Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist (Videobeweis)

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polter, Herschel, Retzky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:26
@Thermometer

Kann nicht sagen, das sie sich Grossartig im "Raum" bewegt!
Ich sehe eine Spinne die vor der Linse ihr Netz baut!!

Anzeige
melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:28
Jap ne Spinne kann es eher nicht sein.
Was es auch ist, ich würde es gerne kennen lernen.
Aber Leute, sollte der TE nicht sich melden werde ich bald was aufnehmen.
Seit einigen Tagen wache ich regelmässig um ca 3-4 Uhr morgens auf und höre immer was.
Gestern abend war es aber echt extrem.
Ich hörte ein Kichern, und habe erst aufgeppasst, plötzlich lief i-was unten am Haus rum.
Und stellte sich genau unter mein fenster (wohne im ersten stock) .
ich habe es genau gehört da ich es im gebüsch hörte,
jedenfalls ging es nicht weg aber da war nichts.
echt komisch


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:33
@dodo12
Wie stehen die Aktien??
Kommt heute noch was oder nicht??


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:33
@aloken

Uh, gruselig. Nimm echt mal was auf...pack am besten deinen Cam aufm Nachttisch und ab gehts ;)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:33
@jofe

Ja, da krabbelt irgendein kleines Viech auf dem Objektiv der Kamera herum ...

@aloken

Hast Du mal aus dem Fenster gesehen? Du schreibst, es sei nicht weggegangen - aber da sei nichts gewesen. Könnte es nicht irgendein Tier gewesen sein, das sich im Gebüsch versteckt hat? ein Igel, eine Katze, ein Marder? In welcher Etage wohnst Du?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:35
er wohnt in der ersten etage ;)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:35
@Rummel

erster stock schrieb er ;)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:35
@Elendil

aaaah, du warst schneller :D


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:36
Sorry, das habe ich überlesen. Kann es nicht irgendein Tier gewesen sein, das sich im Gebüsch versteckt hat?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:36
@Soley yep^^ erster


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:37
@Rummel

Ich habe ein menschliches Kichern gehört und Schritte wie beim Laufen.
Gesehn habe ich nichs da ich erst Angst hatte, weiß auch nicht wies ( bin 17^^)

Letze Woche war genau das selbe, nur da habe ich ein Grunzen gehört und das hat mir verdammtnochmal richtig Angst eingejagt.
Jedenfalls überleg ich ob ich nich meinen LAptop und ne Cam laufen lasse ne Nacht die jede 2 Sekunden ein Schuss macht.


1x zitiertmelden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:38
@aloken

Machs doch einfach...mehr als nichts bei rauskommen kann ja im schlimmsten Fall nicht passieren


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:39
wobei mir grade wieder einfällt n kumpel und ich haben mal bei uns im garten nen ball überzaun geschossen und sind dann anchts damit uns keiner sieht rüber geklätert...tja alles easy bis auf aufeinmal haben wir beide ein kichern gehört und danach hats plötzlich voll nach moder und so gerochen...außerdem kamm aus einem gebüsch auch son rascheln is mir grade wieder eingefallen...


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:40
@Elendil
videos müssen immer erst überprüft werden freischalten von videos kann manchmal wochen dauern :S des prob hab ich au manchmal ^^

Ja gut selbst wenn es etwas länger dauert könnte er sich ja mal melden und sagen das ers hochgeladen hat und das es nur noch freigeschaltet werden muss...oder?


Ey....das hab ich doch nicht geschrieben.....das kam von jemand anderem und ich hab mich über diese Aussage aufgeregt weil es nicht stimmt...alles klar?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:40
@aloken
Zitat von alokenaloken schrieb:Jedenfalls überleg ich ob ich nich meinen LAptop und ne Cam laufen lasse ne Nacht die jede 2 Sekunden ein Schuss macht.
Na das wäre doch mal ne Aktion!! ;) Wären sicher alle auf das Ergebnis gespannt!! :)

Haben eigentlich andere auch schon mal gehört?? Sonst könnte das ganze ja auch deiner Phantasie (aus welchem Grunde auch immer) entsprungen sein??


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:40
Na ja, schaden kann es nicht ... Mir würde es auch Sorgen bereiten, wenn mitten in der Nacht jemand unter meinem Fenster steht und ich nicht wüßte, wer es sein kann. Nach allem, was Du schreibst, denke ich aber, daß es ein Mensch ist (wenn es menschliche Geräusche sind) - oder ein Tier (wenn es grunzt).


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:40
@Soley

Du hast nerven!
Was auch immer das sein sollte -ich sage nicht , das es paranomal ist- , ich will es nicht sehen.
Was meine Mutter mir auch erzählt hatte gestern ist, dass das Radio in der KÜche um 3 Uhr einfach anging, ohne einen Grund.ICh hab da aber geschlafen.
Naja merkwürdige sachen


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:42
@titus1960 sorry hab ich nett gesehen


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:42
denke auch
oder frag mal jemanden ob der sich nachts im garten verstecken will
weil ein menschliches kichern kommt meist vom menschen (oder geistern^^)
ersteres lässt sich meist einfach zurückerschrecken
beim zweiten hast du ein problem^^


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 17:42
@aloken

Ich würde lieber wissen was es ist als die ganze Zeit "im Dunkeln zu tappen"...ich weiß, beides nicht schön...aber da wähl ich doch das kleinere Übel ;)


Anzeige

melden