Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 19:52
ich würds lassen aber
wenns man halt ausprobierne will......
Es gibt aber Menschen die alle **WARN**hinweise missachten...
dann muss mann es auch machen und müssen halt sehn wie
sie den bösen geist oder was auchimmer wieder vertreiben....

Anzeige
melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 19:54
@jaf

Danke das beruhigt mich ungemein ;)



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 20:00
@buhmann
hab ich mir auch schon gedacht - und oft. Aber ich möchte nicht durch meine Hilfe dazu beitragen, daß jemand solche Erfahrungen macht. Und so denken auch wohl diejenigen hier, von denen ich weiß, daß sie "WISSEN". Im Übrigen gelten auch hier die alten spirituellen Gesetze: "Gleiches, zieht Gleiches an" und "Suche, so wirst du finden".


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 20:04
@Setsuna-Mudo
>"Danke das beruhigt mich ungemein"<

dacht ich mir´s doch! :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 20:11
Es ist immer Dasselbe...
Bekommen die Fragesteller nicht den erwarteten Zuspruch, sondern stattdessen eher kritische aber gute Antworten, verschwinden sie wie vom Erdboden verschluckt.
Ich denke, wer sich sein Vorhaben von Anfang an so in den Kopf gesetzt hat, wird auch von unseren Ratschlägen nicht davon abzubringen sein. :|

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 20:15
>>Bekommen die Fragesteller nicht den erwarteten Zuspruch, sondern stattdessen eher kritische aber gute Antworten, verschwinden sie wie vom Erdboden verschluckt.<<

Jep das stimmt wirklich!

Ich denke viele suchen sich einfach eine "Bestätigung" oder so!


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 20:17
@jafrael

Also gut wo waren wir stehen geblieben?

Ach ja richtig.....

...die Glasluder ;)

LOL

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 20:59
Hey ich rate dir las die Finger davon. Ich hatte es oft gemacht und bereue es.


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 21:07
WARNUNG NR.346


LOL³

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 21:11
... und ich kann wieder nicht an mich halten:

WAENUNG 347 !!
"geistigediarrhoedenk"


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 21:12
@Setzuna_Mudo Hey ich will blos nicht das ihnen was passiert


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 21:16
@moonrise
<"Hey ich will blos nicht das ihnen was passiert">

Das wollen die meisten von uns auch - und das drei Seiten lang ohne Wirkung. Dazu braucht´s dann aber auch Humor!!!


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 21:17
Nein Moonrise

ich weiß schon was du meinst. Du hast auch Recht, ich mach halt nur bißl spass,

weil ich glaube das sehr selten sich so viele einig waren und eine Warnung ausgesprochen haben deswegen.

;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 22:02
Moonrise,

ich hätte gern einen detailierten Erlebnisbericht darüber was passierte.

Besten dank.


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

28.07.2004 um 22:13
Lexa wenn du auch sowas machen willst

dann kann ich dich nur WARNEN ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

29.07.2004 um 14:02
"Aber K-yle gehen wir da vielleicht net zu weit?"

:) war ja bis jetzt noch harmlos!! und die meisten finden das auch! gelle?!?
Ich könnt ja ma meine einschlägigen Kulturmagazinchen rausholen und den beiden noch mehr Tipps und Warnungen mit auf den Weg geben!!!! Wennnse nich anders wollen unsre kleinen, versauten Zwillingsjungfern!

Was ist jetzt eigentlich mit dem Video!!!!!!!

WARNUNG 348 IFF ERROR



SAUFST, SCHTIRBST
SAUFST NET, SCHTIRBST A

ALSO: SAUFST



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

29.07.2004 um 14:11
LOL ;)

Ich glaub ja eh das die beiden uns gar nicht mehr "hören" ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

29.07.2004 um 16:59
Setsuna_Mudo,

dank deiner Fürsorge, ich werde mich hüten derartiges zu tun, und wollte es auch nicht.

Es ist lediglich die Frage ob etwas dabei geschah.

Wie ist es denn in Wahrheit? Gibt es Worte, Begriffe die immer wieder gesagt geschrieben werden, Phänomen die angeblich immer irgendwo passiert sind, obwohl es diese überhaupt nicht gibt?

Handelt es sich um Kunstbegriffe aus Romanen?

Telepathie, Telekinese, das klingt existent doch was ist mit Telemanie, Television?

Gibt es den "Alpi"

Beim Alpi handelt es sich um Berberaffen der in Begleitung des Hannibal von Marokko Spanien in die Alpen gelangte und dort als Pärchen freigesetzt wurden.

Unglück oder Balast abwurf.

Heute leben Schätzungsweise 500 Tiere der neuen Umgebung angepasst.

Die Affen sind kleiner als ihre Vorfahren Genügsamer und besitzten ein dichters grau braunes Fell.

Vorkommen sind auf die Französichen Alpen hin zum Mittelmeer beschränkt.

Sie sind äusserst scheu und werden nur selten gesehen. Losspuren, also Kotrückstände lassen aber die Schätzung zu, dass die Population wächst.

Nahrung sind Rinden Aas aber auch Moose und Flechten, die mit Hilfe von Steinen abgeschlagen werden, spuren der schlagtechnik wurden gefunden.
Ohrenzeugen bestätigen ein schnelles Klopfen gehört zu haben.

Die optische Ähnlichkeit zu den bekannteren Murmeltieren schützt die Tier vor der Nachstellung.

In letzter Zeit sind Müll von Wandertouristen ebenfalls als Beute zu erachten.


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

29.07.2004 um 21:02
hey L.B. falst du hier IRGENTWANN wieder mal einen laut von dir gibst dann lies dir al diese warnungen durch !!!!
wenn du schon beim ersten mal schlechte erfahrung sammelst und son witchboard gekauft hast und das nicht mehr anrührst weil du so schiss hast das es dich wolmöglicht anfällt dann is das raus geschmissenes geld!!!!!! ;) ;) ;)
und wie die andren schon gesagt haben das mit deiner tante , wenn die dir nicht verzien hätte wäre sie scho erschienen !!! auserdem bin ich davon überzeugt das sie dich beobachtet und sieht das du dir mühe gibst dich richtig von ihr zu verabschieden!
ich hab das auch schon mal gemacht mit dem ganzen und seit dem passieren hie und da komische sachen der geist war dann auch noch da aber die meisten kann man ausräuchern (wheirauch oder sandlholz) wirken am besten aber ich versichere dir das nicht das es klapt!!!

hey @ alle anderen
ich glaub die is schon abgekratzt sie antwortet nicht mehr!!! *gg*

genie?
verrückte?
nicht von dieser welt?
Wir sind die primitivste art, wir sind materiel!!!



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

29.07.2004 um 22:52
Vielleicht, aber das hat sie nicht verdient.

Hätten wir sie doch frühzeitig gewarnt, so ein shit!


;) LOL³

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



Anzeige

melden