Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Früheres Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 15:38
Zitat von jofejofe schrieb:Atöantis
*Atlantis meine ich natürlich*

Anzeige
melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 16:06
Du kannst ruhig Atöantis schreiben... ist ebenso existent wie Atlantis... wir können es auch Wurstfingerhausen nennen... ist doch völlig egal...

Man, was würde sich Platon heutzutage über uns kaputt lachen, wenn er wüßte, wie durch sein einfaches Gedankenspiel (mehr war es nicht) eine riesige Industrie mit Büchern, Seminaren, Vorträgen, selbst ernannten Experten und Fachkundigen, Glücksrittern, Betrügern, Erleuchteten und Wiedergeborenen entstanden ist.


2x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 16:09
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Man, was würde sich Platon heutzutage über uns kaputt lachen, wenn er wüßte, wie durch sein einfaches Gedankenspiel (mehr war es nicht)
Wie, soll das heisen das es Atlantis gar nicht gibt?? *erschreckt guck* ;)

Neeeeeiiiiiiiinnnnnnn!! :D


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 16:15
Alsoooo.... ich will mich natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... es könnte ja sein, dass es das doch gibt und ich nehme mal an, dass die unter Wasser in einem Druck, der jeden Menschen das Hirn nach außen drehen würde, eine solch gigantische Unterwasseranlage gebaut haben, dass die vielleicht auch die Möglichkeit besitzen, sich in unser Internet einzuklinken... mit anderen Worten, hier mitlesen... und wenn die dann erfahren, dass ich mich hier so auslasse über sie... ich weiß nicht... ich weiß nicht...

Wißt ihr, ich bin überhaupt nicht abergläublich, aber in meiner linken Hosentasche befindet sich immer ein Hufeisen... vielleicht hilft es ja auch den Leuten, die nicht dran glauben ?

Eigentlich hab ich ja auch noch eine Tasche frei...


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 16:17
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Man, was würde sich Platon heutzutage über uns kaputt lachen, wenn er wüßte, wie durch sein einfaches Gedankenspiel (mehr war es nicht)
und wie bitteschön, kann es dann sein, das der TE dann in atlantis war?
also ich weiss, nicht, ihr und eure thesen und wer überhaupt war dieser angebliche platon überhaupt... :D :D :D


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 16:20
Na ja, @chilichote ... ich hab zu Hause ne ganz anständig ausgestattene Bar mit reichlich leckeren Likören und Whiskey, Vodka und ähnliches...

Komm mal n Abend vorbei und ich kippe dich so voll, dass du am nächsten Tag denkst, du wärst in Nevada gewesen und auf John Wayne geritten...

Also... wenn man träumt, dann ist doch jedes Hirngespinst erlaubt, oder?


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 16:22
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Komm mal n Abend vorbei und ich kippe dich so voll, dass du am nächsten Tag denkst, du wärst in Nevada gewesen und auf John Wayne geritten...
im dem alter des TE ist sowas aber sehr unredlich!^^
Zitat von moricmoric schrieb:Also... wenn man träumt, dann ist doch jedes Hirngespinst erlaubt, oder?
uneingeschränkte zustimmung! solange man auch weiss, das es hirngepsinste sind jedenfalls.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 17:44
Hört hier nicht auf diese Fehlgeleiteten, sie wollen nur negative Gefühle verbreiten!

Manchmal ist es besser einfach nicht zu antworten! Ihr wisst es doch sowieso besser. Wieso seine kostbare Energie an solche verschwenden?! ;)


5x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 17:57
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Wieso seine kostbare Energie an solche verschwenden?!
und wieso dann einen thread aufmachen? Wenn jemand so etwas behauptet, dann sollte er auch Rede und Antwort stehn. Wenn er/sie das nicht möchte, dann besser nicht so einen thread eröffnen.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 18:05
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Manchmal ist es besser einfach nicht zu antworten!
Wer vernünftige und halbwegs nachvollziehbare Antwortengibt, kann eine vernünftige Diskussion führen!
Wenn ich aber auf mein Nachfragen keine oder unzureichende , und dann irgendwann sogar keine Antworten meht bekomme, muss sich keiner wundern, wenn man ihn nicht mehr ernst nimmt oder als Faker bezeichnet!!


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 18:07
@onuba

Die Einzigen, die hier falsche Behauptungen aufstellen, seid ihr! Ihr behauptet, dass es dies und das nicht gibt, aber ihr habt keine Beweise!

Die klugen Menschen brauchen keine Beweise, um zu wissen, dass es Gott und Wunder gibt! Sie leben die Wunder einfach und wollen niemanden etwas beweisen. :)

Man kann Wunder nur erleben, wenn man sie zulässt! Das solltet ihr auch tuen! ;)


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 18:08
Auch wenn der TE nicht mehr hier ist- dieser Thread kann auch für andere User interessant sein.
Also laßt den TE doch mal außen vor und widmet euch denen, die nach wie vor Interesse an der Thematik haben.


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 18:11
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Die Einzigen, die hier falsche Behauptungen aufstellen, seid ihr! Ihr behauptet, dass es dies und das nicht gibt, aber ihr habt keine Beweise!
Weil man nicht Beweisen kann, was es nicht gibt!!
Ausserdem behauptet "ihr" das es Atlantis gibt/gab, also liegt die Beweislast bei euch!
Ihr müsst beweisen das Atlantis existiert!! ;)
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Die klugen Menschen brauchen keine Beweise, um zu wissen, dass es Gott und Wunder gibt! Sie leben die Wunder einfach und wollen niemanden etwas beweisen.
Nicht die klugen, die gläubigen!!

Die klugen wissen nämlich das es keine Beweise für die existenz für Gott gibt (was natürlich nicht heisst das auch kluge Menschen an Gott glauben, aber glauben heisst nicht Wissen)!!


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 18:14
@a-kay

Ich weiss, dass es Wunder und Gott gibt, das steht ausser Frage.

@jofe
@chilichote
@onuba

Ihr könnt keine Gegenbeweise bringen... Und jetzt Ruhe im Karton!


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 18:16
Zitat von chandnichandni schrieb:Ihr könnt keine Gegenbeweise bringen...
Um Gegenbeweise zu bringen, müssten ja erst mal Beweise vorhanden sein!!
Und die fehlen nach wie vor! Es gibt nur Vermutungen aber keine Beweise!!

Klappe zu, Affe tot!! ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 18:17
@a-kay
Ich (wir) stelle(n) gar keine falschen Behauptungen auf! Das muss dir erst einmal klar sein!
Wenn der TE, oder auch jemand anderes behauptet, er sei ein Wiedergeborener Atlanter, liegt er/sie in der "Beweispflicht", nicht ich (wir).
Ich habe schon öfters gesagt, das die Nichexistenz von etwas nicht bewiesen werden kann, die Existenz von etws allerdings schon. Nur, wenn es Ammenmärchen sind, kann es auch dafür keine Beweise geben.

Wir fragen nur nach und wollen Beweise für seine doch abstrusen Behauptungen.
Wie jofe schon schrieb, wenn da nichts mehr kommt, brauchen Leute, die so etwas behaupten sich nicht wundern, wenn ihnen nicht geglaubr wird.

Wenn einer den Schritt wag und so etwas behauptet, dan soll er auch den zweiten Schritt wagen, in dem er die Skeptiker eines Besseren belehrt. Wenn er/sie das nicht kann, dann sollte man auch keinen thread über das thema eröffnen.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 18:17
@jofe

FALSCH!

Ich habe das niemals behauptet, dass es Atlantis jemals gab...jedoch behaupte ich auch nicht, dass es das nicht gab...

Die klugen Menschen wissen, dass es Beweise für die Existenz für Gott gibt, da sie jeden Tag mit Gott leben. ;)

In dem Fall ist das kein Glauben, sondern Wissen!


1x zitiertmelden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 18:21
@a-kay
Wenn ich sage, ich weiss das du rote Socken trägst, heisst das noch lange nicht das du wirklich rote Socken trägdt, obwohl ich täglich mit dem Wissen lebe!!
Um 100% Sicher zu sein müsste ICH dann die Beweise dafür bringen, da ich diese Behauptung aufstelle! Und dies dürfte mir (fast) unmöglich sein! ;)


melden

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 18:22
PS mit "ihr" sind alle gemeint, die sagen das es Atlantis gibt!!


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerung an ein früheres Leben in Atlantis?

17.12.2009 um 18:22
@onuba
@jofe

Man kann euch einfach nicht mehr helfen...


Anzeige

1x zitiertmelden