Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:49
moin

ich denk´mal, da seid ihr anti-hexen last_breath aber auf´n leim gegangen ;)

wenn er (?) und sein kumpel nix dazu im netz gefunden haben sollen, dann würd ich mich hier auch nicht zum handlanger machen lassen....

netter versuch, jungs

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


Anzeige
melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:49
selbst die leute von der eigenen HP schreiben das schon da hin... -.-"

ich nehme euch nich die chance aber wenn es euch doch soooooooo wichtig ist könnt ihr euch doch selbst mal drum bemühen im internet zu suchen?!

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:52
Glaubst du was machen wir aber von wo haben wir die üBERZEUGUNG das diese Angaben stimmen??? Und wirdachten hier werden sich die Leute größteils auskennen und keine Lügengeschichten erzählen!"...


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:56
>>Mann treffe sich zu viert, trage Buchtstaben und Zahlen auf eine glatte ebene Fläche und dazu ein Glas auf dem Kopf. Nun alle Vier die Finger leicht drauf und warten.

Einer muß dann so tun und einen Geist anbeten.Frage minutenlang in den Raum, ob ein Geist anwesend ist und dass dieser seinen Namen sagen soll.

Nach etwa 5-10 beginnt das Glas sich wirklich rasch zu den Buchstaben zu bewegen. Dann könnt Ihr euere Fragen stelle. Und ein Ja/Nein Feld darf natürlich nicht fehlen.

Aber vorsicht, keine labilen Personen teilnehmen lassen und auch daran denken, dass auch Geister lügen können.Somit erübrigen sich Fragen, wann wer heiratet oder sterben wird.Mit sowas sollte man nicht spielen.

Wenn sich das Glas bewegt, versucht auch mal in zufälliger Reihenfolge die Finger weg vom Glas zu nehmen.Es funktionier dann immernoch und man kann keinen speziellen für die Bewegung verantwortlich machen.

Meine Theorie hierzu:
Durch die gemeinsame Konzentration, verschmelzen eure Geister zu einer,wobei ein Gruppenbewustsein die Kontrolle alle Finger übernimmt und somit durch unbewust leichten Druck für eine Bewegung des Glases sorgt.

Keine Geister, sondern ein Gruppenbewustsein, welches aus den Unterbewustsein aller vier Testpersonen die Antworten liefert, die machmal leider auch keinen Sinn ergeben.<<


Hört sich nach quatsch an aber wer weiß wer weiß ;)


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:00
Danke des is wirklich echt uuuur lieb von dir aber wieeeee macht man dieses Brett GENAU?????? Des is jetz noch das letzte Problem...


melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:02
ÜBRIGENS ICH BIN NE SIE!! ;-)


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:03
>>ÜBRIGENS ICH BIN NE SIE!! ;-)<<

Gut zu wissen ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:06
ALSO!!?? weiß jetz wer wie man so ein brett abstelt??


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:06
Last_Breath,

ich hoffe doch, dass du dich meldest.

Im Übrigen gibt es hier bei Allmystery schon mindestens 5 Threads mit der dringenden Bitte zu erklären wie man denn die Geister wieder los wird.

Ob die aber genau so ernst waren wie deine Überlegung es sei etwas erstrebenswertes?

Also, ich als absoluter Skeptiker, weiss zumindest eines.

Es gibt eine Katzenerkrankung, zumindest einen Katzenvirus, es gibt auch einen bei Ameisen und Schnecken und Schafen, der eine ganz eigenartige Qualität besitzt.

Nach Infizierung, nimmt er Einfluss auf das Verhalten des Infizierten auf seine Psyche.

Was Last_Breath, wenn dieser Geist den du rufen willst, eben ein solcher indir schlummernder Virus ist, eine Erinnerungsspur von einer Person, die dich Angehustet hat?

So etwas wie ein Hautschuppen mit Erinnerung, in Form eines Virus?


melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:06
eh ich mein bastelt ;-) ;-)


melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:08
so ein schaaaaaaaaaaaaaaas bitte echt wir werden selber daraus "lernen" und unsere schlüsse daraus ziehen...


melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:10
WAS ICH WEIß: Man braucht ein schwarzes Brett und man muss mit nem weißen Tipex einen großen weißen Kreis drauf machen... WEITER????????...


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:12
@ Last_Breath

hört mal bitte zu! wenn ihr das wirklich mit voller überzeugung machen wollt würde ich euch raten das ihr euch mit einem profi in verbindung setzt der diese sache leitet! den ein anfänger wird nie die person finden die er fingen will! ihr werdet mit 100% sicherheit einen geist finden und dieser geist wird behaupten eben diese tante zu sein aber mit mindestens 95%tiger sicherheit wird sie es nicht sein! die leute die hier rein schreiben haben bistimmt nicht unrecht auch einer meiner bekannten ist dabei verstorben! wenn ihr aber eine richtige anleitung findet und es auch klappen solltet stehlt perönliche fragen die NUR eure tante beantworten kann! sollte das nicht der fall sein musst ihr schnell abbrechen und den geist aus der wohnung verbannen! das ist das aller wichtigste denn wenn einmal eingeladen bekommt ihr diesen geist so schnell nicht mehr los! auch ich werde euch raten lasst es! oder geht bitte zu einem profi!

have a nice day!


melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:16
2 Fragen


1.) Wie wird man diese Geister wieder los...?

2.) Muss das echt mit nem Profi sein weil ich kenn keinen und (ich glaub das verstehst du auch) will mir keine Wildfremde Person anheuern!!...


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:21
diese profis denken nicht im geringsten daran dein gesprach zu belauschen sie sind einfach nur dabei sie können deine tante wirklich finden und sie können falsche geister auch verbannen! es gibt mehrere stufen von geistern die einen machen schabernack und andere sind böse und wenn ihr euch einen poltergeist ins haus holt möchte ich nicht in der nähe sein!!!!!!!!!!!!!! da wird mir auch jeder hier im forum recht geben! deswegen den profie er bekommt den geist mit sicherhei wieder raus!

have a nice day!


melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:23
Na gut wir finden da scho wen! Und wie macht man jetz das BRETT????


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:23
have a nice day!


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:25
wenn ihr einen profi bekommt hat er auch so ein brett!

have a nice day!


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:25
Mal ne andre frage wollen die Seelen den überhaupt gestört werden?

Kann ich mir kaum vorstellen!


p.s. Ihr braucht so ein Quia Board oder sowas.

Wie man den macht wissen hier sicher viele, ich leider net :(

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 22:28
natürlich wollen die seelen nicht gestört werden deswegen ist es ja auch so gefärlich! es gibt aber auch welche die wollen zurück und die sind meistens böse!

have a nice day!


Anzeige

melden