Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

03.01.2010 um 19:20
@leyuun
ich bin zwar kein experte darin aber man könnte es mit rückführungen machen (ist aba bisschen gefährlich wie ich gehört habe) aber mann könnte es machen und wiie das geht könntest du dir ja bei einem experten infos hohlen. Es gib noch mehr methoden aber mir fallen grad keine mehr ein...!!

Anzeige
melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

03.01.2010 um 22:58
Hallo angelknight,
Auch wenn ich es verrückt finde darüber hier in einem Forum zu schreiben und mir auch nicht ganz geheuer dabei ist. So finde ich doch, dass du erfahren sollst was meine Meinung und meine Geschichte ist.

Ich bin einer der Menschen die fester Überzeugung an Reinkarnation glauben, aber nicht immer. Ich wurde wie die meisten in meiner Gemeinde katholisch erzogen. Jedoch hatte ich immer das Gefühl schon mal da gewessen zu sein. Ich hatte ziemlich oft Déjà-vu´s und wusste teilweise Sachen und da hätte ich jedesmal schwören können, das ich diese Sachen wusste, jedoch noch nie davon gelesen oder gehört hätte. Ich erzählte bei etlichen Diskussionen mit Freunden und bekannten plötzlich Sachen, die einfach so herausströmten, als hätte ich Sie gelernt. Ich schaute erst später in Büchern oder im I-Net nach ob diese auch wirklich der Wahrheit oder der Theorie entsprachen. Und wies der Teufel haben wollte, waren diese Tatsächlich richtig oder der Theorie nahe gelegen.

So kommen wir nun zu Atlantis.
Ich Interessierte mich schon als kleiner Junge für "Rassen" und meine Herkunft. Fand auch irgendwann mal am Dachboden ein altes Schulbuch meines Urgrossvaters über die sog. Rassenkunde. Wie man die Ganzen sogennanten Arischen Rassen unterscheidet. Wie man die slawische Rasse erkennt usw. Da werden in diesem Buch auch die zusammenhänge der einzelnen arischen Rassen erleutert, nähmlich dass sie zum grossteil alle eine gemeinsamkeit hätten. Die Atlantischen tiefblauen Augen, solche wie Ich ebenfalls habe. Also fing Ich vor ca. 10 Jahren an, mich mit dem Stadtstaat Atlantis zu beschäftigen. Ich lass allemöglichen Theorien, dass Atlantis untergangen sei, dass es sich selbst ausgelöscht haben sollte und und und. Doch stoß Ich auf eine Theorie die mir zuvor immer wieder selbst in den Sinn kam. Was wäre wenn Atlantis nicht untergegangen ist? Sondern nur gespalten und in alle Himmelsrichtungen geteilt wurde. Nicht im Bildlichen Sinn, sondern nach "Rassen". Sagen wir jetzt mal das damalige Antlantis beinhaltete alle Arten von "arischen Rassen" und befand sich nicht in der Mittelmeer Region, sondern war der zentrale Punkt von unserem heute bekannten Europa. Sie lebten im einglang, den jede "rasse" hatte seine Vorteile, die einen waren gross und kräftig, die anderen waren flink und geschickt und wieder andere verliessen sich auf ihre überlegene Intelligenz. So wäre es für damalige Verhältnisse optimal gewessen, eine Stadt, oder gar ein Staat der sich ohne Krieg, Raub oder Handel selbst ernähren und Verteidigen konnte. Doch irgendwann verfeindeten sich die einzelnen Rassen untereinander, jeder nahm sein Hab und Gut und Sie trennten sich. Die grossen, starken gingen Richtung Norden, die Intelligenten nach Süden, die Geschickten nach Westen und die anderen nach Osten. Jede Rasse nahm einen Teil der Atlantischen Kultur mit sich und so fand man Spuren von Atlantis z.B. in der Mittelmeer region, jedoch auch in der Nord- und Ostsee Region. Atlantis verging. Die damals blebte Stadt löste sich komplett auf. Gras wuchs auf den damals so stabilen Mauern und der natürliche zerfall nahm seinen Lauf. die einzelnen Rassen vermehrten sich und siedelten in ganz Europa verteilt. Irgendwann einige hundert Jahre später auch wieder auf Atlantis. Die noch erhaltenen Steine der Mauern und Gebäude wurden für eigene Zwecke benutzt und so blieb nichts mehr von dem damals perfektem Staat. Nur noch überlieferungen der Ältesten. Geschichten. Und wie jeder hier bestimmt Weis ist es mit Geschichten genau so wie mit dem Kinderspiel Stille Post. Mal kommt was hinzu, mal wird was Vergessen. Und so entstand die Legende "Atlantis". Wenn man jetzt wirklich die alten Standorte der "Rassen" zurückverfolgt, könnte man diese Theorie wirklich als wahrscheinlich einstufen. Und nun komme ich zu deiner eigentlichen Frage, ob jemand Atlantis noch gesehen hat. Oder gar glaubt schon mal dort gelebt zu haben. Ja, ich selbst glaube ebenfalls schon mal dort gewessen zu sein.
In meiner Teenagerzeit, versuchte ich,da ich mich medial begabt fühlte auch alles mögliche. Astralreisen, Rückführungen, Geisterbeschwörungen und so weiter.
Doch was mich am meisten davon Überzeugte, war als ich einen schweren Autounfall hatte. Ich lag ca. 6 Wochen im Wachkoma. Ich selbst fühlte mich so als würde ich schlafen. Und träumte in diesen 6 Wochen von meinem Leben in Atlantis. Viele meiner Freunde sagten wenns Sie versuchten mit mir zu reden und ich doch mal eine Antwort gegeben habe, dann sprach ich vom Bau einer Bibliothek und von Plänen über effiziente Nutzung von Agarflächen. Dies waren Sachen mit denen Ich mich wirklich nie beschäftigte. Als ich erwachte, kam natürlich das übliche Psychologische gutachten und die ärztlichen Test. Und ich erzählte meinem Psychiater von meinen Erlebnissen während dieser Zeit. Er sagte zu mir das käme davon das ich viele Jahre zuvor mich wirklich Intensiv mit diesem Thema befasste, doch meiner Meinung nach, waren es Erinnerungen eines früheren Leben.

Ich hoffe es gibt daraufhin jetzt nicht allzuviel Kritik und auch noch bemerkt, laut meinem psychologischen gutachten bin ich normal, ich bin auch nicht rassistisch oder gar rechtsextrem,mich Interessiert einfach nur die frühere Rassenkunde und Atlantis.

Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zur Entdeckung deiner Herkunft.

LG Kreiza


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

03.01.2010 um 23:08
@kreizatom
Also hast du dir diese theorie selbst überleft?
Also die find ich soga vllt mehr glaubwürdiger als manche anderen.
Und hast du nachdem du wieder "heil" (gesund) bist irgendwann wieder davon geträumt oder so ähnliches?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

03.01.2010 um 23:19
@LiGhT_AnGeL

Hi, ja ich hatte eine ähnliche Theorie, habe mcih dann verschieden Foren mit Leuten unterhalten und bin auf einen heute guten freund gestoßen,der eine ähnliche Theorie hatte, als wir dann mal telefonierten und so, forschten wir gemeinsam weiter. Und kamen zum Schluß auf diese Theorie die unsere Ansicht als auch die Ansichten anderer kombiniert.

Zur zweiten Frage, ja ich träume öfters davon, jedoch nur noch von meinen Erinnerungen aus dem Koma. Habe auch heute noch den seltsamen Drang dass ich Sachen weitergebe, die sich als Wahr entpuppen jedoch erst nach dem ich davon erzählt habe. Also ich habe von diesen Sachen nie gehört, teile Sie aber anderen mit, und nach kleinen rechergen finde ich immer wieder heraus das meine aussagen korrekt sind.

Seit meinem Unfall bin ich jetzt auch im Gemeinderat, und komme seltsamerweise immer wieder mit Agrartechnick und Nutzung in Verbindung, vorher hat mich dieses Thema nie Interessiert.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 00:11
@kreizatom
hast Du kontakt und jetzt mit Geistwesen oder es ist schon Vergangenheit?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 00:14
@jelena
ich hatte einmal in meiner Jugend ein Spirituelles Erlebnis.
Jedoch, glaube ich passt das nicht in diesen Thread.
Und wäre jetzt auch sehr schwer zu erklären^^


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 00:19
@kreizatom

Doch, erzähl bitte, sonst wäre deine Beitrag ja ganz umsonst gewesen ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 00:20
@kreizatom
Achso...!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 00:20
@kreizatom
ja würd ich auch gern lesen.. xD *neugier*


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 00:43
@outandabout_
@jelena

Oke, wenns sein muss.
Als ich so ca 5 Jahre war, sah ich jedesmal auf dem weg zwischen meinem Zimmer und dem Wohnzimer aus dem Augenwinkel in er Küche (die liegt genau zwischen beiden räumen) einen Mann auf dem Stuhl in der Ecke hocken. Doch bei genaueren Beobachten war da niemand. Nur der Stuhl. Ich sah es lange. Ich glaub fast bis ich begann zu Pubertieren. Verspürte auch teilweise immer wieder das Gefühl beobachtet zu werden.
Ja, seltsamer Weise als sich meine Eltern trennten und mein Vater auszog, sah ich diesen Mann nicht mehr in der Küche hocken. Das war so ziemlich diese Pubertäreanfangsphase. Ein paar Freunden und mir fiehl immer wieder blödsinn ein, Gläserrücken und das übliche. Dann hatte ich Jahre lang keine Spirituellen begenungen mehr. Weder Gläserrücken noch Kartenlegen oder ähnliches. Dann Glaube ich, ich war 16 und habe ich halt den Keller ein bisschen aufgeräumt, alte Sachen weggeworfen. Die Regale entstaubt und da kam ich über ein altes Schwarz-Weiß Foto von dem Onkel meines Opas und desen Halbbruder. Beide schön in Ihrer jeweiligen Uniform. Und da kam mir der Schauer das mir das Gesicht des Halbbruders bekannt vorkam. Nur wusste ich nicht woher. Da verspürte ich wieder diesen lästigen Verfolgungswahn denn ich als kleiner Junge immer hatte. Ich putzte dieses Bild sauber ab und legte es wieder auf den Schrank. Habe dann auch meinen Opa mal zu diesem Bild gefragt. Und erfuhr ich die Geschichte. Der Halbbruder war bei der Seefregatte und kam laut Berichten im 2.WK ums leben. Doch der Onkel meines Opas überlebte und behielt dieses Bild, den er konnte es nie glauben das sein Halbbruder starb. Irgendwann ging ich dann in den Keller um mir eine pizza aus der gefriertruhe zu holen, dasah ich aus dem Augenwinkel den genannten Halbbruder im Türrahmen stehen. Ich wurde Kreidebleich vor Angst und rannte so schnell ich konnte wieder in die Wohnng rauf. Vorerst erzählte ich das niemanden. Doch dann sah ich ihn wieder öfter zuerst nur im Keller dann auch wieder in der Küche, da kamen mir die Erinnerungen wieder als ich ihn als kleiner Junge immer in der Küche sitzen sah. Dann erzählte ich es einem guten Freund, der sagte er möchte gerne das Bild sehen, doch ich fand es nicht mehr. Ich fragte meine Oma, meine Mutter und meinen Opa ob sie es vielleicht verräumten. Doch keiner hatte es. Dann erzählte ich auch meiner Mutter, die übrigens Kartenlegerin ist. Sie sagte ich solle mir keinen Kopf machen. Dann träumte ich ständig davon das der Halbbruder (Hans) seinen Bruder (Otto, den Onkel meines Opas) sucht. Otto war schon vor meiner Geburt gestorben. Ich träumte davon dass er in der Garage sitzt und weint weil er Otto nirgends findet. Dies erzählte ich wieder meiner Mutter. Die sagte darauf, ich sollte eine Nacht die Türe der Garage offen stehen lassen, die Seele weil raus. Dies machte ich. Konnte die Nächte darauf auch wieder schlafen. Sah Hans nirgends mehr im Haus. Alles war wieder normal, doch ein paar Monate darauf lag auf dem kleinen Schuhkasten das Bild der beiden Brüder. Seither leide ich nicht mehr an Verfolgungswahn.
so zufrieden?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 00:48
@kreizatom

und wo ist das bild heute? wieder im schrank, gut verstaut?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 00:53
@Kovu
Nee, als Erinnerung hab ichs im Keller an die Wand gehängt


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 00:53
@kreizatom

alles klar, danke :)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 00:54
@kreizatom
es klingt alles interessant, was du erzählst.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 00:56
@jelena

klingt auch nicht erfunden. finde ich.
aber dennoch eine sehr interessante erfahrung.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 01:06
trotzdem würde ich sagen, wir kommen wieder zum eigentlichen Thema zurück, oder?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.01.2010 um 01:07
@kreizatom

wäre empfehlenswert, ja.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.02.2010 um 02:26
@angelknight
Gibts neues über deine Erinnerungen an die sagenhafte Stadt Atlantis zu berichten??

Wenn ja, lass uns deinen Worten und Erzählungen gespannt lauschen!! ;)

Wenn nein, SCHADE!! :(


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.02.2010 um 15:03
hm also ich hab da letztens so was in den kopf gekriegt ( könnte man so sagen^^)...
also ich glaube atlantis lag im pazifik irgendwo bei südamerika...und die überlebenden gingen nach süd amerika...und ihre nachfahren waren die maya


3x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.02.2010 um 15:06
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:also ich glaube atlantis lag im pazifik irgendwo bei südamerika...und die überlebenden gingen nach süd amerika...und ihre nachfahren waren die maya
Sind die Atlantiken (?) denn richtige Menschen? Oder warum unterscheiden sich die Völker Südamerikas genetisch nicht von allen anderen Menschen?


Anzeige

melden