Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist (Videobeweis)

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polter, Herschel, Retzky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:12
Wir brauchen den Thread auch nicht zumüllen, sondern einfach abwarten..und vielleicht nen Tee trinken ;)

Anzeige
melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:13
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:also solange es keine beweise für geister gibt..
was erwartetst du denn da??
dass hier was richtiges rauskommt - also ich zweifel noch,
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:aber wir sind doch immerhinunterhaltsamer als fernsehen oder?
*Deiner Meinung anschliess*

Glaube auch nicht, das noch was brauchbares von @dodo12 kommt, aber wie sagt man, "Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt"!! ;)
Daher kriegt er halt die Chance zu beweisen, was noch keiner beweisen konnte!!

@Soley


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:14
Kann es sein das der dodo12 den Film Paranormal Activite angesehn hat? xD
Und dodo12, lad es mal überall hoch^^ sonst auf nen FTP server dann saugen wirs uns


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:14
Ich bezweifel auch dass hier was kommt, aber wie gesagt...spammen wie die Weltmeister brauchen wir hier auch nicht..., wenn dann kann man sich ja über das Thema unterhalten...


1x zitiertmelden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:15
@Soley
Und warten immernoch Teetrinkend im Jahr 2012!! ;)

Dann lieber die Wartezeit kurzweilig gestallten!!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:15
@Soley ich geb dir recht zumüllen war auch nicht meine absicht...ist halt es geht hier um ein geistervideo und warum inzwischen nicht über andere geister vids diskutieren oder einfach nur posten...also ich emin das hat immerhin noch was mit dem Thema zu tun...





lg:Elendil


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:15
@Elendil

ja, im entfernstesten sinne schon :D


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:17
Solltest du wirklich einen Poltergeist haben, und die Effekte bzw Phänome in letzter Zeit effektiver und öfters vorkommen, hast du i-was in einer Umgebung was dem Geist nicht Gefällt.
Versuch erstmal wo anders zu schlafen sollte er dann noch da sein, will er dich^^ Dann geh zum exorzisten.
Sollte er nicht mehr da sein, ist deine Mutter schuld und sie ist die negative energie lol


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:18
@Soley siehste^^


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:18
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb: wenn dann kann man sich ja über das Thema unterhalten...
O.K. Back to Topic!!

Ich habe bis jetzt noch nicht einen Video-Beweis gesehen der nicht erklärbar gewesen wäre, da ja gerade in der heutigen Zeit gute Videobearbeitungsprogramme existieren, die sich auch Otto-Normal-Verbraucher leisten können!

Daher bin ich bei allen Beweisen eher skeptisch!!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:19
@aloken
gute idee der ftpserver

@jofe
der glaubensvorschuss eben
mal schauen was wird

achja nen video:
Youtube: Hotel in Düsseldorf - rätselhafte Erscheinung
Hotel in Düsseldorf - rätselhafte Erscheinung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


meine idee: kamera kaputt - sie nimmt ja auch was auf wenn scheinbar nix passiert
-->das ist nur die putzfrau die den boden wischt
der bewegungssensor ist kaputt und schiesst immer zu seltsamen augenblicken darum gibts keine klaren bilder mehr^^


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:19
@jofe

Leisten? Die Laden sich das eher illegal^^


1x zitiertmelden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:20
was mich zweifeln lässt ist die tatsache, dass der TE eine diskussion erstellt mit der überschrift "poltergeist (videobeweis)" und bis jetzt noch kein video gepostet hat. wenn ich der TE wäre, hätte ich das doch erst vorher gemacht und dann das thema erstellt, so entsteht (wie man sieht) nur verwirrung


1x zitiertmelden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:21
@Thermometer
Das ist eine Spinne (!?!) die über das Objektiv krabbelt! Da der Focus aber weit "hinter" der Spinne (!?!) liegt, ist sie nur als Schemen zu sehen!!

Schau mal genau hin!! ;)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:22
@aloken
Meinte ich damit ja auch eigentlich! ;)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:22
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:was mich zweifeln lässt ist die tatsache, dass der TE eine diskussion erstellt mit der überschrift "poltergeist (videobeweis)" und bis jetzt noch kein video gepostet hat. wenn ich der TE wäre, hätte ich das doch erst vorher gemacht und dann das thema erstellt, so entsteht (wie man sieht) nur verwirrung
jep meine Meihnung ich häts wenigstens vorhermal probiert...


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:22
@Thermometer

Eine Putzfrau find ich nicht sehr logisch, da man sicherlich wüsste das sich eine zur Zeit dort befinden würde.
Ich sehe ebenfalls eine kleine Reflektion am Boden vom weißen Punkt, kann was heißen


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:23
@aloken
Zitat von alokenaloken schrieb:Leisten? Die Laden sich das eher illegal^^
Wollte es aber nicht so beim Namen nennen oder wem was unterstellen!
Heisse dies auch in keinster Weise gut!!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:24
war nur ne dämliche idee^^


@jofe
ne spinne eher nicht- das ding bewegt sich (scheinbar) im raum umher ,3dimensional


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:25
@jofe

Ich wette ca 70% der Einwohner in Deutschland laden illegal.
Schon alle Freunde und Bekannte die ich kenne haben da was im Hintergrund laufen.xD


Anzeige

melden