Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hund komisch nach Gläserrücken?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Dämon, Hund, Gläserrücken, Merkwürdig

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 21:10
der wo bellte und scharrte nach glas^^


melden
Anzeige

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 21:10
Rechtsschreibfehler bitte hier melden: ;)

http://www.seidseit.de/


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 21:45
@Redox

LOL =)

Ich versteh einfach nicht das unerfahrende Jugendliche/Erwachsene so etwas machen!!

Selbst wenn Gläserrücken funktioniert,wer will schon wissen wann er stirbt?? Ich denke man sollte die Toten ruhen lassen!


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

20.11.2009 um 22:21
@lomiax
ich weiß nicht warum ich den Eindruck habe, dass deine Frage von vielen einfach nicht ernst genommen wird.
Also erst mal, tu mir einen gefallen und übergieß den armen Hund nicht mit 10 l Wasser, das ist nämlich Tierquälerei.
Es gibt da eine Therorie, die besagt, dass Gläserrücken auf eine bestimte Art beendet werden muß, damit man nicht Gefahr läuft, dass der Geist den man gerufen hat da bleibt. Genau so etwas könnte passiert sein als das Glas umgefallen ist.
Das würde auch dazu passen, dass der Hund jetzt wo die Bank weg ist einen anderen Gegenstand "anbetet".
Ich würd an der Stelle deiner Nachbarn/Kollegen mal sehen ob sie nicht jemanden in ihrer Umgebung kennen, der solche Energien aufspüren kann und wenn sie tatsächlich da sind auch wieder wegschicken kann.
LG Bryna


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

21.11.2009 um 09:48
Ich denke nicht das er es einfach haben wird so jemanden zu finden. Im Telefonbuch wird denke ich ja niemand stehen. Und wie du schon sagst wird das Thema ja nicht wirklich ernst genommen.
Ich frage mich halt auch was der Hund da macht. Sieht er da was? Oder warum hat er unter der Bank gescharrt? Was is denn mit diesen Gegenständen. Er hört ja dann zwischendurch urplötzlich auf, als wäre nen schalter umgelegt worden und es würde klick bei ihm machen.


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

21.11.2009 um 09:50
Einfachste, naheliegendste Erklärung. Der Hund ist krank, einfach das Gegenteil von gesund. Also bevor hier Voodoo ins Spiel kommt, wäre ein Tierarzt wohl die erste Adresse, oder?


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

21.11.2009 um 10:33
@lomiax
Was frisst der Hund? ^^


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

21.11.2009 um 12:44
kittencat schrieb:Was frisst der Hund? ^^
--------
ja klar liegt am Hundefutter..was die Leute so fragen..ne

sorry @lomiax ich denke hier bekommst du keine Antworten..


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

21.11.2009 um 15:41
@lomiax
Ich hatte vor über 10 Jahren mal was Ähnliches.
Bin damals mit einem Freund als WG zusammengezogen und da war im Wohnzimmer ne Fototapete mit einem Wald (noch vom Vormieter). Der Hund meines Mitwohnis hat da auch immer vor meditiert, außerdem hat er immer zitternd den Flur verbellt. Ich hatte zu der Zeit gerade mal Erfahrungen im Gläserrücken und wußte sonst von gar nichts. Mein Mitwohni hatte aber eine Bekannte, die sich im Bereich Energiearbeit auskannte und die haben wir dann gefragt. Sie meinte es sei ein Elementargeist, der alles andere als freundlich ist und hat mit einem Ritual dafür gesorgt, dass er geht. War ne ganz schön unheimlich Sache aber egal warum, es hat gewirkt. Ob wir nur daran geglaubt haben oder ob da wirklich was war läßt sich nicht beweisen, wichtig war nur, es herrschte danach Ruhe.
Mitlerweile kenne ich mich da auch einigermaßen aus, mache aber keine "klassischen" Rituale.
Wenn ihr nicht allzu weit von mir entfernt wohnt, wäre ich gerne bereit (wenn erwsünscht) mir das Ganze mal anzusehen.
LG Bryna


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

21.11.2009 um 20:10
Guckt mal hier....der ist glaube ich auch Besessen......oder nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=_H8pwb4O_7I


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund komisch nach Gläserrücken?

22.11.2009 um 06:25
Flöhe? Meine Katze hat da auch manchmal so "Anfälle"


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund komisch nach Gläserrücken?

22.11.2009 um 11:37
der hund hat einfach nen paar kleine macken...
meine katze schläft auch dort aufm boden wo früher das bett stand und steht jedentag des öfteren am alten futter platz... einige tiere sind halt blöde...


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

22.11.2009 um 12:53
@25h.nox
einige tiere sind halt blöde...

Nein....Tiere sind nicht blöde......nur der Mensch ist so blöd die Tiere nicht zu verstehen......


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund komisch nach Gläserrücken?

22.11.2009 um 14:09
@titus1960 nein, einige tiere sidn echt blöde... aber das gibts bei menschen ja auch


melden
Kizzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund komisch nach Gläserrücken?

22.11.2009 um 14:23
@lomiax

Hey ho :D

Also ich glaube den "Geist" kannte der Hund ?! Ich weiß das klinngt bisschen blöödee aber das kann doch sein .


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

22.11.2009 um 14:52
irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das hier einigen leuten der sachverhalt nicht bewusst ist.

Nochmal für die die es nicht verstanden haben. Der Hund fing damit an nachdem das glas umgefallen ist. Vorher hatte er diese Macke nicht. Und seit dem hat dieser Hund diese Macke nun schon >>Jahre<< also was ist der Auslöser und wie bekommt man es weg.


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

22.11.2009 um 15:12
@lomiax, nun, der Auslöser war vermutlich, dass das Glas umgeworden wurde. Die Frage hast du ja nun selbst beantwortet.

Ich selbst kenne mich mit solchen Ritualen nicht aus und kann dir mit Sicherheit nicht sagen, wer oder was deinen Hund angefallen hat. Aber vielleicht ließe es sich ja schon damit klären, wenn du wüsstest, welcher »Geist« oder »Dämon« damals »gesprochen« hat...


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

22.11.2009 um 15:26
@lomiax
Meine Tiere...damals zwei Katzen haben sich auch manchmal beim Gläserrücken komisch verhalten.....Tiere spüren sowas sehr genau....(wenn etwas nicht stimmt)....
Guck ma hier:
Youtube: Insane poltergeist activity terrifies dogs


melden

Hund komisch nach Gläserrücken?

22.11.2009 um 16:06
Bei uns gab es auch gewisse Situationen, in denen unser Hund wie ausgetauscht war ...
Sie bekamm Angst, erstarrte, scharrte an gewissen Stellen, knurrte bestimmte Stellan an, ist regelrecht einen Bogen um die Bereiche gelaufen ... Ist fiepsend weggesprungen.

Und das nicht, weil sie nen knall hatte.
Das war nur im Haus bei uns, sonst nirgendwo. Und dass da so einige Sachen abgelaufen sind, hatte ich hier irgendwo ja gepostet.

Also ich denke schon, dass das nicht nem Schaden des Tieres zu erklären ist


melden
Anzeige

Hund komisch nach Gläserrücken?

22.11.2009 um 16:45
Der Hund ist 100% Bessesen


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Gedanken34 Beiträge