Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

24.12.2009 um 23:58
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:ich weiß es ja auch nicht 100%tig..aber mir wurde es so übermittelt...
Vom wem oder was wurde es dir übermittelt??
Zitat von angelknightangelknight schrieb:...und vielleicht sollte ich ja die traumatiesierten dinge grade nicht sehen
Wenns aber doch zu deiner "früheren Existenz" gehörte, warum sollten dir diese Dinge dann verborgen bleiben??

Anzeige
melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 00:01
@jofe

Wenns aber doch zu deiner "früheren Existenz" gehörte, warum sollten dir diese Dinge dann verborgen bleiben??

Stell dir vor, man könnte sich an all seine früheren Leben erinnern.
Ich fürchte, die meisten Menschen wären damit schlichtweg überfordert, sofern die
Erinnerungen denn überhaupt ernst nehmen würden.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 00:06
@la_chouette
Wenn, dann wollte Ich auch alles sehen/wissen, was meine (eventuell mögliche) frühere Existenz betrifft, oder gar nichts!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 00:08
@jofe

Meditation/Hypnose ;)


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 00:10
Zitat von la_chouettela_chouette schrieb:Meditation/Hypnose
Jeder so wie er mag!! Ich glaube zumindest nicht an Hypnotische Rückführungen!!
Und Meditation liegt mir nicht!! ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 00:12
@jofe

zumal man sich als hypnotisierter nicht daran erinnern kann und sich auf den hypnotiseur verlassen muss... naja höchstens man macht ne video-aufnahme aber das ist meist eh nicht der fall...


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 00:15
@chandni
Ist z.B. einer der Gründe!!

In meinen Kopf kommt nur einer,und das bin ICH!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 00:18
@jofe
@chandni

Dann eben Meditation,
Die Sache ist doch die, solange Skeptiker keine handfesten Beweise haben, glauben sie eh nichts ..... und was das in Bezug auf Atlantis betrifft, dazu muss ich wohl nicht mehr viel
sagen ;)


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 00:19
@la_chouette
;) :D


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 00:22
Zitat von la_chouettela_chouette schrieb:Die Sache ist doch die, solange Skeptiker keine handfesten Beweise haben,glauben sie eh nichts .....
Und die kann mir ne Meditation auch nicht liefern!! ;)
Zitat von la_chouettela_chouette schrieb:und was das in Bezug auf Atlantis betrifft, dazu muss ich wohl nicht mehr viel
sagen
Stimmt!! ;) :D


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 00:22
@la_chouette

und was ist wenn durch meditation einfach nur wunschträume gesehn werden? woher willst du wissen, dass es erinnerungen sind?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 00:25
@chandni

Ist war wieder ein gefundenes Fressen für alle Gegner, aber ich denke, das ist letztlich reine Gefühlssache.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 00:44
@la_chouette

ich bin kein gegner nur bei der vielzahl an wunschträumern fühlen die doch alle sie wären atlanter!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 14:13
@jofe
vielleicht seh ich das ja irgendwann noch


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 14:21
Zitat von angelknightangelknight schrieb:vielleicht seh ich das ja irgendwann noch
Wenn man es sich lange genug selber einredet und ne entsprechend gute Fantasie hat, kann der Mensch alles sehen was er sich vorstellt/gerne sehen will!!

Glaube das du irgendwo mal was zum Thema Atlantis gelesen hast und nun wünschst, das deine Seele eine wiedergeborene Atlanter-Seele ist!!
Träume sind zwar schön, aber man solte auch darauf achten, das man sich nicht zu sehr reinsteigert!!

Deshalb, die Realität immer schön im Auge behalten!!

Solange keine Handfesten Beweise in Form von Relikten oder eindeutig zuweisbaren "original" Schriften vorgelegt werden, gehört das Thema Atlantis für mich in die "Märchenwelt"!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 14:21
@angelknight


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 15:03
Ich träume nachts oft von Chicago in den 30ern wenn es das ist was ich denke... Aber es könnte auch Kanada sein ... Ich bin nicht sicher von welchem Ort ich träume ...

Früheres Leben ... hm


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

25.12.2009 um 20:35
@ casualfreeze

Beschreib mal bitte deinen Traum genauer =)

mfg Nefa


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

29.12.2009 um 22:52
@angelknight
Da du Atlantis gesehn hast, muss es doch ganz bestimmt irgend etwas geben, dass darauf hindeutet, dass es Atlantis war.

Sagen wir so:
Ich "reise" in die Vergangenheit und bin z.B. im Alten Rom angekommen. Was weist mich darauf hin, dass ich mir sicher sein kann, im Alten Rom zu sein?

Das frage ich mich nämlich bei deiner "Reise":
Woher weisst du, dass es Atlantis war? Záhl mal auf, z.B. Sprache, Gebäude, Kleidung,Währung,usw....


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

03.01.2010 um 18:22
Ich muss zugeben, die letzten Kommentare haben mich ein wenig nachdenklich gemacht. Zudem muss ich zugeben, dass ich den Glauben an Reinkarnation in der Vergangenheit nur belächelt habe. Jetzt frage ich mich: Wenn die meisten Menschen schon ein früheres Leben hatten und sich einige sogar daran erinnern können muss es doch Möglichkeiten (Methoden) geben, mit welchen man in ein früheres, einem vertrautes Leben zurückblicken kann.

Hat da jemand eine Idee, wie so etwas funktionieren kann?


Anzeige

melden