Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist (Videobeweis)

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polter, Herschel, Retzky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:00
@aloken

Ach so, dann nehme ich das zurück. Um drei Uhr nachts ist fürchten erlaubt. Mißverständnisse über Mißverständnisse ...

Anzeige
melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:00
Anhang: Poltergeist.doc (30 KB)

Poltergeist (Schriftstückbeweis)....


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:02
Wie kann ich ein Bild hier einfügen?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:04
@aloken
Wie kann ich ein Bild hier einfügen?

AHHHH.......nicht wahr oder???


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:06
Okay mein Upload klapt, ich bemüh mich um eine Kamera demnächst
/dateien/mt58142,1258909596,unbenanntpl.th


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:06
Hier hochladen dann den Link einfügen...."Foren und schwarze Bretter"...

http://de.tinypic.com/


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:08
@aloken
Nun, fiel zu sehen ist da ja nicht unbedingt!!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:10
@jofe

Ich habe doch eben geschrieben das meine Technik nicht die beste ist und ich eine neue Cam mir zulege damit ich gute Bilder habe.


1x zitiertmelden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:11
ach du sch...* das is heftig @titus1960


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:12
@aloken
Haste kein Handy mit Kamera??? das hat doch heutzutage jeder......


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:12
@aloken
Zitat von alokenaloken schrieb:Ich habe doch eben geschrieben das meine Technik nicht die beste ist und ich eine neue Cam mir zulege damit ich gute Bilder habe.
Wollte auch eher sagen/fragen, ob das Bild nicht grösser hochgeladen werden kann??
Auch wenn die Auflösung etwas darunter leidet, wäre etwas grösser zur Orientierung besser!!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:13
@Gurlpower
ach du sch...* das is heftig

Ja das war es....da es aber schon über 20Jahre her ist, habe ich leider keinen Beweis mehr.....


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:14
@jofe
Ich habs versucht zu vergrößern....aber da siehste nur noch verschwommene Pixel.....


1x zitiertmelden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:15
Nun gut ich, geh mal raus und mache von draußen ein paar bilder mit dem handy xD bis glecih dann


1x zitiertmelden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:17
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich habs versucht zu vergrößern....aber da siehste nur noch verschwommene Pixel.....
Da ist dann wohl nichts zu machen!! Nur auf dem kleinen Bild erkenne ich auch überhaupt nichts!!

@aloken
Zitat von alokenaloken schrieb:Nun gut ich, geh mal raus und mache von draußen ein paar bilder mit dem handy xD bis glecih dann
Und wenn die Untoten kommen: Erst FOTO dann RENNEN!! ;)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:19
haben die mit denen du des gemacht hast noch weiter gemacht? oder is dene auch sowas passiert oder schlimmeres? oO was haben die gesagt nach dem des passiet is wo du mit dem stuhl da durch n raum geschoben wurdest...? @titus1960


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:26
@Gurlpower
Eine Zeit lang haben die noch weiter gemacht (ich nicht mehr) hatte zuviel schiss.....nach einiger Zeit haben die beiden sich getrennt und sind da ausgezogen.....ich habe einen Mann kennengelernt der zu mir gezogen ist....kurz nachdem er bei mir einzog, veränderte sich sein ganzes Wesen.....ich hatte das Gefühl das dieser "Arthur" Besitz von ihm ergriffen hat......der Alptraum mit meinem "besessenen Freund" dauerte noch sieben Jahre. Als ich mich von ihm getrennt hatte lief mein Leben wieder normal.....


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:26
@jofe
Da ist dann wohl nichts zu machen!! Nur auf dem kleinen Bild erkenne ich auch überhaupt nichts!!


Ich auch nicht...echt schade....


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:33
hattest du keinen direkten kontekt mit denen mehr? oder haben die nicht erzählt dass bei ihnen noch merkwürdige dinge passiert sind? was war denn mit deinem "besessenen" freund wie war er vor dem einzug und wie aufeinmal wo er bei dir gewohnt hat? @titus1960


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 18:49
@Gurlpower
Oh....da müsste ich zu sehr in den sexuellen bereich vorstossen......da hat er sich verändert.....zuerst seine Augen...aus Braun wurde Grün......dann hat er mich angeschrien und wusste zwei Minuten später nichts mehr davon...usw. Und nein ich habe gar keinen Kontakt mehr zu den beiden.....sind auch beide weiter weg gezogen....


Anzeige

melden