Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:48
@onuba

Tun sie doch, nur die meisten können das nur mit Ouija und Co ;)

Anzeige
melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:51
@erlina
öhm...sorry..ich verstehe deinen post nicht ganz. Wieso fühlst du dich angegriffen vom user @chandni ?
Ich äuch, dass das deine "erfahrung" doch ziemlich fantastisch klingt. Ich sehe keinen persönlichen Angriff.
Und wenn du wegen so etwas aus dem Forum willst, bitte, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber wie schon gesagt wurde, dann wäre ich auch schon längst weg!


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:54
@chandni
erst lesen, verstehn...und dann posten.
mit Ouijaboard komunizieren Geister, in dem das glas bewegt wird (wer das nun bewegt, sei mal dahingestellt). ich meine aber SAGEN...also mit sprache !


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:55
@onuba

Ja davon sprach ich auch ;)


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:56
@erlina
Man muss halt auch mal kritische Posts ertragen können, ist ja immerhin ne Diskussionsrunde und keine "Ich bestätige alles und sag zu allem ja" Runde!

Und für mich hört sich deine Schilderung auch recht übertrieben an!!
Solange aber eine Meinung ohne grossartig beleidigend oder verletzend zu sein geäussert wird, musst du wohl oder übel lernen damit umzugehen oder das diskutieren sein lassen!!


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:57
@chandni
Du meinst also, das neuredings die geister über das Ouijaboard sprechen???
Also hörbare Laute?


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 20:59
@onuba

Nein Telepathie


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 21:05
@chandni
Aber ich sagte ja ausdrücklich: Warum sagen die nicht direkt, was Sache ist. Also vergiss den Ouija-Mist und rede mit uns...
So meinte ich das.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 21:07
@onuba

Gute Frage... Vielleicht weiß der Geist, dass diese Personen eh nicht empfänglich sind und muss sich mit dem Brettchen abmühen :D


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 21:08
@chandni
Nee, du verstehst anscheinend nicht, was ich meine. Nix Glas, nix borad, nix telepathie.
Sprechen...reden... um zu HÖREN muss man nicht empfänglich sein.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 21:09
@onuba

Bei Geistern schon, sind ja keine Menschen die neben dir stehn und ins Ohr brüllen...


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 21:13
@chandni
OK, vergiss es....


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 21:19
@onuba
Auf diese Frage wird dir wohl niemand ein Antwort geben können!
Wir sind halt nicht empfänglich für so was!! ;)

Aber erstaunlicher finde es, das alle Geister beim Oija zumeist die (gute oder schlechte) Rechtschreibung des (ich sage es mal salopp) Initiators der Runde haben!
Habe in meinen jungen Jahren ein paarmal bei einigen "Sitzungen" mitgemacht und mich über die Fragen und Antworten (meine waren alle zu erfundenen Personen, aber denen ging es dank der Auskunft der "Geister" immer gut und sie waren glücklich, liessen mir auch Grüsse übermitteln) wie man bei uns sagt "beeumelt"!!
Soviel zum Thema Ouija!! :D


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 21:21
@jofe
Ja, genau. Ich habe sowas auch schon gemacht und zwar hier in Spanien, als ich dieser Sprache noch nicht so mächtig war. Auch hier war es erstaunlich, wieviel fehler der "Geist" machte. Eben der Carpenter-Effekt.


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 21:21
@jofe
ups..sollte eigendlich ne PN werden...


1x zitiertmelden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 21:24
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:ups..sollte eigendlich ne PN werden...

Nicht so tragisch!
Diese Sachen können ja alle, egal ob pro oder kontra, mitlesen!
Wird ja über niemanden speziell etwas gesagt! ;)

Wer glauben will soll ruhig glauben, solange er mir seinen Glauben nicht aufzwingt!!


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 22:35
@erlina
ich werde alles löschen lassen und das Forum verlassen.

Warum? ich musste mir auch schon viel Kritik anhören......nur nicht so schnell abhauen...ok?

@onuba
Also hörbare Laute?

Gibt es.....hier:
https://www.youtube.com/watch?v=f_bX2T5ngoY


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 22:42
@titus1960
Ach was??? Und was beweist das jetzt? genau, das beweist, das sich selbst die "Geistefans" nicht einig sind, denn viele sagen ja, die können nicht sprechen, weil sie keinen Stimmbänder haben. Na was denn nu?


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 22:44
@onuba
Das geht nur Elektronisch....soviel ich weiß.......da sie ja keine Stimmbänder mehr haben....wie sie es genau machen kann ich dir auch nicht sagen....aber es geht....das man es hört....


melden

Erfahrungsbericht Gläserrücken - Verwirrung!

15.12.2009 um 22:45
@titus1960
Und dann noch´n TV-Video als Beweis!!

Respekt, da die ja alle ehrlich sind und für ne gute und interessante Geschichte nicht Faken!!
Und die Stimme ist ja sowas von natürlich! WOW!! ;)


Anzeige

melden