Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:06
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Nee aber mal im ernst, so was muss doch schon das alltägliche Leben beeinflussen oder?
keine ahnung. kommt drauf an, wie ernst es ihr ist, ob es ein wesentlicher faktor in ihrem leben ist, nur ein spässchen oder ein gedanke, den sie mal ausformulieren wollte. wenn das aber ernst gemeint ist... tja, da denke ich auch, das man da schnell den bezug zur realität verlieren kann (nicht muss!).

Anzeige
melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:09
@chandni
Klar versteh ich dich! ;)

Aber dass so etwas das alltägliche Leben beinflusst denke ich auch. Ist aber nicht mein Problem, habe den TE schon öfters darauf hingewiesen.

Wollen wir doch einfach mal abwarten, ob noch Fakten kommen oder nicht.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:11
Hätte man in Atlantis gelebt, dann würde man in den literarischen Ergüssen Platons wohnen... denn alle Quellen gehen, wenn man sie nur lange genug zurückverfolgt, auf ihn zurück...

Atlantis war eine Erfindung Platons, nicht mehr und nicht weniger... die einzigen Leute, die ich in Bezug darauf, daran zu glauben, ernst nehmen kann, sind die heutigen Buchautoren, die mit diesem Unfug ne Menge Geld verdienen können (jetzt auch nicht mehr... niemand schreibt mehr n Buch über Atlantis... total ausgelutschtes Buchthema)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:29
@a-kay

Man sollte nicht sagen, dass es etwas nicht gibt, bevor man sich nicht sicher ist. Ich persönlich glaube auch nicht an Meerjungfrauen, aber das heißt aber noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.

Meerjungfrauen gibt es nicht. Ich wette jeden Betrag, den ich aufbringen kann, dafür gehe ich an meine Ersparnisse... ich verkaufe Haus und Hof für diese Wette.

Natürlich musst du dann gegenwetten... da kann ich gar nicht verlieren, denn du müßtest, wenn du die Wette annimmst, die gute Ariel suchen und herbringen.

Wer sagt, dass er sich nicht sicher ist, dass Meerjungfrauen existieren kann das gleiche auch von Dumbo sagen, oder Mickey Mouse.

Schon mal was von Seemansgarn gehört? Anscheinend nicht!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:43
@moric
Ich steuere meine ersparnisse und die wohnung bei!
machen wir dann 50/50?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:46
@onuba

Aber sicher... an dem Reichtum lasse ich gerne jeden teilhaben... man ist ja Meermensch...


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:49
@moric
@onuba

Es gibt sie wirklich, her mit der Kohle!!!

/dateien/mt57829,1261057779,seamonkeys

Also wenn hier nicht bald mal Fakten auf den Tisch kommen, dann bringt der Thread genauso viel wie Staub auf der Fensterbank...


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:49
...auch wenn ich zugeben muss, dass ich Ariel total süß fand...

Hätte nichts dagegen von ihr Besuch zu bekommen... *schon mal das Badewasser einläßt*


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:50
@chandni
das sind keine meerJUNGFRAUEN! die haben nachwuchs, ergo keine JUNGFRAUEN....
ausserdem sind das Seeaffen....


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:50
@chandni

Daran kann ich mich auch noch erinnern... ich glaube, ich hab das mal gekauft... ist aber nix draus geworden... hat nix gelebt, soweit ich weiß...


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:51
@chandni
ey, genau das wollte ich auch gerade posten... mir gehören mindesten 25% vom anteil, der wille zählt schliesslich auch^^


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:52
@onuba

Spielverderber!

@moric

Hatte mal einen Triops Kasten die sind zwar geschlüpft haben aber nicht lange gelebt...

OK nu sind wir Off Topic lasst uns auf die TE warten, weil so haben wir eh keine weiter Diskussionsgrundlage...


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:53
lol.. wißt ihr noch, der geile Film mit Daryll Hannah und Tom Hanks "eine Meerjungfrau an der Angel" ???

War das am Ende ne Doku? Hab ich da was nich mitgekriegt?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:55
Langsam wirds hier Off-Topic!!
@onuba
@moric
@chandni

Ausserdem erinnere ich mich daran, das wir diese Pussierlichen Tierchen früher in Atlantis zur Belustigung unserer Kinder in Wasserbecken hielten!
Hatten schöne kleine Häuser und so!
Wurden aber meist nicht älter als 6-8Monate!

Oder war das doch nur ein Traum?? Ich wiss nicht so recht!!?? ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:56
@jofe
Jo...OFFTOPIC.....:)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:57
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:OK nu sind wir Off Topic lasst uns auf die TE warten, weil so haben wir eh keine weiter Diskussionsgrundlage...
Ich glaube nicht, das da noch mal was von @angelknight nachkommt!
Hat ja angeblich, laut den Aussagen von @LiGhT_AnGeL zur Zeit Probleme ins iNet zu kommen!
So kann man sich natürlich auch aus der Affäre stehlen!! ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 14:57
Ach was... der Thread ist eh fürs Hinterteil... Nachdem ich die Traumerfahrung mit den Mini-Einhörner gelesen habe, erscheint mir die Existenz von Bigfoot so 100%, dass ich davon ausgehe, dass mich der Großfuß, wenn ich ihn morgen im Lidl sehe, zu den hohlen Erdhöhlen führt, wo das neuste Neuschwabenland-Reichsscheiben-Modell grade gebaut wird, aber wie ich Elvis und Michael kenne, lassen die mich eh nicht ans Steuer...

So gesehen hören sich Mini-Einhörner, die ich mir echt süß vorstelle, gar nicht mehr soooo abwegig an, oder?


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 15:34
Und der Traum erinnert mich im übrigen an eine gewissen Lucy, die im Himmel mit Diamanten spielt....


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 15:37
Ja, daran musste ich denken als ich mit meiner Familie (We all live in a Yellow Submarine) so durch die Weltmeere reiste, um evtl. doch SPuren von Atöantis zu finden!!

Btw. I am the Wallruss!! ;)


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 15:37
@moric


Anzeige

melden