Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:56
Wenn du wirklich mit deiner Tante Kontakt aufnehmen willst und sie(!) es für notwendig hält, dann hätte sie sich schon bei dir "gemeldet". Es klingt vielleicht hart, ist aber so. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.

Ist jetzt vielleicht ein bisschen sehr persönlich, aber denkst du, dass deine Tante wegen so einem lächerlichen Streit, wie du selbst sagtest, ein schlechtes Bild von dir in Erinnerung behalten wird?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

Anzeige
melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 23:02
ja


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 23:28
Das ist jetzt sehr persönlich, aber deine Annahme ist einfach lächerlich.

Ich weiss zwar nicht wie euer Verhältniss zueinander und was sie für eine Person war und du für eine bist, aber jeder Mensch denkt an das gute in einem anderen Menschen. Magst du vielleicht nicht kennen, aber wann immer man ein Resümee zieht sind es letztendlich die guten/schönen Erinnerungen die den Ausschlag geben.(Besonders wenn es ein "endgültiges" ist)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 23:42
Wir haben früher auch Gälserrücken gespielt und satan haben wir auch beschworen mit selbst ausgedachten sprüchen. Wir wussten gar nicht was wir da gemacht hatten. mein Kollege von damals, bei dem wir das in der bude gemacht hatten, sagte mir das er tage später so komische schatten gesehen hat. Also ich hab damals nicht wirklich an geister geglaubt und heute weiss ich immernoch nicht ob ich an geister in dem Sinne glaube. ich habe noch keinen gesehen, noch nie irgendetwas paranormales.Man muss denke ich einfach dran glaube, daraufhin entwickelt oder schärft man die Sinne danach, und kann sie event. sehen, vielleicht genau wie man eine Aura sehen kann, wenn man es trainiert.

Aber von Gläserrücken würde ich wenn es ernst gemeint ist, auf jedenfall die Fingedr lassen. Im wahrsten sinne :-)

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

26.07.2004 um 00:04
Wenn ihr so ein Brett braucht, dann kauft doch eins. In ner Stadt in meiner Nähe gibts nen Witchshop da hab ich so ein Brett auch schon gesehen, ich hab auch diverse Bücher zu diesem Thema. Aber überall wird davor gewarnt. Ich persönlich würde das nie machen, mir reicht mein Pendel voll und Ganz, auch wenn ich damit nicht zu toten sprechen kann.
Bitte tut das nicht!

Lasst die toten ruhen, sie haben es verdient.


melden
erz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

26.07.2004 um 01:47
Ein damaliger sehr sehr guter Freund von mir machte auch einmal Gläserrücken. Als er dann seinen Freund ansah, welcher mitgemacht hatte, hatte dieser auf einmal ein ganz anderes Gesicht und mein Freund hatte totale Angst, er würde es nie wieder machen und immer wenn ich ihn darauf anspreche wird er auf einmal Tod-Ernst.
Meine Schwester hat auch einmal Gläserrücken gemacht, ich weiß zwar nicht was ihr widerfahren ist, aber auch sie wird dabei immer total ernst und rät mir davon ab. Also jede Person, wie neugierig sie auch war und es einmal getan hat, würde wes nie wieder tun. Es bringt euch nicht.


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

26.07.2004 um 01:51
moin

nee, müsst ihr voll machen.
und satan, beelzebub und luzifer gleich mitbeschwören.
dann haben wir endlich unsere apokalypse , sonst werden wir zweifler nie eines (leider viel zu späten) besseren belehrt.
und wenn nur über dich und deine/n tapferen mitstreiter/in betrifft (ich mein jetzt fluch und verderben) soll es mir auch recht sein.

hauptsache ihr vergesst nicht, eine detailierte beschreibung eurer erlebnisse in´s forum zu stellen..... ;)

ich werf´ne prise salz für euch über meine schulter

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

26.07.2004 um 09:57
@ Last_Breath
Wie hier alle anderen schon sagen, Gläserrücken ist kein Spiel!
Schau dich mal etwas im Foum um, und schnell wirst du
sehen dass die meisten, die das schon ausprobiert haben,
mehr als schlechte Erfahrungen gemacht haben! Gläserrücken
verändert dein Leben für immer, und zwar im negativen Sinne!

Also ich kann nicht mehr tun als dir das zu sagen und hoffe,
dass du noch zur Vernunft kommst. Ausserdem, wegen deiner
Tante musst du dir überhaupt keine Sorgen machen, glaub
mir! Die hat dir das längst verziehen! Und wenn sie noch
etwas von dir wollte, wäre sie längst gekommen, wie Spliffster
schon sagte. Sie ist bestimmt mit guten Erinnerungen an dich
gestorben, also lass es sein! Sie jetzt noch mittels
Gläserrücken kontaktieren zu wollen ist überflüssig und
absoluter Schwachsinn! Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht,
ob du das wirklich nur wegen ihr machen willst oder eben
doch etwas aus Neugier und Abenteuerlust. Aber wie auch
immer, du kannst dir damit dein Leben ruinieren. Deine Tante
wirst du so sicher nicht finden.

Wenn du es trotz allen Warnungen hier von den anderen noch
immer nicht begriffen hast, dann mach es! Aber es ist nicht so
wie die anderen Erfahrungen, die man macht. Wenn man auf
die Schnauze fällt, steht man auf und weiss, dass man es
nächstes Mal anders machen muss. Aber beim Gläserrücken
fällst du nur einmal auf die Schnauze!

So, weiter kann ich dir nicht helfen. Hoffentlich denkst du
nochmal drüber nach. Ich rate dir wirklich dringend davon ab.

Gruss


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

26.07.2004 um 10:06
moin

desweiteren rate ich dringendst davon ab hasch, alkohol, kokain, speed, lsd, heroin, nikotin, crack, kaffee und tee zu versuchen.
ach ja, frische luft und nahrung ebenso.

besser die finger vom leben lassen....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

26.07.2004 um 16:16
@last_breath: Wir haben eine gefästigte Persönlichkeit!! Und unser Willen geht nicht größer!

So, da haben wir es, genau so eine Aussage habe ich befürchtet! Dadurch zeigst du nämlich auf, dass du dir wirklich keine ernsthaften Gedanken über eventuelle Folgen machst, egal, wie oft du das Gegenteil beteuerst.
Derjenige, der sich bereits in solchen Bereichen geschult hat, würde nie solche Aussagen von sich geben, sondern viel selbstkritischer handlen. Ob du wirklich eine gefestigte Persönlichkeit besitzt (ich wage es zu bezweifeln), erfährst du genau in dem Moment, in dem etwas schiefgeht, nur ist es dann zu spät.
Mit starkem Willen meinte ich auch nicht den Willen zum Gläserrücken, klar, dass er diesbezüglich sehr gross ist, sondern den Willen allgemein und sowas entsteht nicht einfach von alleine sondern muss mit viel Geduld und Zeit geschult und gestärkt werden.

Es ist verständlich, dass du das Bedürfnis hast, mit deiner Tante Kontakt aufzunehmen, aber es ist wie @spliffster schon sagte, wenn sie das Bedürfnis danach hätte, wäre es bereits geschehen.
Glaube mir, sie hat dir längst verziehen; nun ist es eher an der Zeit, dir selbst zu verzeihen und mit dir ins Reine zu kommen, als die persönliche "Erlösung" woanders zu suchen.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

26.07.2004 um 20:06
LOL!!!!!!!!
du schreibst du hast den dringenden wunsch es zu machen etc!
aber wissen wie es geht tuste nich?LOL!
der aussage von dir zu folge merke ich das du nur weist das man bei gläserrücken nen glas rückt un nen geist erscheint LOL

das is genauso sinnvoll wenn ich sage:
leute ich werd mal tornados fangen gehn!
ich hab mich total darauf fixiert und auch schon nen seil!!!
nun müsst ihr mir nur sagen wies geht....
merkste wie sinnvoll das is?^^

un wenn du schon gläser rückst dann nur mit geschulten leuten...

aber hast ja freunde sie vielleicht sogar so schlau und gebildet sind um den geist zu fragen wann du stirbst :)

(renn danach nich auffestraße^^ sonst wissen deine freunde was der geist meinte als er sagte: heute)

--- Ignore Idioten ---


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

26.07.2004 um 20:38
@last_breath

Wenn Du dich wirklich gut informieren willst,
lies mal : "Das Buch vom lebendigen Gott" von Bo Yin Ra

Besonders die Kapitel :

Vom Tode

Übersinnliche Erfahrung und

Die "okkulte" Welt

@all !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

27.07.2004 um 15:56
Weder ein Buch noch ein Witchboard ist hier angesagt! Ich denke die Jungs oder Mädels? langweilen sich.
Dann wurde einige Zeit mit vielleicht noch nicht erlaubten Horrorstreifen totgeschlagen, da man ja heute im allgemeinen weniger Abenteuer kennt.
Deshalb kann man das Anliegen ja zum Teil auch verstehen.
Wollt ihr nicht doch zusammen mal ne Reise machen, vielleicht sogar an nen mystischen Ort gibt`s auch ganz preiwert in Deutschland und man kann dort auch seine Wahrnehmungen ausbilden. Und denkt dran vor allem andern, kommt die Selbsterfahrung bzw. Selbsterkenntnis, sonst kann man nichts erreichen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

27.07.2004 um 16:14
@last_breath

Man könnte fast meinen das die meisten hier euch warnen wollen ;)

Also Finger weg!

;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

27.07.2004 um 23:31
fangt an gegenseitig eure Körper zu erforschen, dann kommt ihr vielleicht vom Glässerrücken wieder weg!!;)

Also ich war damit schon ne Zeit beschäftigt :)

Und wenn damit fertig, fangt langsam damit an den Körper des andren Geschlechts zu erkunden, und schon seit ihr einige Jahre damit beschäftigt und habt die ganze Scheiße wieder vergessen!!!!!

Wiederum mit diesem Kapitel abgeschlossen, gehts ans Heiraten und kinderkriegen, dann Haus im Grünen, eigenen Kinder fangen an zu forschen und werden wiederum Erwachsen,die Jahre vergehen.......ihr werdet Oma und Opa -Enkelkinder sind ja sooo brav und haben soooooo gutes Benehmen- und werdet langsam aber sicher immer älter und älter, senil und klapprig, und irgendwann *heul* *heul* werdet ihr zu Grabe getragen und verwest langsam aber sicher "six feet under"!!!!!

Hey, vielleicht seit ihr dann beim Gläserrücken doch mal mittendrin statt nur dabei!!;)

Befolgt meinen Rat und ihr werdet glücklich und zufrieden krepieren.....äh sterben!
außer es kommt der böse, schwarze Mann und stellt mit euch schlimme Sachen an!!!Ach ja und noch was: verstost nie gegen das Betäubungsmittelgesetz!

good fight, good night

SAUFST, SCHTIRBST
SAUFST NET, SCHTIRBST A

ALSO: SAUFST



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

27.07.2004 um 23:52
>>fangt an gegenseitig eure Körper zu erforschen, dann kommt ihr vielleicht vom Glässerrücken wieder weg!!<<

LOL³

Lol hoch 3 ;)

Nehmt es auf und das Video könnt ihr dann K-yle senden ;)

oder hättest du was dagegen?

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 00:16
Hey last!
Ich rate dir wie viele andere auch in diesen Forum das Gläserrücken nicht zu "spielen"Ich und ene freundin habes es mal getan es war total still im Haus.
Wir legten unsere Finger aufs Glas und fragten allen möglichen Quatsch.
Plötzlich knallte das Glas gegen die Wand dann schlug die Haustür zu!Ich weiß nicht wie wir das gemacht haben aber es schien nix gutes zusein! Meine freundin is kurze Zeit danach total fertig aus unseren Ort gezogen.
Vielleicht solltest du dir mal gedanken machen warum wir sagen lass es lieber sein!Vielleicht denkst du dir ja das es nix schlimmes sein kann... Erst hinterher nimmst du die stimmen und geräusche wahr.
Ich rate dir es nicht zutun außerdem is das material schwer zu bekommen ;) Wer hat schon ein ordentliches Glas m Schrank?! :)
Außerdem braucht du Namen bestimmter personen auf deiner "liegefläche" also rate ich dir !
Schmink es dir ab! es gibt sachen die interessanter sind als sowas. Z.B. gänseblümchenpflücken *lach* Im ernst jetzt was hast du davon wenn es nicht deine Tante ist sondern ein "böser" Geist?
Viel spaß beim rausfinden und viel Glück !
~~*Julie*~~

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 10:27
yeah wär schon was! aber zuerst will ich´n Foto von last sehen, nich das mir beim ansehen noch des K..... kommt!

Des würd ich dann ins Internet stellen! Mit dem Titel: "one Night in Last Breath" oder "die Spermageilen Glasluder"!!

SAUFST, SCHTIRBST
SAUFST NET, SCHTIRBST A

ALSO: SAUFST



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 19:27
Glasluder? Geil! ;)


LOL²

Aber K-yle gehen wir da vielleicht net zu weit? ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 19:51
Nach drei Seiten freundlich eindringlicher Warnungen von Usern, die es gut mit LAST-BREATH meinten, könnt Ihr gar nicht weit genug gehen. Meine Zustimmung habt Ihr!!


Anzeige

melden