Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

12.12.2009 um 08:11
@jofe

pschh, die sind gerade schwer damit beschäftigt eine Chakra-Tanz-Party aufzuführen, um Megalon zu erwecken u. die Weltherrschaft an sich zu reißen

guckst du

https://www.youtube.com/watch?v=86e144NV99E

/dateien/mt57829,1260601881,monsters

Anzeige
melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

12.12.2009 um 13:12
So hate i-net proplem.
onuba und jofe ihr seit ja richtige Stinkstiefel!!!
Ich erkläte nur das Platon eine Geschichte von Arochratis wieder gegeben hat.
Darauf schloss er das es sich um die zerstörte Insel Santurini umd das von den Göttern zerstörte Atlantis handel.



Zu euch beiden :
Ich habt hier eig nichts verloren da ihr scheinbar nur hier seit um leute zu nerven und zu schneiden.Man sollte euch mal rausschmeisen


3x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

12.12.2009 um 13:20
@lordsven
Halt mal die Luft an, mein Junge!
1. Du bist derjenige, der andauernd gesperrt wird wegen Beleidigungen, nicht wir
2. Wir geben schlicht unsere Meinung wider (ja, ohne "e").
3. Wenn jemand so ein Thema erstellt, sollte er das auch mit Fakten untermauern und nicht nur sinnlose Sätze von sich geben.
4. Du bist einer von der Sorte, die ebenfalls sinnloses in die threads werfen und dann nicht einmal Rede und Antwort stehen. Ich verweise auf den Werwolfthread, asls du geschrieben hast: "In Jugoslawien gibt es Werwölfe." Aber auch nach wiederholtem Nachfragen kam keinerlei Erklärung von dir, geschweige denn irgend welche links.

Also, regt dich ab und unterlasse die Beleidigungen...


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

12.12.2009 um 13:22
haben neimande beleidigt ich werde mich mal erkundigen ob man dich mal entfernen kann


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

12.12.2009 um 13:29
@lordsven
Zitat von lordsvenlordsven schrieb:haben neimande beleidigt
Ach nein? Und was ist das:
Zitat von lordsvenlordsven schrieb:onuba und jofe ihr seit ja richtige Stinkstiefel!!!
Ist gut, melde mich und sorge dafür, dass ich hier ausgeschlossen werde. Pass aber auf, dass der Schuss nicht nach hinten los geht!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

12.12.2009 um 14:07
Du bis tso ein ignorant ich glaube du bist geborem um mal so richtig auf den Mund zu fliegen.

Die fragen sind geklärt jetzt geht euch gefleht am A**** lecken


2x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

12.12.2009 um 14:10
@onuba


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

12.12.2009 um 14:31
Ist mal wieder viel liebe unter den Menschen...und wie passend zum Thema...ihr hab besstimmt damals in Atlantis in einer WG gewohnt...


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

12.12.2009 um 20:29
tja..man trifft sich immer zweimal im leben :D


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

12.12.2009 um 21:47
@lordsven
Zitat von lordsvenlordsven schrieb:Du bis tso ein ignorant ich glaube du bist geborem um mal so richtig auf den Mund zu fliegen.

Die fragen sind geklärt jetzt geht euch gefleht am A**** lecken
tja, wenn die argumente ausgehen, bleiben nur noch beleidigungen, um sich stark zu fühlen...


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

12.12.2009 um 22:48
@lordsven
Zitat von lordsvenlordsven schrieb:onuba und jofe ihr seit ja richtige Stinkstiefel!!!
Und warum dass, wenn ich mal höflich nachfragen darf??
Du stellst Behauptungen in den Raum, wir fragen nach, und anstatt vernünftige Antworten, bekommt man nur Beschimpfungen um die Ohren gehauen!!

PS: Du schuldest mir immer noch Antworten aus den Werwolf-Threads!!
Du bist so ein ignorant ich glaube du bist geboren um mal so richtig auf den Mund zu fliegen.
Der einzige, der hier innerhalb von wenigen Tagen durch seine nette und zuvorkommende Art auf den Mund gefallen ist, bist ja wohl du!!

Noch viel zu lernen im Umgang mit anderen Usern du hast, mein junger Padawan!!
Zitat von lordsvenlordsven schrieb:Die fragen sind geklärt jetzt geht euch gefleht am A**** lecken.
Und mit dieser gepflegten Ausdrucksweise dauert es warscheinlich nicht lange, und es fällt wieder jemand auf den Mund!! Aber weder @onuba noch werden das sein!
Stelle jetzt mal diese Voraussage auf!

PS: es heisst gepflegt und nicht gefleht!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

12.12.2009 um 22:52
Aber weder @onuba noch Ich werden das sein!



melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

13.12.2009 um 00:32
Zitat von lordsvenlordsven schrieb am 05.12.2009:Atlantis stammt der Seele Platons und dürfte in den Augen platons wie die kultstätten auf Santturini aus sehen. Die insel trägt heute eine anderen namen ,wurde durch die Wut der götte zerstört((Sprich Vulkanausbruch))
Zitat von lordsvenlordsven schrieb:Ich erkläte nur das Platon eine Geschichte von Arochratis wieder gegeben hat.
Darauf schloss er das es sich um die zerstörte Insel Santurini umd das von den Göttern zerstörte Atlantis handel.
Mein bester @lordsven habe hier schon vernünftig mitgelesen und muss sagen, wenn ich deinen ersten Post lese, muss ich doch feststellen, das ich nichts entdecke, das die Aussage deiner "Klarstellung" deckt!

Dort wird z.B. von dir ins rennen geschickter Arochratis mit keinster Silbe erwähnt! Noch hast du darauf hingewiesen das Platon diese Geschichte von einem anderen "Autor" übernommen hat!!

Hättest du von Anfang an den Post wie deine zweite Aussage geschrieben, wäre doch einiges klarer gewesen und hätte nicht zu Missverständnissen ( an denen dein "eigenwilliger Schreibstil" mit schuld trägt) geführt!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

15.12.2009 um 18:54
@angelknight
Und,mittlerweile neue Erkenntnisse aus dem guten alten Atlantis, die es lohnen mitgeteilt zu werden??

Gruss


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

16.12.2009 um 17:03
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und,mittlerweile neue Erkenntnisse aus dem guten alten Atlantis, die es lohnen mitgeteilt zu werden??
xD sie kann das net lesen sie hat kein Internet ich kanns ihr aber erzählen wenns so wichtig ist was hier ab geht..!!^^

und jez noch was anderes.... an alle die hier was mit diesem "streit" (oder was das auch sein soll) zu tun haben lasst es doch einfach viel bringen tut es am ende doch net..!! (Jetzt net Böse gemeint wenns so güba kommt...) und es passt überhaupt nicht hier hin...!!

Gruss an alle ^^


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 13:01
@LiGhT_AnGeL
Zitat von LiGhT_AnGeLLiGhT_AnGeL schrieb:und jez noch was anderes.... an alle die hier was mit diesem "streit" (oder was das auch sein soll) zu tun haben lasst es doch einfach viel bringen tut es am ende doch net..!! (Jetzt net Böse gemeint wenns so güba kommt...) und es passt überhaupt nicht hier hin...!!
es bringt auch nicht viel, seine phantasie zu "papier" zu bringen und zu erwarten, das alle blind glauben, was sie erzählt. da muss schon ein bisschen mehr kommen als ein LSD-tripbericht!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 13:22
@chilichote

Naja auf Drogen schieben kannst es auch nicht, Tag- oder Wunschträume wären eine bessere Bezeichnung ;)


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 13:27
@chandni
Er hat ja nicht gesagt, dass es an Drogen liegt, sondern das die Geschichte einem LSD-Tripp-Bericht ähnelt oder gleicht. Also nicht direkt ein Erfahrungsbericht.

Aber ich stimme dir zu. Es ist wohl Wunschdenke, mehr nicht. Gleiches habe ich schon in anderen threads des TE geschrieben, dass es nämlich bei all ihren Storys um Wunschdenken handelt.
Meiner Meinung nach kann das böse Enden, denn man wird mehr und mehr realitätsfremder. Irgendwann kommt es so weit, dass der TE Realität und Fantasie nicht mehr auseinander halten kann.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:01
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Naja auf Drogen schieben kannst es auch nicht, Tag- oder Wunschträume wären eine bessere Bezeichnung
wie @onuba schon schrieb, es klingt eben wie einer^^


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:03
@chilichote
@onuba

Ich versteh euch doch och mensches kinners :D

Nee aber mal im ernst, so was muss doch schon das alltägliche Leben beeinflussen oder?


Anzeige

1x zitiertmelden