Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:05
@darknemesis

Genau, und ein Leben nach dem Tod ist sowieso Humbug, einfach weil Du es so siehst, darum gibt es das auch nicht.

Anzeige
melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:06
@darknemesis
Was ist dann die Wahrheit ? Woran glaubst Du .... ?


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:07
Also mal bestimmt nicht an schwule Glasgeister ^^


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:08
@Fuchs76

Genau, denn wirklich wiedergekommen ist ja noch keiner....

@angelo01

Die Wahrheit ist eine schwierige Sache, aber in den Religionen und in der Esoterik ist sie bestimmt nicht zu finden (weiß ich ehemaliger Christ nur zu gut!). Daher mache ich aus meinem JETZIGEN Leben das Beste für mich und meine Familie und lebe entsprechend. Alles andere ist tatsächlich Hokuspokus....


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:15
@darknemesis

Ja, nur, ich behaupte Dir sogar jetzt hier am hellichten Tag ins Gesicht, dass ich täglich mit Verstorbenen kommuniziere. Dabei kann ich mir Deine allfälligen Einwände bereits denken. Nur ändert das nichts an den Tatsachen. Das wiederum ändert nichts an Deiner Einstellung, nur ich weiss dann zum Beispiel, dass Du Dich irren musst, was aber kaum je zugeben würdest. Jedenfalls nicht hier und nicht jetzt. Wenn Du Dich für Einzelheiten interessierst, kannst Du im Thread Stimmen im Wind gerne mehr nachlesen und dort auch gerne Fragen stellen. Wenn ich also lese, es gibt keine Geister, und ich überspitzt formuliert dabei die Geister fast schon lachen höre, kann ich mir mit diesm Hintergrundwissen einen Kommentar einfach nicht verkneifen. Um Dich gleich zu enttäuschen, nein, es gibt keine Fotos oder Videoaufnahmen (ätsch). Du kannst mir nur glauben oder nicht. Tja, Geister gibt es, nur scheinst Du das noch nicht zu wissen.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:20
@Fuchs76

Na, dann mal eine Probe:

Meine Mutter ist tot, mein Opa, meine Oma und mein Onkel auch...

Per PN gebe ich dir gerne Namen... Damit kannst du deine "Geister" mal nach Details fragen, die nur ich kenne und du kannst SOFORT deine (wirre) Theorie beweisen...

Na, was sagst du?

Achja: Bei uns war/ist keiner schwul - nur damit du bei den richtig orientierten Geistern anfragst.... hehe!


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:27
@darknemesis

Da stellt sich mir erst die Frage, ob meine geistigen Begleiter überhaupt Auskunft geben wollen. Das sind nicht meine beschworenen Diener, die zu tun haben, was ich verlange. Man könnte das allenfalls und vielleicht so durchführen. Ich hätte auch eine Idee, wie ich das ganz simpel jemandem beweisen kann. Ein Spiel mit 36 Karten, ich mit verbundenen Augen (ich höre sie, sehe sie aber nicht). Bei einer Fehlerquote von 0,0 % würdest Du mir ebenso glauben. Stellt sich nur wieder die Grundsatzfrage, würden sie da überhaupt mitspielen. Ehrlich, die meisten verraten mir nicht einmal ihren Namen, aber fragen kann ich ja mal.

P.S.: Auch wenn Deine Verwandten gestorben sind, weiss ich nicht, ob das heisst, dass jeder beliebige Geist mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann. Es fängt schon bei den Begriffen Diesseits und Jenseits an, wobei ich meine Besucher eher als eigentlich noch im Diesseits ansässig vermute, Jedenfalls agieren sie auf dieser Ebene.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:29
@darknemesis
Kannst Dich schon mal auf eine Ausrede einstellen!


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:30
@darknemesis
Leider zu spät.
Aber ich hatte natürlich recht!

Wenn diese Menschen BEWEISE präsentieren sollen ist immer Funkstille!


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:32
@darknemesis
Die Geister können dir sagen ob sie vllt doch schwul waren ;D


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:32
@Fuchs76

So dachte ich mir das! Also, damit Schachmatt!!!! Es ging ja ans Eingemachte.... Komisch, oder?

@mrcreasaught

Du kannst Hellseher werden... ;)


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:33
@mrcreasaught

Bal, bal, blubb. Du weisst es ja noch besser. Woher denn? Schon einmal ein Buch gelesen? Oder hat einfach jemand gesagt, so ist es, und das glaubst Du. Darum nochmals, blubb.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:34
@belphega
Der "Gläsergeist" gab lediglich die Information das eins der Kinder Schwul wird,
genau wie der "Gläsergeist" die Information gab das sie 2 Kinder bekommt.@belphega @belphega


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:36
@bonita

Aha, die Lottozahlen hätten es auch getan, wenn er denn soviel weiß.... Außerdem hab ich gerade aus "fundierter" Quelle erfahren, das die Geister gar nicht in die Zukunft blicken können. Und nun? Erklärungsnotstand, oder wie lösen wir das hier jetzt auf?


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:39
@darknemesis

Wenn jemand schwanger ist, ist das aber nicht so schwierig für eine Geist zu wissen. Keine Zukunft, Gegenwart. Fragt sich noch woher das Wissen um die sexuelle Ausrichtung des Kindes kam, respektive die Motivation diesbezüglich, es überhaupt zum Thema zu machen.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:42
@Fuchs76
Haha! Schon x-mal Gläserrücken mitgemacht.
Komisch nur: Wenn ich ne Frage gestellt hatte, deren Antwort nur ich kannte,
kam nix anständiges dabei raus. (Ich war lediglich Zuschauer.)
Aber den Bockmist der grenzdebilen Tischchenrücker konnnten die Geister im
Ansatz beantworten...

Man sollte es kaum glauben: Die WISSENSCHAFT hat eine Antwort auf das
Phänomen!!!


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:42
@Fuchs76

Genau, wie kam der Geist darauf. Wäre interessant zu wissen. Vielleicht erfahren wir da noch was zu, denn das kristallisiert sich als der Dreh- und Angelpunkt heraus.... Der Rest ist wohl gegessen.... ;)


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:45
@Fuchs76
Ich stell mir nur die Frage.. wenn diese Tante von dem einen Gläser-gerückt hat.. und da die Frage nach einem Kind stellt.. was sagt der Geist dann?

Erst "ja" und dann "und eines ist schwul"?
Oder "ja" und dann "achtung homosexuell"?
Oder "ja" und "2 Jungs, kauf aber trotzdem frauenkleider"?

sorry.. aber das kann ich einfach nicht glauben..


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:46
Was würde passieren wenn ich und ein freund im selben zimmer 2 verschiedene rituale durchführen,ich rufe einen dämon und mein freund einen geist?

Und im selben zeitraum versuchen aliens uns zu entführen...


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

30.11.2009 um 15:46
@bonita
mein vorpost geht auch an dich


Anzeige

melden