Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 20:02
@angelknight
Wie hast du das denn gesehen? In einem Traum?

Anzeige
melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 20:12
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:sorry das ich so lange nicht geschriebn hab ....bin umgezogen und habe kein net (scxhreib grad von ner freundin aus)...
zu euren fragen....atlantis war auf/im pazifik...was ich gesehen hab (kurz fassung):mich,das meer,einen wald , tiere (und alles hat geglänzt),einen tempel(den aber nur verschwommen),kinder die zu mir gekommen sind ,nen meermenschen
und für die kinder hab ich ...ja ich weiß auch nicxht genau ..ich hab son pulver genommen,dagegen gepustetund dann hat sich das zu nem
"mini"einhorn geformt un danach zu nem schmetterling
meermenschen - wo sind die heute?
minieinhörner, schmetterlinge - du hast also davon geträumt, einen LSD-trip zu erleben? das möcht ich auch mal^^


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 22:10
@angelknight
Nun, diese "Erlebnisse" hören sich, wie meine Vorposter schon ansprechen, sehr nach nem Wunschtraum an!!

Wo hast du die Meermenschen denn gesehen?? Im Wasser oder unter Wasser??
Wo genau im Pazifik liegt/lag den Atlantis?? Nähere Orientierungspunkte??

"Mich",Meer, Wald und Tiere sehen iandere Personen in der heutigen Zeit auch öfters !!
Was für Bäume? Welche Tiere??
Wie sahen die Kinder aus?? Hautfarbe?? Haarfarbe?? Welche Sprache wird in Atlantis gesprochen??

Deine "ausfürliche" Schilderung deines Wissens über Atlantis ist ja nun nicht gerade eine Samlung an faktischem Wissen!
Dein Statement kann mich jedenfalls nicht davon überzeugen, das du reale Erinnerungen hast, sondern nur Traumerlebnisse als "Wissen" ansiehst!!

Aber jedem seine Meinung und seinen Glauben an "Erlebnisse"!

@chilichote
:D :kiff:


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 23:34
Ich find diese Erzählung auch sehr Wunschdenken mäßig, klingt für mich so nach Disney...


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 23:36
@jofe
die bäume waren sehr groß und dsahen "gesund"aus..also hatten viele früchte un die hattren kräftige farben...von den tieren hab ich am meisten vögel gesehen ....ich hatte eine gelbliche haut farbe un die kinder eher bläulich...es werden je nach stamm etwas andere sprachen gesprochen...


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 23:36
Zitat von chandnichandni schrieb:Ich find diese Erzählung auch sehr Wunschdenken mäßig, klingt für mich so nach Disney...
eher nach platon^^


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 23:37
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:ch hatte eine gelbliche haut farbe un die kinder eher bläulich...es werden je nach stamm etwas andere sprachen gesprochen...
ähm... hast du hier irgendwo schonmal einen blaufarbenen menschen gesehen?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 23:38
@angelknight

Sorry aber die Atlanter sollen Menschen gewesen sein, die werden wenn eine Menschliche Hautfarbe gehabt haben...

@chilichote

Nee bei Disney rennen Einhörner rum so ruhe


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 23:41
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Nee bei Disney rennen Einhörner rum so ruhe
na gut, dann isses eben eine kooperation zwischen disney und einem angestellten von disney, der wie @angelknight sich in der zeit bewegen kann und mit platon ein abkommen über die filmrechte abgeschlossen hat!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 23:42
@angelknight

Wie hiess die Stadt/dorf, wo du warst? Schreib doch ein paar atlantische Wörter für uns nieder. Da jetzt bestimmt kommt, dass es eine Sprache mit für uns fremden Buchstabenist, kannst du das rihug mit unseren Buchstaben in einer Art Lautschrift versuchen!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

04.12.2009 um 23:44
@angelknight
ja und ein wenig information über verwendete technologie wäre auch nicht schlecht!
und darüber, wieso atlantis nicht mehr existiert. oder sind die in die pegasusgalaxie abgerauscht?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

05.12.2009 um 00:18
Also ob es nun Atlantis gab oder nicht, es gibt auf jeden Fall Menschen die damit Kohle machen wollen. Wenn Atlantis wirklich niemals existiert haben sollte, würd ich mal gern wissen was die reinkarnierten Atlanter zu der Erkenntnis sagen...


http://www.atlantis-akademie.com/atlantis/62.html (Archiv-Version vom 07.05.2010)


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

05.12.2009 um 00:20
@chilichote
@onuba

Ha eine neue Erkenntnis, wir waren alle Atlanter können uns nur nicht erinnern!!!

http://lichtwege.wordpress.com/2009/08/02/atlantis-die-jetzt-inkarnierten-jungen-alten-seelen/


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

05.12.2009 um 00:23
Zitat von chandnichandni schrieb:Wenn Atlantis wirklich niemals existiert haben sollte, würd ich mal gern wissen was die reinkarnierten Atlanter zu der Erkenntnis sagen...
die dürfen sich in die unteren ebenen der existens nicht einmischen! verdammt, kuckt hier denn niemand SG: Atlantis? kein wunder, das hier keiner über fundiertes fachwissen verfügt...! xD

ansonsten:
http://esowatch.com/index.php?title=Atlantis (Archiv-Version vom 31.12.2009)
oder aber:
Wikipedia: Atlantis


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

05.12.2009 um 00:24
@chandni
Hab schon nach dem 2. Satz aufgehört weiter zu lesen.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

05.12.2009 um 12:03
Atlantis stammt der Seele Platons und dürfte in den Augen platons wie die kultstätten auf Santturini aus sehen. Die insel trägt heute eine anderen namen ,wurde durch die Wut der götte zerstört((Sprich Vulkanausbruch))


4x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

05.12.2009 um 12:19
atlantis sprich sich wie Crischisch


2x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

05.12.2009 um 12:20
atlantis sprich sich wie Crischisch


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

05.12.2009 um 12:23
@lordsven
Zitat von lordsvenlordsven schrieb:Crischisch
Was soll denn das für eine Sprache sein? Könnte es sein, du meinst "griechisch"?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

05.12.2009 um 13:15
@onuba
Kennst du das nicht? Nach ner Flasche Tequilla hast du die Sprache auch gelernt...

Crischisch...nocheinen *hicks*


Anzeige

melden