich werde sagen, nerv mich nicht, dann werdet ihr lächeln und ich werd euch eine reinhaun, einfach nur, um den anblick zu genießen, hrhr


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 13:07
@Herrwanderer
Was du jetzt genau mit deinem post aussagen willst, ist mir ein Rätsel. Mal sehn, ob jemand kommt und mir das übersetzt.

Ach ja...das mit eine reinhauen ist ja die beste Lösung.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 13:32
@Herrwanderer
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:und was das jetzt mit atlantis auf sich hat, bleibt uns jetzt ("jetzt" ist auch simultane zeit) noch im unklaren,
Dazu muss man, weiss der Kuckuck, wirklich kein "Erleuchteter" oder "Auserwählter" sein um diese Worte von sich zu geben!!
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:aber nicht mehr lange und das spiel ändert sich und die rollen auch und dann werdet ihr so daherschwafeln, wie ich jetzt
Definiere "lange" und wenns geht hätte ich dann gerne noch ne Quelle für deine weisen Worte!
Welche Rollen werden sich ändern?? Toilettenpapierrollen? Küchenrollen?
Und schwafeln (wirres Zeug reden) tut hier z.Zt. wirklich nur einer, nämlich DU!!
(Hast du richtig erkannt) !! ;)
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:ich werde sagen, nerv mich nicht, dann werdet ihr lächeln und ich werd euch eine reinhaun, einfach nur, um den anblick zu genießen, hrhr
Oh. ich lächle jetzt schon über dich (eigentlich lieg ich sogar vor lachen auf dem Boden) und Gewalt ist immer noch keine Lösung!!
Aber den meisten Menschen, denen die Diskussionsargumente ausgehen. fällt dann wohl nichts besseres mehr ein!!

*Grins* Bist schon ein "toller Typ" *breit Grins*


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 19:45
@angelknight

Wenn deine geschilderten Erinnerungen die einzigsten sind, die du hast, dann glaube ich nicht das du dich tatsächlich an ein früheres Leben erinnern kannst.

Wie sah diese angebliche Rückführung aus?

Wenn man sich an ein früheres Leben erinnern kann, sind es meist sehr stark traumatisierende Erinnerungen und selten schöne.

Alles was von dir kam, könnte genauso gut ein Traum sein.

naja ich werde dann mal auf eine Antwort warten, wenn du wieder Internet hast.

Lg
Yeiru


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 20:52
Also ich habe mir alles durchgelesen und muss sagen,ich glaube Angelknight kein einziges Wort.Träume heißt nicht gleich das es das frühere Leben ist. Einhörner da musste ich kurz lachen,das hört sich wie eine World Disney Geschichte an,aber nicht nach etwas realen.Ich für meinen Teil glaube daran das man schon einmal gelebt hat aber nicht so wie Angelknight es auslegt.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 21:01
@Nefartary

Es ist wohl auch damit verbunden sich als was besonderes fühlen zu können....


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 21:07
@chandni

Das sicherlich auch,etwas besonderes zu sein.
Etwas was jemanden von anderen Menschen unterscheidet.
Aber eines was mir echt nicht klar wird ist,wie TE auf die Idee kommt das es hier um Atlantis geht,denn das geschriebene deutet nicht darauf hin (wenn ich das mal ernst nehme).


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 21:10
@Nefartary

Vielleicht weil Atlantis bei vielen Esoterikern als Herkunft eines früheren Lebens schlechthin gilt. Es werden teilweise auch Kristall-, Indigo-, und Regenbogenkinder mit dieser Herkunft in Verbindung gebracht und sie will einfach dazu gehören...


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 21:11
@Nefartary
Zitat von NefartaryNefartary schrieb:Aber eines was mir echt nicht klar wird ist,wie TE auf die Idee kommt das es hier um Atlantis geht,denn das geschriebene deutet nicht darauf
Ja, die ganzen Posts sind irgenwie verwirrend!

Und @angelknight hat sich ja selber auch schon länger nicht mehr zum Thema eingelassen!

Glaube auch nicht, das da nochmal was nachkommt!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 21:25
@chandni
Doch das Problem hier ist,es deutet eher auf einen ganz normalen Traum hin wie ein Zeichen dafür das sie früher mal gelebt hat.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 21:26
@Nefartary

Ja das hab ich auch nicht abgestritten, nur sie deutet es halt falsch...


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 21:27
@chandni

kleine frage am rande,was sind regenbogenkinder =)?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 21:30
@Nefartary

Das selbe wie Kristall- und Indigokinder, Kinder der neuen Zeit ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

20.12.2009 um 21:32
@chandni

Achso ok =) danke.^^


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

21.12.2009 um 14:40
ich glaube nicht an erleuchtung, und auch nicht an prophezeihungen, aber ich glaube an plattformen, über der zeit, daneben, mittendrin, überall, und von dort aus ist es leicht einen überblick zu gewinnen, und ich sehe in deiner zeit, @jofe eine rosige zukunft (rosig nicht positiv gemeint), aber das zu erklären, ist mir untersagt :P sowas ist verboten, jaja, von meiner plattform (die gewiss nicht rosiger ist) hat man ja n bisschen überblick (was gewiss kein segen ist). du hast es ja selber schon gesagt

"Dazu muss man, weiss der Kuckuck, wirklich kein "Erleuchteter" oder "Auserwählter" sein um diese Worte von sich zu geben!!"

richtig! aber man muss einen teil der rolle beendet haben und konstruktiv damit umgehen


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

21.12.2009 um 20:03
@Herrwanderer
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:und ich sehe in deiner zeit, @jofe eine rosige zukunft (rosig nicht positiv gemeint), aber das zu erklären, ist mir untersagt :P
Und noch mehr heisse Luft!
Behauptungen in den Raum werfen kann jeder, aber komischerweise kann keiner (aus den dollsten Gründen) ein Erklärung dazu abgeben!!
Macht die Sache dadurch natürlich MEGA Glaubwürdig!! :D

Und Angst vor der Zukunft habe ich nicht!! Kann man eh nicht ändern!!
Angst und viel Geld habe ich noch nie gehabt!!
Wie säht dä Kölsche:

Et kütt wie et kütt, un wenn et nitt kütt , kütt et nit weil et nit kumme kann!!
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb: jaja, von meiner plattform (die gewiss nicht rosiger ist) hat man ja n bisschen überblick
Dann hoffe ich den verlierst du nicht!!
Zitat von HerrwandererHerrwanderer schrieb:aber man muss einen teil der rolle beendet haben und konstruktiv damit umgehen
Immer noch die Frage, welche Rolle?? Toilettenpapierrolle? Küchenrolle?
Und was soll man denn dann, wenn sie beendet ist, konstruktives machen??
Aus den Papprollen "Kinderferngläser" oder "Türmchen" bauen??

Werd mal ein bischen genauer!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

21.12.2009 um 20:39
@jofe:

Sei doch nicht so bissig zu den Armen Atlantis-Überlebenden ;)

Ich denke, sie wollen hier niemanden auf den Arm nehem, etc. sondern glauben einfach daran, dass es wirklich so ist. Glauben kann man oft nicht erklären. Götter kann man nicht erklären, Träume kann man zwar deuten, aber nicht erklären, Atlantis Untergang kann man ebenfalls nicht erklären und ob es Atlantis überhaupt gab, steht in den Sternen geschrieben. Ist es nicht möglich, dass diese User einfach in einem Irrglauben leben, ein Teil einer längst untergegangenen Zivilisation zu sein? Dass sie denken, sie seien tatsächlich die Inkarnationen der Atlanter? Ich denke nicht, dass diese "Atlantis-Gläubige" irgendwen ver*hust*en wollen, sondern, dass sie, was auch ihre kaum vorhandene Argumentation zeigt, überfordert sind, das auszudrücken, was sie fühlen. Ah, was für ein doofer Schachtelsatz... Hoffe man versteht mich trotzdem.

Gruß
Leyuun


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

24.12.2009 um 22:51
hiii... tut mir wirklich gaaaanz doll leid das ich so lange nicht geschrieben hab aber ich hatte wirklich kein net (nicht mal nen com).......aber jez hab ich ja zum glück wieder welches weil ein notebook vom weihnachtsmann gekriegt hab (nicht das ich an den glauben würde ^^)
@Yeiru
ich weiß es ja auch nicht 100%tig..aber mir wurde es so übermittelt...und vielleicht sollte ich ja die traumatiesierten dinge grade nicht sehen


Anzeige

1x zitiertmelden