Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

16.12.2009 um 01:50
Also ich bin der Meinung da gibt es noch was, der Tod ist nicht das Ende.

Aber ich frage mich schon, in der heutigen Zeit, warum wird das nicht offiziell von anerkannten Wissenschaftlern untersucht?

Ich meine da sowas wie Die Schlagzeile "Offiziell bestätigt (oder widerlegt) es gibt ein Leben nach dem Tod"

Dieses Thema verhällt sich wie das Thema mit den UFO´s: Es gibt sehr viele Erklährungen zu den Sichtungen, aber da bleibt immer noch ein gewisser Prozentsatz, der sich nicht erklähren lassen will.

Anzeige
melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

16.12.2009 um 10:57
@jofe
@onuba
Tja, jeder soll halt glauben, was er will.
Und dein Videobeweis...naja...die Echtheit sei mal dahin gestellt.


Das Video sollte jetzt in dem Sinne keinen 100%er "Beweis" darstellen.....ich weiß natürlich auch das da oft gefakt wird.......aber einiges könnte auch echt sein....ich glaub nicht das ALLES nur gefakt ist......habe ja auch selbst schon eine (mehrere) Begegnungen mit einem fiesen Poltergeist gehabt....


1x zitiertmelden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

16.12.2009 um 11:03
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:.....ich weiß natürlich auch das da oft gefakt wird.......aber einiges könnte auch echt sein....
Ich glaube das von den ganzen Videos im Netz kein einziges einen echten Geist oder paranormale Phänomene zeigt!
Die meisten stammen aus "reisserischen Quellen" wie z.B. Amerikanische TV-Sendungen und der Rest ist meist so mies gemachtt,das es ein blinder sieht, wurde bereits als Fake entlarvt oder mit logischen Erklärungen ins Land des nätürlichen verbannt!!

Meine Meinung,keine Feststellung!!


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

16.12.2009 um 11:11
@jofe
Ok....jedem seine Meinung.....warum auch nicht.....aber alle wollen immer handfeste "Beweise" und wenn jemand mal ein Video oder Bild hat, schreien alle sofort: FAKE! ich glaube mit Sicherheit können wir es erst sagen ob danach noch was kommt, wenn wir selbst mal den Löffel abgeben.....oder?


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

16.12.2009 um 11:25
@titus1960
Ich schreie nicht "Video-Beweise", da in der Vergangenheit und heute die mittel zum fälschen immer besser wurden/werden und gerade heute technisch zu viel möglich ist!

Will auch niemanden von seinem Gleuben abbringen, lege nur meine Meinung und Sichtweise dar!
Hoffe das der eine ode andere aber zumindest mal darüber nachdenkt und die ganzen Videos im Netz mit kritischen Augen begutachtet und sich nicht von Anfang an in blindes Glauben stürzt!
Habe auch schon das eine oder andere Video gesehen, das gut gemacht ist! Aber überzeugen konnte mich (bis Dato) aber noch keins!

Aber man kann ja sachlich diskuttieren, und zumindest die Meinung der anderen (auch wenn sie nicht der eigenen Meinung/Überzeugung entspricht) achten!!
Ich versuche dies so gut wie möglich zu beherzigen, doch einige sind so dreist, das auch bei mir manchmal der eine oder andere Spruch nicht zu unterdrücken ist!! ;)

In diesem Sinne ..................!!


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

16.12.2009 um 11:25
@titus1960
*Gleiches gilt natürlich auch für Fotos und Ton-Aufnahmen!*


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

16.12.2009 um 11:42
@jofe
Aber man kann ja sachlich diskuttieren, und zumindest die Meinung der anderen (auch wenn sie nicht der eigenen Meinung/Überzeugung entspricht) achten!!
Ich versuche dies so gut wie möglich zu beherzigen, doch einige sind so dreist, das auch bei mir manchmal der eine oder andere Spruch nicht zu unterdrücken ist!!


Genau das versuche ich auch immer.....die Meinung anderer zu respektieren......mag ich auch nicht wenn einer so dreist rüberkommt....


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

16.12.2009 um 11:44
@titus1960
Ich sehe, wir verstehen uns..... ! ;)


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

16.12.2009 um 11:46
@jofe

Ich sehe, wir verstehen uns..... !

Na Logisch.......


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

16.02.2010 um 21:07
Hab eine Frage an leute die daran Profis sind und fast das selbe erlebt haben.
Also am Samstag habe ich und meine Cousine Gläserrücken gespielt. Wir waren so gut gar nicht aufgeregt. Sie wollte mit ihrer toten Mutter kommunizieren. Alles verlief relativ gut. Doch das Ende war irgendwie merkwürdig.
Wir haben den Geist gefragt, ob er noch da sei. Der Geist meinte JA. Dann schrieb der Geist von meiner Cousine ihr Name + ihr Geburtstdatum + das Wort RUM. Hat jemand eine ahnung was RUM bedeutet? Als wir das spiel beenden wollten, haben wir gefragt, ob wr gehen dürfen, dann meinte der Geist NEIN. Wir haben trotdem das Spiel beendet. Doch meine Cousine war danach auf einmal ganz komisch. Sie meinte "ich hasse meine Mutter" (obwohl sie noch nie sowas gesagt hat über ihre Mutter). Sie meinte "ich sehe sie gerade vor mir". Dann meinte sie meinte jemand ist gerade neben ihr und berührt sie.Wir wollten aufstehen, aber sie konnte nicht. ihr Fuß war irgendwie komisch eingeknickt.Ich hab versucht sie hoch zu heben, ging nicht. Hab sie gefragt ob sie einen Krampf hätte oder ihr Bein eingeschlafen ist oder so, sie meinte nein irgendwas hält mich fest. Sie konnte knapp 2 min nicht aufstehen. Ich hab dann ein arabisches Gebetspruch aufgesagt und dann hat es auch aufgehört. Danach passierte auch nichts mehr. Kein Spuck oder so.
Meint ihr, ihre Mutter war wirklich da?
Oder meint ihr Gläserrücken ist reine Fantasie? Es kam so vor, als würde ihre Mutter mit ihr weiter kommunizieren wollen und sie nicht gehen lassen wollen. So sah es nach meiner Sicht aus.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

16.02.2010 um 21:16
@CheAzadi
darf ich dich fragen wie alt du bist?

hatte ihre mutter zufällig eine bindung zu jamaica?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

16.02.2010 um 21:25
Ich würd das auch gern mal probieren. Nur hat in meinem Freundeskreis niemand den Mumm dazu...


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

17.02.2010 um 00:42
War ihre Mutter Rum-Säuferin? Ansonsten heißt AlRûm auf arabisch halt "Rom". Totengeister zu beschwören ist in der Bibel streng verboten, im Islam wohl auch. Ist ja auch hochgefährlich, weil sich da sicher nicht die Toten melden, sondern ein paar alleswissende Geister die Gelegenheit beim Schopf packen, um sich wieder ein paar Seelen zu fangen. Die geben sich nur als die angerufenen Toten aus, sind es aber nicht in Wirklichkeit.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

17.02.2010 um 09:46
Also ich bin 20 und sie ist 19.
Hmm eine Bindung zur Jamaica denk ich mal nicht.

Ihre Mutter war auch keine Säuferin. Sie ist relativ sehr jung gestorben mit 18 oder so.
Gläubig oder so sind wir auch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Gestalten am Bett machen mir große Angst!
Mystery, 68 Beiträge, am 24.10.2019 von Lexter
nuckelnase am 25.06.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.10.2019 »
von Lexter
Mystery: Klopfen beim Gläserrücken
Mystery, 14 Beiträge, am 17.08.2018 von Tajna
HelloMystery am 14.08.2018
14
am 17.08.2018 »
von Tajna
Mystery: Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.
Mystery, 939 Beiträge, am 03.01.2017 von AgathaChristo
xlalax am 02.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
939
am 03.01.2017 »